Federteller zur Tieferlegung gesucht?!

Diskutiere Federteller zur Tieferlegung gesucht?! im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Kann mir jemand sagen,wo man für den w168 andere Federteller zur tieferlegung bekommt?? Hab meinen 30mm tiefergelegt,aber mit anderen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 frank.tm1, 29.06.2006
    frank.tm1

frank.tm1 Elchfan

Marke/Modell:
    A 140
    Kann mir jemand sagen,wo man für den w168 andere Federteller zur tieferlegung bekommt?? Hab meinen 30mm tiefergelegt,aber mit anderen Tieferlegungstellern kann man ihn noch mal etwas runterholen!soll ja richtig kriminell aussehen *LOL*
    weiß jemand ob und wo es diese gibt??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viper

Viper Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Dazu brauchst die höhenverstellbaren Federn von H&R, da sind neue Federteller dabei.

4. #3 frank.tm1, 01.07.2006
    frank.tm1

frank.tm1 Elchfan

Marke/Modell:
    A 140
    ne ne! hab ja grad ein fahrwerk reingebaut,will ja nicht schon wieder ein neues reinbauen! dachte nur,es gibt einfach ganz normale tieferlegungsteller! das ist halt der nachteil bei der a-klasse,viel zu wenig auswahl an tuningexterieur!

5. qp

qp W168 Coupé

Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    gibts net! :-/

6. #5 frank.tm1, 01.07.2006
    frank.tm1

frank.tm1 Elchfan

Marke/Modell:
    A 140
    jo,wunderbar,dann baue ich selber welche! *klugscheiss*

7. #6 Tsunami, 01.07.2006
    Tsunami

Tsunami Elchfan

Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    dann kannst ja direkt den serienfahrwerk auf gewinde umbauen!

Jetzt mal ernst: Meinstb das ist sinnvoll dafür seine Versicherung usw.für zu Riskieren, zumal das ganze nicht abgenommen ist.
    Klar kann man sowas sich fertigen das es passt und alle FEstigkeitswerte hand und Fuß haben, aber legaler wird es damit auch nicht! *mecker*

8. #7 frank.tm1, 01.07.2006
    frank.tm1

frank.tm1 Elchfan

Marke/Modell:
    A 140
    das sollte doch auch nur ein spass sein! *aetsch*

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Tsunami, 01.07.2006
    Tsunami

Tsunami Elchfan

Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    das weiß man in der heutigen welt leider nichtmehr!gibt uch leute die holen sich diese klemmen mit denen man drahtseile zu schlaufen machen kann und verschrauben die federn vom wagen, so das sie vorgestaucht ist!

11. #9 frank.tm1, 02.07.2006
    frank.tm1

frank.tm1 Elchfan

Marke/Modell:
    A 140
    ja,das stimmt,oder bohren sich ein mercedes stern mitten auf ne motorhaube von einer a-klasse!

Thema:

Federteller zur Tieferlegung gesucht?!

Die Seite wird geladen...

Federteller zur Tieferlegung gesucht?! - Ähnliche Themen

1. MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht

MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht: Hallo, ich suche die MB Nr für den Plastik -Einsatz in der Heckklappe für die Kennzeichenleuchte. Ich suche nicht die Streuscheibe, Sofitte,...
  2. Scheinwerfer W168 gesucht

Scheinwerfer W168 gesucht: Suche für kleines Geld, Frontscheinwerfer für meinen W168 Bj. 9/97. Würde mich freuen, wenn jemand welche Zuhause rumliegen hätte und für max. 40€...
  3. Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.

Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.: Hallo, bei mir ist vermutlich auch der Anlasser defekt. Der Elch startet sporadisch nicht. Batterie/Benzinpumpe ist neu, Start-Stopp-Relais...
  4. Abschliessbarer Tankverschluß gesucht

Abschliessbarer Tankverschluß gesucht: Hallo Kann mir jemand sagen ob es für den W168 Benziner einen abschliessbaren Tankdeckel gibt ? Hab bei MB nachgefragt und im internet gesucht...
  5. Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM

Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM: Hallo liebes Forum, in meinem Vaneo 1.7 CDI Automatik 2002 ruckelt die Schaltung. Die Diagnose bei Mercedes ergab ein defektes...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.