Fehlerbeschreibung beim meiner A Klasse

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Andy1901, 18.03.2016.

1. #1 Andy1901, 18.03.2016
    Andy1901

Andy1901 Elchfan

Ausstattung:
    Halbautomatik
    Marke/Modell:
    Mercedes A 140
    Hallo liebe Elchfans,

Ich bin nur hier und habe nun folgende Fragen habe meinen Wagen heute auslesen lassen und dabei diesen Bericht erhalten kann mir einer sagen was jetzt alles am dem Auto gemacht werden müsste das die nächste auslesung ohne Fehler verläuft im Anhang der Bericht der Werkstatt.

Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen.

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlerbeschreibung beim meiner A Klasse

Die Seite wird geladen...

Fehlerbeschreibung beim meiner A Klasse - Ähnliche Themen

1. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...
  2. Neuer Versuch, Lenkstockschalter beim W168 umgehen

Neuer Versuch, Lenkstockschalter beim W168 umgehen: Leider kann der alte Beitrag weder bearbeitet noch gelöscht werden bzw. ich kann es nicht. Daher ein neuer Versuch, diesmal mit dem ganzen Text....
  3. Lenkstockschalter beim W168 umgehen

Lenkstockschalter beim W168 umgehen: Hi, habe seit gestern das Problem, dass die Frontscheibe nicht mehr nass wird. Hinten geht es, Pumpe ist also leider i.O. Habe eine Lampe an den...
  4. Ich möchte meine A-Klasse Bj 1998 an Liebhaber verkaufen

Ich möchte meine A-Klasse Bj 1998 an Liebhaber verkaufen: Hallo, Ich bin hier neu und habe nicht alles gelesen i.S. Verkauf.... Ich fahre seit 8 Jahren eine A-Klasse, W168, BJ 1998 und möchte den Wagen...
  5. Mercedes A klasse

Mercedes A klasse: Hallo Folgendes Problem mit der Lenkung Wenn ich Rückwärts fahre und denn wieder vorwärts fahre ist die lenkung immer schwergängig An was...