W168 Fehlermeldung Automatik A 170 cdi

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von mspittbull62, 06.11.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mspittbull62, 06.11.2007
    mspittbull62

    mspittbull62 Elchfan

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Berlin South
    Marke/Modell:
    A 170 cdi
    Hallo Forum.

    Ich habe ein problem mit meinem Elch. ich fahre einen A 170 cdi.

    Beim beschleunigen ist mir jetzt folgendes schon 3 mal passiert:

    Beim sehr starken beschleunigen (kick down) taucht im Autómatik Display plötzlich anstatt A oder ganganzeige plötzlich der Buchstabe F auf und das Fahrzeug nimmt kein Gas mehr an.

    Mir bleibt dann nichts anderes möglich als rechts rann zu fahren und das Fahrzeug neu zu starten.
    Nach dem neustart funktioniert wieder alles einwandfrei.

    Da mir das jetzt 2 mal auf der Autobahn passiert ist mach ich mir langsam sorgen und trau mich nicht mehr vollgas zu geben.

    Hatte jemand ein ähnliches problem und wenn ja - mit wievel Reperaturkosten darf ich rechnen?


    Vielen Dank und grüße an alle anderen Elche!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 docmagic, 06.11.2007
    docmagic

    docmagic Elchfan

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arzt
    Ort:
    Düsseldorf
    Marke/Modell:
    A 170L CDI - 6/2002
    Hi

    das F Problem ist weit verbreitet leider ohne brauchbare Lösung... Auch wenn es sich bei Dir etwas anders darstellt als bei den anderen von denen ich bis jetzt gehört habe...

    schau mal in diesem Thread von mir:

    Automatik "F" im Diplay - Nur manchmal

    gruß
    Doc
     
Thema:

Fehlermeldung Automatik A 170 cdi

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung Automatik A 170 cdi - Ähnliche Themen

  1. W168 A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761

    A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761: Verkaufe meinen gut gepflegten Elch A190 Avantgarde, 92 kW, EZ 5/2001 (MOPF), 134 TKm Laufleistung, 5-Gang, polarsilber, HU/AU 5|2018, drei...
  2. W169 Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005

    Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach dem obigen Teil. Wer ein Rollo anzubieten bitte melden mit Preisvorstellung: gerdnawrath@googlemail.com
  3. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

    HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...
  4. A170 CDI rappelt bei Linkskurve

    A170 CDI rappelt bei Linkskurve: Werde morgen früh mal eine Probefahrt machen. Meine Frau fährt den Wagen...........evtl. sind nur die Radschrauben nicht fest..........
  5. Leistungsverlust w 169 180 cdi

    Leistungsverlust w 169 180 cdi: Beim Vollgas über 3000 Um pro minute Leistungsverlust
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.