Fehlercode P1819 Getriebe, OBD Auslesen lassen

Diskutiere Fehlercode P1819 Getriebe, OBD Auslesen lassen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallloo HAbe ja schon zum selben FAhrzeug das eine oder andere Posting gemacht A 190 Benziner Automatik, 03/2001 Habe nun diese Codes drin...

  1. #1 kieler-jung, 03.11.2015
    kieler-jung

    kieler-jung Elchfan

    Dabei seit:
    01.08.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    kiel
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    a 190 Automatik
    Hallloo

    HAbe ja schon zum selben FAhrzeug das eine oder andere Posting gemacht
    A 190 Benziner Automatik, 03/2001

    Habe nun diese Codes drin

    Motor:
    P0600 Motorsteuergerät Serielle Schnittstelle Fehlerhaft

    OBD: P0600 Can Bus fehlerhaft

    ABS/ESP...: C1024 Can Kommunikation mit Getriebesteuergerät fehlerhaft

    Getriebe :P1875 CanBus / Datenkabel zw. Auslesesteuergerät + Diagnosemodul kommunikation gestört

    P1819
    R/P-Sperren Stellmanagment n.i.o

    Diebstahl: B1101 Steuerleittung "Schlossnuss 2 sichern"
    Unterbrechung in Masse/Plusleitung


    P1819 Getriebe Neutral Sicherheitsschalter Kurzschluss zur Masse Das habe ich gefunden.....auf einer anderen Seite


    Also mein Fazit.. Ich denke es ist irgendwo ein Massekabel defekt, vergammelt ..

    Ich weis von Massepunkten

    vorne links Radkasten
    Länsträger unter Wischwasserkasten
    Sicherungskasten
    Fussraum unter seitenverkleidung
    Spritzwand " Motorleitungssatz"


    evtl Steckverbindung Getriebesteuergerät..

    Keine Ganganzeige im KI, ESP Bas leuchtet, Schaltung hart in D und R

    Wie ist die Meinung?

    Habt Ihr noch ergänzungen zum Punkt Massefehler oder Orte.!

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlercode P1819 Getriebe, OBD Auslesen lassen

Die Seite wird geladen...

Fehlercode P1819 Getriebe, OBD Auslesen lassen - Ähnliche Themen

  1. Motorkontrollleuchte ist an - Fehlercode P0236 - Ladedrucksensor A

    Motorkontrollleuchte ist an - Fehlercode P0236 - Ladedrucksensor A: Guten Morgen, als wir gestern Abend heimgefahren sind, ging an unserem Elch urplötzlich die Motorkontrollleuchte an. Da ich einen OBD-Stecker mit...
  2. A168 Automatik Getriebe 1 Gang

    A168 Automatik Getriebe 1 Gang: Hallo liebe @ user..... Ich fahre einen a160 , bj ende 98 mit einer Laufleistung von gerademal 85tkm ,, folgendes Problem hat mein Auto........
  3. Tip: Automatik-Getriebe Reiniger nutzen

    Tip: Automatik-Getriebe Reiniger nutzen: Hier sollte eigentlich der Link stehen; ich erhielt aber eine Meldung, daß ich erst 10 Beiträge brauche um dies zu ermöglichen - merkwürdige Sache...
  4. Getriebe F Fehlermeldung

    Getriebe F Fehlermeldung: N
  5. Fehlercode P0234 W169 A180 CDI

    Fehlercode P0234 W169 A180 CDI: Hallo habe Fehlercode P0234 seit längerem in der Benz Werkstatt sagte man mir ich solle das AGR Tausche gewechselt,ich solle das Abgasdruckventil...