W168 Federwegbegrenzer hinten!!!

Diskutiere Federwegbegrenzer hinten!!! im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo, ich hab da ein Problem. ich hatte ne TÜV-Auflage. Der Wagen federt auf Grund der Tieferlegung und der größeren Felgen zu stark ein wenn das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BlaueWanne, 22.04.2005
    BlaueWanne

BlaueWanne Elchfan

Beruf:
    Fachinformatiker
    Marke/Modell:
    A170 CDI @ 151 PS
    Hallo,
    ich hab da ein Problem.
    ich hatte ne TÜV-Auflage. Der Wagen federt auf Grund der Tieferlegung und der größeren Felgen zu stark ein wenn das Auto mit zwei Leuten hinten besetzt wird. Folge ist das die Reifen in den Kästen schleifen. Hatte vorher halt andere Dämpfer mit Federwegbegrenzer drin (Federweg zu gering laut Dekra trotzdem TÜV bekommen ohne Auflage) die habe ich schon wieder herausgeschmissen und die Mercedes-Standard-Dinger drin bringt nix.
    Und bei denen kann man jedenfalls wenn nur schwer Federwegbegrenzer einbauen weil da so ne Plastikhülse um dem Dämpfer ist. Was kann ich jetzt noch machen? Gibt es Begrenzer die man in die Federn setzt? Die Federn sind sehr weich will aber auch keine härteren.
    Gruß
    Christian

2. Anzeige

schau mal hier: Federwegbegrenzer hinten!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schosch, 25.04.2005
    schosch

schosch Elchfan

Beruf:
    Teamleader
    Marke/Modell:
    A 140
    gude..........

hier die hatte ich drin beim tüv
    ganz einfache montasche

die dinger gibt es glaube ich auch bei ATU oder sonst irgendwelchen
    auto ersatzteil händlern

der línk funz nicht richtig
    muss du etwas weiter unten schauen da ist der link von D&W ( xero beitrag)

http://elchfans.szwo.com/wbb2/thread.php?threadid=5743&hilight=federwegsbegrenzer

mfg schosch

Thema: Federwegbegrenzer hinten!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. federwegbegrenzer w168

Die Seite wird geladen...

Federwegbegrenzer hinten!!! - Ähnliche Themen

1. T245 Radlager hinten rechts quietscht

Radlager hinten rechts quietscht: Hallo, nach der rechten Antriebswelle nun das rechte Radlager hinten (zumindest nach der Aussage meiner Jüngsten) :]. Ausgesucht habe ich:...
  2. W168 Federwegbegrenzer HA vom BMW erlaubt bzw. möglich?

Federwegbegrenzer HA vom BMW erlaubt bzw. möglich?: Hallo. Weiß jemand von euch ob's machbar ist diese Federwegbegrenzer an der bzw. auf der Hinterachsfeder über der Federunterlage zu montieren oder...
  3. W168 Federwegbegrenzer für die Hinterachse

Federwegbegrenzer für die Hinterachse: Beim 168er sind an der Hinterachse keine Federwegbegrenzer vorgesehen. Bei anderen Fahrzeugen findet man hier Gummipuffer :-/ Hat jemand eine...
  4. W168 Federwegbegrenzer für die Hinterachse?

Federwegbegrenzer für die Hinterachse?: Hallo Leute! Ich hab nur ne kleine Frage: ;D Gibt es für die A-Klasse Federwegbegrenzer für die Hinterachse? Ich hab ein KW-Gewindefahrwerk...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.