W168 Fehlermeldung Automatik A 170 cdi

Diskutiere Fehlermeldung Automatik A 170 cdi im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Forum. Ich habe ein problem mit meinem Elch. ich fahre einen A 170 cdi. Beim beschleunigen ist mir jetzt folgendes schon 3 mal passiert:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mspittbull62, 06.11.2007
    mspittbull62

    mspittbull62 Elchfan

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Berlin South
    Marke/Modell:
    A 170 cdi
    Hallo Forum.

    Ich habe ein problem mit meinem Elch. ich fahre einen A 170 cdi.

    Beim beschleunigen ist mir jetzt folgendes schon 3 mal passiert:

    Beim sehr starken beschleunigen (kick down) taucht im Autómatik Display plötzlich anstatt A oder ganganzeige plötzlich der Buchstabe F auf und das Fahrzeug nimmt kein Gas mehr an.

    Mir bleibt dann nichts anderes möglich als rechts rann zu fahren und das Fahrzeug neu zu starten.
    Nach dem neustart funktioniert wieder alles einwandfrei.

    Da mir das jetzt 2 mal auf der Autobahn passiert ist mach ich mir langsam sorgen und trau mich nicht mehr vollgas zu geben.

    Hatte jemand ein ähnliches problem und wenn ja - mit wievel Reperaturkosten darf ich rechnen?


    Vielen Dank und grüße an alle anderen Elche!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 docmagic, 06.11.2007
    docmagic

    docmagic Elchfan

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arzt
    Ort:
    Düsseldorf
    Marke/Modell:
    A 170L CDI - 6/2002
    Hi

    das F Problem ist weit verbreitet leider ohne brauchbare Lösung... Auch wenn es sich bei Dir etwas anders darstellt als bei den anderen von denen ich bis jetzt gehört habe...

    schau mal in diesem Thread von mir:

    Automatik "F" im Diplay - Nur manchmal

    gruß
    Doc
     
Thema:

Fehlermeldung Automatik A 170 cdi

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung Automatik A 170 cdi - Ähnliche Themen

  1. Anlasserprobleme beim 1.9er Automatik

    Anlasserprobleme beim 1.9er Automatik: Hallo zusammen, ich hab da mal ein paar Fragen an die Weisen hier . Bin Neubesitzer eines W414 von 2003/4 mit 1,9er Benziner und Automatik....
  2. W169 automatisches Licht

    W169 automatisches Licht: Hallo. Ich habe ein Problem mit dem auto Licht. Es geht nicht mehr aus. Mein erster Gedanke war der Sensor im Rückspiegel. Also hab ich den...
  3. Cdi 180 8.8 Liter verbrauch?

    Cdi 180 8.8 Liter verbrauch?: Hallo Elchfans! Mein 180er verbraucht in letzter Zeit zu viel Diesel! Zwischen ca. 7.7 und jetzt bei der letzten Dankfüĺlung 8,8 Liter, sonst...
  4. Motorkontrollleuchte ist an - Fehlercode P0236 - Ladedrucksensor A

    Motorkontrollleuchte ist an - Fehlercode P0236 - Ladedrucksensor A: Guten Morgen, als wir gestern Abend heimgefahren sind, ging an unserem Elch urplötzlich die Motorkontrollleuchte an. Da ich einen OBD-Stecker mit...
  5. Passen die Fußmatten vom der B-Klasse T245 in eine A-Klasse W169 ?

    Passen die Fußmatten vom der B-Klasse T245 in eine A-Klasse W169 ?: Guten Abend, ist bekannt ob die Fußmatten vom T245 (B-Klasse) auch beim W169 (A-Klasse) passen? Grüße
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.