Federungskomfort

Diskutiere Federungskomfort im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hi, kann man generell sagen, dass die A-Klasse relativ schlecht gefedert ist, oder gibt es da Unterschiede?

1. iwl

iwl Elchfan

Beruf:
    Programmierer
    Marke/Modell:
    A160 W169 1,5 Benzin
    Hi,

kann man generell sagen, dass die A-Klasse relativ schlecht gefedert ist, oder gibt es da Unterschiede?

2. Anzeige

Schau mal hier: Federungskomfort. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stuermi, 31.03.2018
    stuermi

stuermi Elchfan

Ausstattung:
    Elegance; Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und Abbiegelicht; Dieselpartikelfilter; Exterieur Licht- und Sichtpaket mit Regensensor und Scheinwerferaufschaltung; Parktronic; Tempomat; Lederausstattung; Audio 50 APS; Sitzkomfort-Paket; Sitzheizung
    Marke/Modell:
    A200 CDI Autotronic
    schlecht gefedert würde ich es nicht nennen, eher "erstaunlich straff" für einen Mercedes :D

aber warte mal ab, bis die Stoßdämpfer verschlissen sind, dann bessert sich das *ironie*

masseur gefällt das.
  4. iwl

iwl Elchfan

Beruf:
    Programmierer
    Marke/Modell:
    A160 W169 1,5 Benzin
    Hatte ich beim Vorgänger, über folgende Unebenheiten ein Gehoppel dann.

Erstaunlich straff - eben einfach schlecht.

Ich find es Wahnsinn wie da jede Kleinigkeit auf einen durchschlägt.

5. #4 stuermi, 31.03.2018
    stuermi

stuermi Elchfan

Ausstattung:
    Elegance; Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und Abbiegelicht; Dieselpartikelfilter; Exterieur Licht- und Sichtpaket mit Regensensor und Scheinwerferaufschaltung; Parktronic; Tempomat; Lederausstattung; Audio 50 APS; Sitzkomfort-Paket; Sitzheizung
    Marke/Modell:
    A200 CDI Autotronic
    naja übertreiben muss man es jetzt aber auch nicht... mein voriges auto war ein Mini (ein echter - nicht dieser BMW nachbau) und da konnte man beim überfahren einer münze fast schon sagen, ob kopf oder zahl oben war *teufel*
    dagegen ist der Elch eine echte sänfte...

Passauf02 gefällt das.
  6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Federungskomfort
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a klasse schlecht gefedert

Die Seite wird geladen...

Federungskomfort - Ähnliche Themen

1. W168 Federungskomfort besser...?

Federungskomfort besser...?: Hallo, ein Freund fährt das gleiche Auto wie ich. W168 - Baujahr 2000 -- Genau so eines fahre ich auch. Woran kann es nun liegen, dass er einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden