W169 Fehlerspeicher mit OBD2 auslesen

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von Quellenelch, 08.09.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Quellenelch, 08.09.2008
    Quellenelch

    Quellenelch Guest

    Hallo, hat jemand Erfahrung mit einem OBD2 Auslesegerät, vielleicht dem Diamex 45? Was kann man damit alles auslesen und löschen? Nur Abgasrelavantes? Oder vielleicht auch ABS, ESP usw.?

    Danke für euere Antworten

    Grüße

    Quellenelch
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wuppertaler, 09.09.2008
    Wuppertaler

    Wuppertaler Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Timmel
    Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
    Moin Moin,

    gib mal OBD2 in die Suchmaschiene ein..........
    Viel Spass beim lesen.

    Gruss Uli
     
Thema:

Fehlerspeicher mit OBD2 auslesen

Die Seite wird geladen...

Fehlerspeicher mit OBD2 auslesen - Ähnliche Themen

  1. OBD2

    OBD2: Hallo gibt es ein Auslesegerät für den W169 CDi180 das alle Fehler erkennt wo nicht die Welt kostet?
  2. Wo ist beim 160CDI (W169) der OBD2- oder Diagnosestecker

    Wo ist beim 160CDI (W169) der OBD2- oder Diagnosestecker: Guten Tag, ich würde mir gerne mal mit einem Scanner+Smartphphone anschauen, was da alles "drin" steht. Auch, weil es mir im Falle einer Panne...
  3. W169: CAN-BUS auslesen mit RasberryPI

    W169: CAN-BUS auslesen mit RasberryPI: Servus Elchfans! Ich entschuldige mich im Vorhinein eine Frage zu stellen, die evtl. schon oft gestellt wurde. Ich finde im Forum aber nicht den...
  4. W169 180CDI kein Fehlerspeicher mehr

    W169 180CDI kein Fehlerspeicher mehr: Hallo zusammen. Habe das Problem das bei mir kein Fehler im Kombi mehr angezeigt wird. Wasserbehälter halb leer oder ganz leer. Keine Anzeige...
  5. Fehlerspeicher: C1141 C1142 Drucksensor ESP Lenkwinkelsensor

    Fehlerspeicher: C1141 C1142 Drucksensor ESP Lenkwinkelsensor: Hallo Unser Elch hat gestern den TÜV hinter sich gebracht, dabei habe ich den Fehlerspeicher auch mal auslesen lassen. Neben Fehlern im Bereich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.