Fehler beim metallischen klirren und sirren gefund

Diskutiere Fehler beim metallischen klirren und sirren gefund im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Mein Elch gab sehr laute und nervende Geräusche von sich. An der VA beim Beifahrerstitz klang es nach einem lautem klirren, beim treten der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 makki83, 21.02.2007
    makki83

    makki83 Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Versicherung
    Ort:
    Schweiz
    Marke/Modell:
    a190
    Mein Elch gab sehr laute und nervende Geräusche von sich. An der VA beim
    Beifahrerstitz klang es nach einem lautem klirren, beim treten der Kupplung schwachte es etwas ab. Ab dem 4 Gang wurde das Geräusch leiser. Nun zur Garage des Vertrauens gefahren und siehe da,
    Keilriemen und Spannrolle ersetzen, kosten ca. 200 Euro. Da bin ich doch nochmals mit einem Blauen Auge davon gekommen. Musste vorher schon Federn, Benzinpumpe und Luftmengenmesser ersetzen und die Reparaturen habe ich langsam satt. Hoffe konnte helfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehler beim metallischen klirren und sirren gefund

Die Seite wird geladen...

Fehler beim metallischen klirren und sirren gefund - Ähnliche Themen

  1. knackendes Geräusch beim lenken (vorne links)

    knackendes Geräusch beim lenken (vorne links): Bei meinem Mercedes w168 Baujahr 04.2004 habe ich ein Problem. Vorne links knackt es wenn ich lenke. Vor allem wenn ich ausparken oder umdrehen...
  2. Zuviel Öl beim W168 A160

    Zuviel Öl beim W168 A160: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner A-Klasse. Mir wurde jetzt zum zweiten mal innerhalb von 4 Wochen zuviel Öl im Display angezeigt. Es ist...
  3. Raum Düsseldorf - Hilfe / Location beim Kupplungswechsel

    Raum Düsseldorf - Hilfe / Location beim Kupplungswechsel: Hallo, Schraubergemeinde! Ich befürchte, dass bei mir gelegentlich der Kupplungsaustausch ansteht. Bin nicht der Oberbanause mit 2 linken Händen,...
  4. Die Werkstatt findet den Fehler nicht

    Die Werkstatt findet den Fehler nicht: Also ich bin etwas ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Meine A-Klasse Bj 2003, W168, Benziner, 140, ist noch recht gut in Schuss, der Motor...
  5. Anzeige defekt Werksatt aufsuchen diverse Fehler!

    Anzeige defekt Werksatt aufsuchen diverse Fehler!: Hallo zusammen bin neu hier und erst mal ein Hallo in die Runde... Wie könnte es anders sein habe ich ein Problem bzw. mehrere! Ich habe einen W...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.