Fehlerspeicher auslesen

Diskutiere Fehlerspeicher auslesen im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Aus purer Neugierde hab' ich mir von Amazon das OBD2-Diagnosegerät U480 bestellt. Heute kam es dann...bin gleich zu meinem Vaneo geeilt und hab's...

1. #1 surveyor, 28.02.2011
    surveyor

surveyor Elchfan

Marke/Modell:
    ML270CDI
    Aus purer Neugierde hab' ich mir von Amazon das OBD2-Diagnosegerät U480 bestellt. Heute kam es dann...bin gleich zu meinem Vaneo geeilt und hab's angeschlossen, Zündschlüssel reingesteckt und gestartet.
    Bingo! Sogleich begann das geile Teil den Fehlerspeicher auszulesen.
    result -> Null Fehler
    Wenn man der Bedienungsanleitung glauben darf, kann man damit gespeicherte Fehler auch gleich löschen. Voraussetzung dazu dürfte sein, daß diese Fehler vorher auch tatsächlich beseitigt wurden!!!

Just in case - man gönnt sich ja sonst nichts! *thumbup*

2. Anzeige

Schau mal hier: Fehlerspeicher auslesen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corra-leonie, 02.03.2011
    corra-leonie

corra-leonie Elchfan

Beruf:
    Energieanlagenelektroniker
    Marke/Modell:
    Vaneo CDI 75ps
    Hallo,

welchen Vaneo hast Du?Benzin,oder?

Ich hab mit dem Unitec 20996 keinen Erfolg bei den CDI (Bj.2002&2004)

Aber der 480er hat ja auch LiveData-zeigt das bei Deinem Vaneo auch die Kühlmitteltemperatur an?

Grüßle Thomas *elch*

4. #3 surveyor, 04.03.2011
    surveyor

surveyor Elchfan

Marke/Modell:
    ML270CDI
    Schau mal mein Avatar -> Vaneo CDI 91PS Bj.2004 Schalter

und NEIN, LiveDATA scheint das Teil NICHT anzeigen zu können...
    ...zumindest versteh' ich die Bedienungsanleitung dahingehend, daß der Tester dann Fehler anzeigt, wenn Fehler im Speicher sind, ansonsten eben nicht. Und nur das wollte ich ja auch...und mal ehrlich: Was will man auch mehr erwarten für 35 Euronen?

Thema: Fehlerspeicher auslesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehler auslesen vaneo

,
  2. mercedes vaneo fehler auslesen

,
  3. vaneo fehler auslesen

Die Seite wird geladen...

Fehlerspeicher auslesen - Ähnliche Themen

1. W168 Fehlerspeicher lesen in München

W168 Fehlerspeicher lesen in München: Hallo zusammen, ich habe einen W168 MOPF 170CDI (Diesel), der nach etwas Standzeit nach dem Start stottert oder ausgeht. Ansonsten läuft er...
  2. A170CDI im Notlauf, Fehlerspeicher leer

A170CDI im Notlauf, Fehlerspeicher leer: Hallo, bei unserem A170CDI gibt es folgendes Problem: Nach ca. 5 Minuten geht der Motor in den Notlauf und dreht nicht über 3000 U/min. Maximal...
  3. A 160 (Mopf) Fehlerspeicher - diverse Probleme

A 160 (Mopf) Fehlerspeicher - diverse Probleme: Hallo liebe Elchfans, seit einigerzeit schlage ich mich nun mit diversen Problemen bei unserem Elch rum. Vor einigen Monaten ging nach einer...
  4. ODB2 für den W169? Will nur Fehlerspeicher auslesen

ODB2 für den W169? Will nur Fehlerspeicher auslesen: Hallo liebe Mit-Elche! Bzw. Elch-Reiter. :) Unser geliebter W169 kommt langsam in die Jahre. Ich habe schon letztes Jahr gesagt "Wir holen bald...
  5. Fehler auslesen

Fehler auslesen: Hallo! Ich kann bei meinem W168. A160. 145Tkm. Den Fehlerspeicher nicht auslesen. Der sagt immer Verbindung fehlgeschlagen. Hatte jemand schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden