Fehlercode P1819 Getriebe, OBD Auslesen lassen

Diskutiere Fehlercode P1819 Getriebe, OBD Auslesen lassen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallloo HAbe ja schon zum selben FAhrzeug das eine oder andere Posting gemacht A 190 Benziner Automatik, 03/2001 Habe nun diese Codes drin...

  1. #1 kieler-jung, 03.11.2015
    kieler-jung

    kieler-jung Elchfan

    Dabei seit:
    01.08.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    kiel
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    a 190 Automatik
    Hallloo

    HAbe ja schon zum selben FAhrzeug das eine oder andere Posting gemacht
    A 190 Benziner Automatik, 03/2001

    Habe nun diese Codes drin

    Motor:
    P0600 Motorsteuergerät Serielle Schnittstelle Fehlerhaft

    OBD: P0600 Can Bus fehlerhaft

    ABS/ESP...: C1024 Can Kommunikation mit Getriebesteuergerät fehlerhaft

    Getriebe :P1875 CanBus / Datenkabel zw. Auslesesteuergerät + Diagnosemodul kommunikation gestört

    P1819
    R/P-Sperren Stellmanagment n.i.o

    Diebstahl: B1101 Steuerleittung "Schlossnuss 2 sichern"
    Unterbrechung in Masse/Plusleitung


    P1819 Getriebe Neutral Sicherheitsschalter Kurzschluss zur Masse Das habe ich gefunden.....auf einer anderen Seite


    Also mein Fazit.. Ich denke es ist irgendwo ein Massekabel defekt, vergammelt ..

    Ich weis von Massepunkten

    vorne links Radkasten
    Länsträger unter Wischwasserkasten
    Sicherungskasten
    Fussraum unter seitenverkleidung
    Spritzwand " Motorleitungssatz"


    evtl Steckverbindung Getriebesteuergerät..

    Keine Ganganzeige im KI, ESP Bas leuchtet, Schaltung hart in D und R

    Wie ist die Meinung?

    Habt Ihr noch ergänzungen zum Punkt Massefehler oder Orte.!

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fehlercode P1819 Getriebe, OBD Auslesen lassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p1819

Die Seite wird geladen...

Fehlercode P1819 Getriebe, OBD Auslesen lassen - Ähnliche Themen

  1. W168 98-00 OBD Stecker und noch ein paar Fragen...

    W168 98-00 OBD Stecker und noch ein paar Fragen...: Guten Morgen Elch Gemeinde. Nachdem meine Frau meinen S210 immer als Nuttenschleuder bezeichnet hat und diesen (geschweige überhaupt einen Stern)...
  2. Fehlercodes ohne MKL? Geht das?! Kennt sich jemand mit Fehlercodes aus?

    Fehlercodes ohne MKL? Geht das?! Kennt sich jemand mit Fehlercodes aus?: Hallo liebe Elchgemeinde, heute habe ich mal spaßeshalber die Carly für MB App am Elch ausprobiert ohne dass die MKL anging. Und siehe...
  3. Fehlercodes ohne MKL? Geht das?! Kennt sich jemand mit Fehlercodes aus?

    Fehlercodes ohne MKL? Geht das?! Kennt sich jemand mit Fehlercodes aus?: Hallo liebe Elchgemeinde, heute habe ich mal spaßeshalber die Carly für MB App am Elch ausprobiert ohne dass die MKL anging. Und siehe...
  4. icarsoft I980 auch PTS / Einparkhilfe auslesen?

    icarsoft I980 auch PTS / Einparkhilfe auslesen?: Hallo,, woolte mir das icarsoft I980 eigentlich zulegen! hab momentan nen Fehler mit dem PTS wahrscheinlich ein Sensor kaputt! kann das Gerät...
  5. AT Getriebe Peilstab

    AT Getriebe Peilstab: Hallo, Im Internet bekommt man ja den Peilstab bei voelen Händlern Angeboten. Braucht man nicht eine Führung also nen Füllrohr? Gruß