W168 Federung?
Diskutiere Federung? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, ich habe ein Problem: Da ich leider wirklich wenig Ahnung von Technik habe, kann ich überhaput nicht sagen wodran es liegt. Ich lese hier...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Federung?
Die Seite wird geladen...
-
Federung? - Ähnliche Themen
-
W168 Serien-Federung aber dennoch hart?
Serien-Federung aber dennoch hart?: Hallo Freunde! hab bei meinen Elch immer noch Seriendämpfer+Federung. Was ich nicht verstehe ist das mein Elch iwie zu hart sein soll. Wenn jemand... -
W168 Puffergummies / Anschlagpuffer der Federung bei Tieferlegung
Puffergummies / Anschlagpuffer der Federung bei Tieferlegung: Hallo die Herrschaften, hat jemand seine Puffergummies in den Stoßdämpfern nach einer Tieferlegung (nur Federn, kein Gewinde) mal etwas gekürzt,... -
W168 Federung hinten
Federung hinten: Hallo zusammen Bräuchte die Teile Nr. der hinteren Federteller von einem 168er Bauj.: 1998 Danke im voraus Mfg Leo -
W169 Federung beim A200 Cdi
Federung beim A200 Cdi: Hallo, ich habe letzte Woche meine erste A-Klasse abgeholt und bin total zufrieden. Es handelt sich hierbei um einen A 200 CDi Baujahr 05. Eine... -
W168 Fahrwerk - Komfort und Federung-
Fahrwerk - Komfort und Federung-: Habe einen A210. Der ist mir aber zu hart und zu unkomfortabel. Weiß jemand wie man den Wagen komfortabler macht, auch wenn die Straßenlage...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.