W168 Fehlermeldung Automatik A 170 cdi

Diskutiere Fehlermeldung Automatik A 170 cdi im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Forum. Ich habe ein problem mit meinem Elch. ich fahre einen A 170 cdi. Beim beschleunigen ist mir jetzt folgendes schon 3 mal passiert:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mspittbull62, 06.11.2007
    mspittbull62

mspittbull62 Elchfan

Beruf:
    Krankenpfleger
    Marke/Modell:
    A 170 cdi
    Hallo Forum.

Ich habe ein problem mit meinem Elch. ich fahre einen A 170 cdi.

Beim beschleunigen ist mir jetzt folgendes schon 3 mal passiert:

Beim sehr starken beschleunigen (kick down) taucht im Autómatik Display plötzlich anstatt A oder ganganzeige plötzlich der Buchstabe F auf und das Fahrzeug nimmt kein Gas mehr an.

Mir bleibt dann nichts anderes möglich als rechts rann zu fahren und das Fahrzeug neu zu starten.
    Nach dem neustart funktioniert wieder alles einwandfrei.

Da mir das jetzt 2 mal auf der Autobahn passiert ist mach ich mir langsam sorgen und trau mich nicht mehr vollgas zu geben.

Hatte jemand ein ähnliches problem und wenn ja - mit wievel Reperaturkosten darf ich rechnen?

Vielen Dank und grüße an alle anderen Elche!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 docmagic, 06.11.2007
    docmagic

docmagic Elchfan

Beruf:
    Arzt
    Marke/Modell:
    A 170L CDI - 6/2002
    Hi

das F Problem ist weit verbreitet leider ohne brauchbare Lösung... Auch wenn es sich bei Dir etwas anders darstellt als bei den anderen von denen ich bis jetzt gehört habe...

schau mal in diesem Thread von mir:

Automatik "F" im Diplay - Nur manchmal

gruß
    Doc

Thema:

Fehlermeldung Automatik A 170 cdi

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung Automatik A 170 cdi - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung A 210

Anhängerkupplung A 210: Guten Morgen Leute, hat schon mal jemand die Erfahrung gemacht und bei einem A 210 eine Anhängerkupplung nachgerüstet? Ich habe dieses nach...
  2. extrem hoher Spritverbrauch bei meiner A-Klasse

extrem hoher Spritverbrauch bei meiner A-Klasse: Hallo, ich habe seid einigen Monaten eine A-Klasse 160 Bj. 1998 halbautomatik. Ich habe jetzt über zwei drei Monate lang den Spritverbrauch...
  3. Unterschied A-Klasse W169 zur B-Klasse T245?

Unterschied A-Klasse W169 zur B-Klasse T245?: Hallo Ich bin beide gefahren und konnte zumindest bei den kurzen Probefahrten keinen Unterschied feststellen, vom Fahrverhalten her! Ist die...
  4. Problem mit A 160

Problem mit A 160: Hallo, vielleicht weis hier jemand Rat. Meine A Klasse hat stets morgens beim ersten starten Probleme, er springt zwar an aber ich habe Mühe ihn...
  5. W169 180 CDI Bj 2011ruckeln beim fahren

W169 180 CDI Bj 2011ruckeln beim fahren: Hallo zusammen, Ich habe hier sehr viel gelesen und bin weiter Ratlos.Bei meinem W169 180 CDI Schaltwagen KM 66ooo Km gelaufen habe Ich ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.