Fehlermeldung im Display

Diskutiere Fehlermeldung im Display im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo! Auf der Autobahn leuchteten plötzlich folgende Lampen in meinem Display: EPC und das Motorsymbol. Fahrveränderungen gab es gib. Lampen...

1. thinki

thinki Elchfan

Marke/Modell:
    Vaneo 1.7 Diesel
    Hallo!
    Auf der Autobahn leuchteten plötzlich folgende Lampen in meinem Display:
    EPC und das Motorsymbol. Fahrveränderungen gab es gib. Lampen leuchten noch immer. Bevor ich zu Daimler zum auslesen fahre, würde ich gerne selber prüfen was los ist. Kennt jemand das Problem und kann mir ein paar Tipps geben?

Fahrzeugtyp: Vaneo 1.7 CDI La Vida Bj.04, Km-Stand 145.000

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stroker, 08.08.2011
    stroker

stroker Guest

Hört sich nach dem Notlaufprogramm des Motors an.
    Kann zigtausend verschiedene Ursachen haben. Ich habe meine Kristallkugel
    schon seit längerer Zeit verliehen und bis jetzt immer noch nicht wiederbekommen,
    sonst könnte ich eine Ferndiagnose stellen. ;)

Aber da das Problem auf das BAB passiert ist, geht meine Vermutung eher in Richtung
    das irgend etwas mit dem Ladedruck schief gelaufen ist (braucht nur ein Sensor sein)
    und deshalb der Motor in den Notlauf gegangen ist. Einen Turbodefekt wünsche ich
    Dir nicht.
    Leider geht kein Weg an den Sternendoktor vorbei. Lass einen Kurztest machen
    (kostet nicht die Welt) und Du hast Gewissheit.

LG
    -S!ro.

Thema: Fehlermeldung im Display
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fehlermeldung im Display A-Klasse W168

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung im Display - Ähnliche Themen

1. Display im Tacho defekt

Display im Tacho defekt: Hallo liebe Elchfans, bei meinem Elch (Bj. 99, A140) ist die Hintergrundbeleuchtung des Displays defekt. Das Display selbst funktioniert jedoch....
  2. W169 Radio Display ist dunkel

W169 Radio Display ist dunkel: Hallo. Meine Display vom Radio ist dunkel bzw die Birne hat evtl ihren Geist aufgegeben. Scheint die Sonne auf das Display erkennt man das der...
  3. Getriebe F Fehlermeldung

Getriebe F Fehlermeldung: N
  4. Fehlermeldungen Motorsteuergerät W168 170cdi

Fehlermeldungen Motorsteuergerät W168 170cdi: Hallo Elchfans, Da ich wg. einer anderen Sache den Fehlerspeicher meiner A Klasse (170cdi, 4/2001)auslesen lassen musste, bekam ich gleich auch...
  5. Fehlermeldungen P0600, P0705, P0720

Fehlermeldungen P0600, P0705, P0720: Hallo zusamen. Ich bin neu hier und habe mich schon ein wenig eingelesen. Tolles Forum und sehr viele gute Tips. Ich habe leider seid ein paar...