Fehlerspeicher löschen

Diskutiere Fehlerspeicher löschen im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; hallo fangemeinde, ..meine srs lampe leuchtet auf, ursache war eine unterbrochene steckerverbindung unterm fahrersitz. Aus kostengründen möchte...

1. #1 rainer9866, 24.01.2013
    rainer9866

rainer9866 Elchfan

Beruf:
    *Finanzbeamter* o.ä
    Marke/Modell:
    1xA170 1xA150
    hallo fangemeinde,

..meine srs lampe leuchtet auf, ursache war eine unterbrochene steckerverbindung unterm fahrersitz.

Aus kostengründen möchte ich den fehlerspeicher in einer freien werkstatt löschen lassen.

Macht das sinn in bezug auf eine noch vorhandene garantie?

Was kostet das beim freundlichen?

2. Anzeige

Schau mal hier: Fehlerspeicher löschen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Landgraf, 24.01.2013
    Landgraf

Landgraf Elchfan

Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Nennt sich Kurztest, kostet ca. 37 Euro.

Sternengruß.

4. #3 westberliner, 24.01.2013
    westberliner

westberliner Elchfan

Beruf:
    IT-Futzi
    Marke/Modell:
    W203 - C270T
    Bei MB anfragen - manche machen das kostenlos - manche möchte da gern 40-60€ einsacken.

Ansonsten sollte das mit den freien Diaggeräten machbar sein - hat keine Auswirkung auf Garantie idR.

Thema: Fehlerspeicher löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 srs fehler löschen

,
  2. mb 180 245 SRS meldung löschen

,
  3. w169 meldung löschen

,
  4. w169 fehlerspeicher löschen,
  5. a 169 störung reifen löschen,
  6. w 169 bremskontrolle fehlerspeicher löschen,
  7. srs Meldung w169 löschen,
  8. w169 mil löschen
Die Seite wird geladen...

Fehlerspeicher löschen - Ähnliche Themen

1. W168 Fehlerspeicher lesen in München

W168 Fehlerspeicher lesen in München: Hallo zusammen, ich habe einen W168 MOPF 170CDI (Diesel), der nach etwas Standzeit nach dem Start stottert oder ausgeht. Ansonsten läuft er...
  2. A170CDI im Notlauf, Fehlerspeicher leer

A170CDI im Notlauf, Fehlerspeicher leer: Hallo, bei unserem A170CDI gibt es folgendes Problem: Nach ca. 5 Minuten geht der Motor in den Notlauf und dreht nicht über 3000 U/min. Maximal...
  3. A 160 (Mopf) Fehlerspeicher - diverse Probleme

A 160 (Mopf) Fehlerspeicher - diverse Probleme: Hallo liebe Elchfans, seit einigerzeit schlage ich mich nun mit diversen Problemen bei unserem Elch rum. Vor einigen Monaten ging nach einer...
  4. ODB2 für den W169? Will nur Fehlerspeicher auslesen

ODB2 für den W169? Will nur Fehlerspeicher auslesen: Hallo liebe Mit-Elche! Bzw. Elch-Reiter. :) Unser geliebter W169 kommt langsam in die Jahre. Ich habe schon letztes Jahr gesagt "Wir holen bald...
  5. Fehlerspeicher auslesen lassen und einige Fehler im Speicher

Fehlerspeicher auslesen lassen und einige Fehler im Speicher: Hab da mal eine Frage zu. Weiß jemand was genaueres wo ich jetzt anfangen könnte mit, oder hat das Steuergerät vielleicht nur eine Macke?! Schick...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden