W168 Federwegbegrenzer hinten!!!

Diskutiere Federwegbegrenzer hinten!!! im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo, ich hab da ein Problem. ich hatte ne TÜV-Auflage. Der Wagen federt auf Grund der Tieferlegung und der größeren Felgen zu stark ein wenn das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BlaueWanne, 22.04.2005
    BlaueWanne

    BlaueWanne Elchfan

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Deutsch
    Marke/Modell:
    A170 CDI @ 151 PS
    Hallo,
    ich hab da ein Problem.
    ich hatte ne TÜV-Auflage. Der Wagen federt auf Grund der Tieferlegung und der größeren Felgen zu stark ein wenn das Auto mit zwei Leuten hinten besetzt wird. Folge ist das die Reifen in den Kästen schleifen. Hatte vorher halt andere Dämpfer mit Federwegbegrenzer drin (Federweg zu gering laut Dekra trotzdem TÜV bekommen ohne Auflage) die habe ich schon wieder herausgeschmissen und die Mercedes-Standard-Dinger drin bringt nix.
    Und bei denen kann man jedenfalls wenn nur schwer Federwegbegrenzer einbauen weil da so ne Plastikhülse um dem Dämpfer ist. Was kann ich jetzt noch machen? Gibt es Begrenzer die man in die Federn setzt? Die Federn sind sehr weich will aber auch keine härteren.
    Gruß
    Christian
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Federwegbegrenzer hinten!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schosch, 25.04.2005
    schosch

    schosch Elchfan

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Teamleader
    Ort:
    Maintal
    Marke/Modell:
    A 140
    gude..........

    hier die hatte ich drin beim tüv
    ganz einfache montasche

    die dinger gibt es glaube ich auch bei ATU oder sonst irgendwelchen
    auto ersatzteil händlern

    der línk funz nicht richtig
    muss du etwas weiter unten schauen da ist der link von D&W ( xero beitrag)

    http://elchfans.szwo.com/wbb2/thread.php?threadid=5743&hilight=federwegsbegrenzer


    mfg schosch
     
Thema: Federwegbegrenzer hinten!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. federwegbegrenzer w168

Die Seite wird geladen...

Federwegbegrenzer hinten!!! - Ähnliche Themen

  1. T245 Hintere linke Tür (Problem Gelöst)

    Hintere linke Tür (Problem Gelöst): Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen den B-Elch, und habe gleich ein ernstes Problem: nach dem abschließen des Wagens mit der Fernbedienung gehen...
  2. W168 Federwegbegrenzer HA vom BMW erlaubt bzw. möglich?

    Federwegbegrenzer HA vom BMW erlaubt bzw. möglich?: Hallo. Weiß jemand von euch ob's machbar ist diese Federwegbegrenzer an der bzw. auf der Hinterachsfeder über der Federunterlage zu montieren oder...
  3. W168 Federwegbegrenzer für die Hinterachse

    Federwegbegrenzer für die Hinterachse: Beim 168er sind an der Hinterachse keine Federwegbegrenzer vorgesehen. Bei anderen Fahrzeugen findet man hier Gummipuffer :-/ Hat jemand eine...
  4. W168 Federwegbegrenzer für die Hinterachse?

    Federwegbegrenzer für die Hinterachse?: Hallo Leute! Ich hab nur ne kleine Frage: ;D Gibt es für die A-Klasse Federwegbegrenzer für die Hinterachse? Ich hab ein KW-Gewindefahrwerk...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.