Fehlercode P1819 Getriebe, OBD Auslesen lassen

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von kieler-jung, 03.11.2015.

  1. #1 kieler-jung, 03.11.2015
    kieler-jung

    kieler-jung Elchfan

    Dabei seit:
    01.08.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kiel
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    a 190 Automatik
    Hallloo

    HAbe ja schon zum selben FAhrzeug das eine oder andere Posting gemacht
    A 190 Benziner Automatik, 03/2001

    Habe nun diese Codes drin

    Motor:
    P0600 Motorsteuergerät Serielle Schnittstelle Fehlerhaft

    OBD: P0600 Can Bus fehlerhaft

    ABS/ESP...: C1024 Can Kommunikation mit Getriebesteuergerät fehlerhaft

    Getriebe :P1875 CanBus / Datenkabel zw. Auslesesteuergerät + Diagnosemodul kommunikation gestört

    P1819
    R/P-Sperren Stellmanagment n.i.o

    Diebstahl: B1101 Steuerleittung "Schlossnuss 2 sichern"
    Unterbrechung in Masse/Plusleitung


    P1819 Getriebe Neutral Sicherheitsschalter Kurzschluss zur Masse Das habe ich gefunden.....auf einer anderen Seite


    Also mein Fazit.. Ich denke es ist irgendwo ein Massekabel defekt, vergammelt ..

    Ich weis von Massepunkten

    vorne links Radkasten
    Länsträger unter Wischwasserkasten
    Sicherungskasten
    Fussraum unter seitenverkleidung
    Spritzwand " Motorleitungssatz"


    evtl Steckverbindung Getriebesteuergerät..

    Keine Ganganzeige im KI, ESP Bas leuchtet, Schaltung hart in D und R

    Wie ist die Meinung?

    Habt Ihr noch ergänzungen zum Punkt Massefehler oder Orte.!

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlercode P1819 Getriebe, OBD Auslesen lassen

Die Seite wird geladen...

Fehlercode P1819 Getriebe, OBD Auslesen lassen - Ähnliche Themen

  1. Fehlercode P0234 W169 A180 CDI

    Fehlercode P0234 W169 A180 CDI: Hallo habe Fehlercode P0234 seit längerem in der Benz Werkstatt sagte man mir ich solle das AGR Tausche gewechselt,ich solle das Abgasdruckventil...
  2. W169 CVT-Getriebe ruckt beim anfahren.

    W169 CVT-Getriebe ruckt beim anfahren.: Guten Tag, Bei meinem W169 A 180 CDI '2007 Elegance mit CVT, und 150.000km geht was im Getriebe nicht richtig: Beim Anfahren, ganz am Anfang der...
  3. Was bedeuten diese Fehlercodes?

    Was bedeuten diese Fehlercodes?: Hallo zusammen, jetzt muss ich mich doch mal an euch wenden, war ja bisher ein stiller Mitleser ;) Ich habe ein kleines Problem mit meinem...
  4. Hydrostösel wechseln...was kostet ca. ? Jemand machen lassen ?

    Hydrostösel wechseln...was kostet ca. ? Jemand machen lassen ?: Hallo Gestern habe ich erfolgreich dank der Hilfe eines Users und dem Internet mein fehlerhaftes Gangerkennungsmodul wechseln können. Nun stehen...
  5. W169: CAN-BUS auslesen mit RasberryPI

    W169: CAN-BUS auslesen mit RasberryPI: Servus Elchfans! Ich entschuldige mich im Vorhinein eine Frage zu stellen, die evtl. schon oft gestellt wurde. Ich finde im Forum aber nicht den...