W168 Federung hinten

Diskutiere Federung hinten im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo zusammen Bräuchte die Teile Nr. der hinteren Federteller von einem 168er Bauj.: 1998 Danke im voraus Mfg Leo

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Leo Zons, 06.08.2009
    Leo Zons

Leo Zons Elchfan

Beruf:
    Feuerwehrbeamter
    Marke/Modell:
    A 170
    Hallo zusammen
    Bräuchte die Teile Nr. der hinteren Federteller von einem 168er Bauj.: 1998

Danke im voraus
    Mfg
    Leo

2. Anzeige

schau mal hier: Federung hinten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 06.08.2009
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema:

Federung hinten

Die Seite wird geladen...

Federung hinten - Ähnliche Themen

1. W168 Serien-Federung aber dennoch hart?

Serien-Federung aber dennoch hart?: Hallo Freunde! hab bei meinen Elch immer noch Seriendämpfer+Federung. Was ich nicht verstehe ist das mein Elch iwie zu hart sein soll. Wenn jemand...
  2. W168 Puffergummies / Anschlagpuffer der Federung bei Tieferlegung

Puffergummies / Anschlagpuffer der Federung bei Tieferlegung: Hallo die Herrschaften, hat jemand seine Puffergummies in den Stoßdämpfern nach einer Tieferlegung (nur Federn, kein Gewinde) mal etwas gekürzt,...
  3. W169 Federung beim A200 Cdi

Federung beim A200 Cdi: Hallo, ich habe letzte Woche meine erste A-Klasse abgeholt und bin total zufrieden. Es handelt sich hierbei um einen A 200 CDi Baujahr 05. Eine...
  4. W168 Fahrwerk - Komfort und Federung-

Fahrwerk - Komfort und Federung-: Habe einen A210. Der ist mir aber zu hart und zu unkomfortabel. Weiß jemand wie man den Wagen komfortabler macht, auch wenn die Straßenlage...
  5. W168 Federung?

Federung?: Hallo, ich habe ein Problem: Da ich leider wirklich wenig Ahnung von Technik habe, kann ich überhaput nicht sagen wodran es liegt. Ich lese hier...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.