Fehlermeldung im Display

Diskutiere Fehlermeldung im Display im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo! Auf der Autobahn leuchteten plötzlich folgende Lampen in meinem Display: EPC und das Motorsymbol. Fahrveränderungen gab es gib. Lampen...

  1. thinki

    thinki Elchfan

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    Vaneo 1.7 Diesel
    Hallo!
    Auf der Autobahn leuchteten plötzlich folgende Lampen in meinem Display:
    EPC und das Motorsymbol. Fahrveränderungen gab es gib. Lampen leuchten noch immer. Bevor ich zu Daimler zum auslesen fahre, würde ich gerne selber prüfen was los ist. Kennt jemand das Problem und kann mir ein paar Tipps geben?

    Fahrzeugtyp: Vaneo 1.7 CDI La Vida Bj.04, Km-Stand 145.000
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stroker, 08.08.2011
    stroker

    stroker Guest

    Hört sich nach dem Notlaufprogramm des Motors an.
    Kann zigtausend verschiedene Ursachen haben. Ich habe meine Kristallkugel
    schon seit längerer Zeit verliehen und bis jetzt immer noch nicht wiederbekommen,
    sonst könnte ich eine Ferndiagnose stellen. ;)

    Aber da das Problem auf das BAB passiert ist, geht meine Vermutung eher in Richtung
    das irgend etwas mit dem Ladedruck schief gelaufen ist (braucht nur ein Sensor sein)
    und deshalb der Motor in den Notlauf gegangen ist. Einen Turbodefekt wünsche ich
    Dir nicht.
    Leider geht kein Weg an den Sternendoktor vorbei. Lass einen Kurztest machen
    (kostet nicht die Welt) und Du hast Gewissheit.

    LG
    -S!ro.
     
Thema: Fehlermeldung im Display
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fehlermeldung im Display A-Klasse W168

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung im Display - Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung SRS defekt

    Fehlermeldung SRS defekt: Hallo! Meine A 180d Klasse meldet SRS defekt.Und seit heute geht auch das Gebläse nicht mehr. Was kann ich tun?
  2. Kombiinstrument- Display

    Kombiinstrument- Display: Hallo zusammen, bei meinem Belch fängt das Display an zu spinnen....Und zwar flackert die untere Zeile in der der Verbrauch steht hell/dunkel....
  3. Display im Tacho defekt

    Display im Tacho defekt: Hallo liebe Elchfans, bei meinem Elch (Bj. 99, A140) ist die Hintergrundbeleuchtung des Displays defekt. Das Display selbst funktioniert jedoch....
  4. W169 Radio Display ist dunkel

    W169 Radio Display ist dunkel: Hallo. Meine Display vom Radio ist dunkel bzw die Birne hat evtl ihren Geist aufgegeben. Scheint die Sonne auf das Display erkennt man das der...
  5. Getriebe F Fehlermeldung

    Getriebe F Fehlermeldung: N