Fehler-Code MB

Diskutiere Fehler-Code MB im Allgemeines Werkstattforum Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Moinsen zusammen, nachdem ich mir hier im Forum und im Netz einen Wolf nach einem Fehlercode gesucht habe, habe ich mich entschieden mal dass...

1. #1 nofospike, 16.10.2011
    nofospike

nofospike Elchfan

Beruf:
    Schrauber and more
    Marke/Modell:
    A 190
    Moinsen zusammen, nachdem ich mir hier im Forum und im Netz
    einen Wolf nach einem Fehlercode gesucht habe,
    habe ich mich entschieden mal dass gesammelte Werk hier einzustellen, vielleicht gibt es ja noch den einen
    oder auch anderen der einen Code sucht und ihn nicht finden kann :rolleyes: . Codes MB ab 1996 bis 2010.

MfG Andy
    Hier die Datei im PDF - Format

Robiwan gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schleicher, 16.10.2011
    Schleicher

Schleicher Elchfan

Beruf:
    Elektrom.
    Marke/Modell:
    W168 A160 Bj.1999 seit 09.13 B180 W246
    Hallo Elchfans

Das mit den ganzen Codes ist ja schon mal nicht schlecht. Wundert mich nur was an unseren Autos alles für Fehler auftreten können. Weiterhin muss ein Werkstattmonteur ja Fit wie ein Turnschuh sein um das ganze richtig Interpretieren zu können.

Ja,Ja die Elektronik eben. Das war zu anderen Zeiten mal etwas einfacher.

Gruß Klaus

4. #3 schnudel6, 03.11.2011
    schnudel6

schnudel6 Elchfan

Codes kann man nachlesen, ob der Monteur das zusammenwirken der Teile mit der Elektronik beherrscht ist das wesentliche. Zumal eh der angezeigte defekt nur getausch wird. Dann ist der selbe Fehler immer noch da und nun??? Wird fröhlich weiter getausch, bis dan der Lehrling ne Scheuerstelle im Kabel findet :D Zahlen muss der Kunde dennoch alles :(

Und dazu kommen dann die tollsten Geschichten *elch*

Thema:

Fehler-Code MB

Die Seite wird geladen...

Fehler-Code MB - Ähnliche Themen

1. ausgel. Meldung: Fehler in Bauteil N80 (Mantelrohrmodul)

ausgel. Meldung: Fehler in Bauteil N80 (Mantelrohrmodul): Nun habe ich die Auslesung der Meldung von MB: "Fehler in Bauteil N80 (Mantelrohrmodul)" Aber, ist das das gesamte Lenkgestänge? Mir wurden vom...
  2. Pending Code P0335

Pending Code P0335: Bei meinem Elch ist wahrscheinlich der Kurbelwellensensor defekt. Hab laut Fehlerauslese nen Pending Code P0335 Crankshaft Sensor Circuit A . Gibt...
  3. W414 Schaltmanschette orig. MB Neu

Schaltmanschette orig. MB Neu: Verkaufe eine originalverpackte MB. Schaltmanschette. Original MB. Ersatzteil. War für unser Vaneo gedacht,dürfte aber auch auf der A-Klasse W168...
  4. Wer den Fehler findet überweise ich 20 Euro

Wer den Fehler findet überweise ich 20 Euro: Hi ich bin echt verzweifelt. Erstmal zum Fahrzeug. ich habe mir vor ein Jahr eine A-klasse A170 CDI w168 Automatik gekauft. Dieser hatte einen...
  5. Motorkontrolleuchte und Fehler P0120

Motorkontrolleuchte und Fehler P0120: Hallo, sind grad 200km von zuhause entfernt und jetzt leuchtet die Motorkontrolleuchte orange und mein billig obd gerät sagt Fehler P0120. Die...