Fehler P1840

Diskutiere Fehler P1840 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ich brauche Hilfe, jemand kann mir bei diesem Problem helfen. Ich habe einen Mercedes a Klasse 170 cdi 2001, der Buchstabe F erschien auf dem...

1. #1 DavidAndrei, 09.07.2020
    DavidAndrei

DavidAndrei Elchfan

Ich brauche Hilfe, jemand kann mir bei diesem Problem helfen. Ich habe einen Mercedes a Klasse 170 cdi 2001, der Buchstabe F erschien auf dem Display und das Automatikgetriebe funktioniert nicht mehr unter normalen Bedingungen. Wenn ich versuche, in Position R die Gänge zu wechseln, beginnt es einmal zu zittern und in Position D rüttelt es zweimal, aber auf dem Display wird es angezeigt Nur der Buchstabe F. Das Auto wurde getestet und dieser Fehler kann nicht gelöscht werden. Ich habe in dieser Zeit auch vergeblich das Öl und den Filter zum Getriebe gewechselt , Kann mir jemand sagen, ob noch etwas zu tun ist, damit dieses Auto repariert werden kann und das Getriebe wieder normal wird?
    Vielen dank

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: Fehler P1840. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehler P1840

Die Seite wird geladen...

Fehler P1840 - Ähnliche Themen

1. Airbag Fehler Sitzeinbauerkennung Sitz nicht gesteckt

Airbag Fehler Sitzeinbauerkennung Sitz nicht gesteckt: Moin, ich hab mich fleißig durch die ganzen Posts was das Thema angeht durchgelesen, jedoch bin ich verwirrt, nachdem mir der Typ beim Auslesen...
  2. Mercedes w168- canbus Fehler - „F“ im Display

Mercedes w168- canbus Fehler - „F“ im Display: Hallo liebe Community, Ich weiß einfach nicht mehr weiter mit meinem Elch .. Ich habe ein „A Klasse-w168 -a140 mit AKS“ Als ich eines Tages...
  3. Wegfahrsperre. Fehler B1000

Wegfahrsperre. Fehler B1000: Hallo zusammen, Ich brauch Hilfe und werde sehr sehr Dankbar wenn ihr eure Erfahrungen mitteilt. Ich habe eine A140 Bj. 2000 benziner gekauft....
  4. OBD Fehler P0170

OBD Fehler P0170: Ein bekannter von mir hat des öfteren einen OBD Fehler an seinem W168 1,4 P0170 P0100 Ich habe schon viel darüber gelesen , aber diese Symptome...
  5. Fehler auslesen mit eigenem OBD2, freie- oder Mercedes-Werkstatt

Fehler auslesen mit eigenem OBD2, freie- oder Mercedes-Werkstatt: Hallo, mein Boardcomputer meldet einen ABS-Fehler, aber natürlich nichts genaueres. Kein Problem dachte ich, kann man ja mit einem OBD2 auslesen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden