W168 Fehlercodes beim alten Elch
Diskutiere Fehlercodes beim alten Elch im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo zusammen, Im Anhang befinden sich die aktuellen Fehlercodes meines Elches. Ich habe bereits die Drosselklappe gereinigt. Dann lief der...
Thema:
Fehlercodes beim alten Elch
Die Seite wird geladen...
-
Fehlercodes beim alten Elch - Ähnliche Themen
-
W168 Ah, viele Fehlercodes im ECM. Interpretationshilfe erbeten
Ah, viele Fehlercodes im ECM. Interpretationshilfe erbeten: Guten Morgen, nachdem meine Elch sich als Lazarus erweist und bisher immer vom Totalschaden wieder auferstanden ist, ereilt ihn wohl nun das... -
W169 Fehlercode für Abgasrückführungs-Temperatursensor?
Fehlercode für Abgasrückführungs-Temperatursensor?: Hallo, vor kurzem ist in meinem Elch die MKL angegangen und ich bin daraufhin zur Werkstatt zum Fehlercode auslesen. Jetzt bin ich mir nicht... -
W169 A180 CDI nach AGR Tausch Fehlercode P1408
A180 CDI nach AGR Tausch Fehlercode P1408: Hallo Allerseits, habe folgendes Problem Fahrzeug hatte keine Leistung daraufhin hat das Fahrzeug ein Kollege von mir, Arbeitet bei BMW ausgelesen... -
W169 Autotronic Fehlercode P2732
Autotronic Fehlercode P2732: Hallo in die Runde, nach meinen bisherigen Posts habe ich kund getan, dass mein CVT gelegentlich kleine Ungereimtheiten im Fahrbetrieb hat, die... -
W168 Ausgegebene Fehlercodes beim A160
Ausgegebene Fehlercodes beim A160: Guten Abend, liebe Elchtreiber, am Samstagvormittag hatten wir den lauffähigen A160 am Diagnosegerät, einer Bosch ESI[tronic] 2.0. Die Liste der...