Fehler-Code MB

Diskutiere Fehler-Code MB im Allgemeines Werkstattforum Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Moinsen zusammen, nachdem ich mir hier im Forum und im Netz einen Wolf nach einem Fehlercode gesucht habe, habe ich mich entschieden mal dass...

  1. #1 nofospike, 16.10.2011
    nofospike

    nofospike Elchfan

    Dabei seit:
    16.09.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Schrauber and more
    Ort:
    25889 Witzwort
    Marke/Modell:
    A 190
    Moinsen zusammen, nachdem ich mir hier im Forum und im Netz
    einen Wolf nach einem Fehlercode gesucht habe,
    habe ich mich entschieden mal dass gesammelte Werk hier einzustellen, vielleicht gibt es ja noch den einen
    oder auch anderen der einen Code sucht und ihn nicht finden kann :rolleyes: . Codes MB ab 1996 bis 2010.

    MfG Andy
    Hier die Datei im PDF - Format
     
    Robiwan gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schleicher, 16.10.2011
    Schleicher

    Schleicher Elchfan

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    18
    Beruf:
    Elektrom.
    Ort:
    Birkenau -Süd-Hessen
    Marke/Modell:
    W168 A160 Bj.1999 seit 09.13 B180 W246
    Hallo Elchfans

    Das mit den ganzen Codes ist ja schon mal nicht schlecht. Wundert mich nur was an unseren Autos alles für Fehler auftreten können. Weiterhin muss ein Werkstattmonteur ja Fit wie ein Turnschuh sein um das ganze richtig Interpretieren zu können.

    Ja,Ja die Elektronik eben. Das war zu anderen Zeiten mal etwas einfacher.

    Gruß Klaus
     
  4. #3 schnudel6, 03.11.2011
    schnudel6

    schnudel6 Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    21
    Codes kann man nachlesen, ob der Monteur das zusammenwirken der Teile mit der Elektronik beherrscht ist das wesentliche. Zumal eh der angezeigte defekt nur getausch wird. Dann ist der selbe Fehler immer noch da und nun??? Wird fröhlich weiter getausch, bis dan der Lehrling ne Scheuerstelle im Kabel findet :D Zahlen muss der Kunde dennoch alles :(

    Und dazu kommen dann die tollsten Geschichten *elch*
     
Thema:

Fehler-Code MB

Die Seite wird geladen...

Fehler-Code MB - Ähnliche Themen

  1. Die Werkstatt findet den Fehler nicht

    Die Werkstatt findet den Fehler nicht: Also ich bin etwas ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Meine A-Klasse Bj 2003, W168, Benziner, 140, ist noch recht gut in Schuss, der Motor...
  2. Anzeige defekt Werksatt aufsuchen diverse Fehler!

    Anzeige defekt Werksatt aufsuchen diverse Fehler!: Hallo zusammen bin neu hier und erst mal ein Hallo in die Runde... Wie könnte es anders sein habe ich ein Problem bzw. mehrere! Ich habe einen W...
  3. VIN-Code W169

    VIN-Code W169: Hallo zusammen, ich fahre seid über zehn Jahren mehrere W168 mit Automatik-Getriebe. Hab mir jetzt einen gebrauchten A 170/W169 gekauft. In der...
  4. ausgel. Meldung: Fehler in Bauteil N80 (Mantelrohrmodul)

    ausgel. Meldung: Fehler in Bauteil N80 (Mantelrohrmodul): Nun habe ich die Auslesung der Meldung von MB: "Fehler in Bauteil N80 (Mantelrohrmodul)" Aber, ist das das gesamte Lenkgestänge? Mir wurden vom...
  5. Pending Code P0335

    Pending Code P0335: Bei meinem Elch ist wahrscheinlich der Kurbelwellensensor defekt. Hab laut Fehlerauslese nen Pending Code P0335 Crankshaft Sensor Circuit A . Gibt...