Fehler beim metallischen klirren und sirren gefund

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von makki83, 21.02.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 makki83, 21.02.2007
    makki83

    makki83 Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Versicherung
    Ort:
    Schweiz
    Marke/Modell:
    a190
    Mein Elch gab sehr laute und nervende Geräusche von sich. An der VA beim
    Beifahrerstitz klang es nach einem lautem klirren, beim treten der Kupplung schwachte es etwas ab. Ab dem 4 Gang wurde das Geräusch leiser. Nun zur Garage des Vertrauens gefahren und siehe da,
    Keilriemen und Spannrolle ersetzen, kosten ca. 200 Euro. Da bin ich doch nochmals mit einem Blauen Auge davon gekommen. Musste vorher schon Federn, Benzinpumpe und Luftmengenmesser ersetzen und die Reparaturen habe ich langsam satt. Hoffe konnte helfen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehler beim metallischen klirren und sirren gefund

Die Seite wird geladen...

Fehler beim metallischen klirren und sirren gefund - Ähnliche Themen

  1. Neuer Versuch, Lenkstockschalter beim W168 umgehen

    Neuer Versuch, Lenkstockschalter beim W168 umgehen: Leider kann der alte Beitrag weder bearbeitet noch gelöscht werden bzw. ich kann es nicht. Daher ein neuer Versuch, diesmal mit dem ganzen Text....
  2. Lenkstockschalter beim W168 umgehen

    Lenkstockschalter beim W168 umgehen: Hi, habe seit gestern das Problem, dass die Frontscheibe nicht mehr nass wird. Hinten geht es, Pumpe ist also leider i.O. Habe eine Lampe an den...
  3. Was taugt die Automatik beim W169 ?

    Was taugt die Automatik beim W169 ?: Hallo Ich überlege einen gebrauchten W169 zu kaufen, mit Automatik. Aktuell habe ich einen A180CDI im Augemit 60TKM. Beim W168 ist das ja ein sehr...
  4. Motor springt beim Abschnallen an

    Motor springt beim Abschnallen an: Hallo, sinnloserweise geht meine Start/Stop-Automatik nicht, wenn man nicht angeschnallt ist. Das schärfste ist, wenn man sich abschnallt...
  5. SRS Problem beim Vaneo

    SRS Problem beim Vaneo: Hi @ all, ich habe ein Problem mit SRS. Diagnose: Kurzschluss am Pluspol. Anfangs : war es das Airbag Steuergerät - ausgetauscht - ok...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.