W169 Fehlerspeicher mit OBD2 auslesen

Diskutiere Fehlerspeicher mit OBD2 auslesen im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, hat jemand Erfahrung mit einem OBD2 Auslesegerät, vielleicht dem Diamex 45? Was kann man damit alles auslesen und löschen? Nur...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Quellenelch, 08.09.2008
    Quellenelch

Quellenelch Guest

Hallo, hat jemand Erfahrung mit einem OBD2 Auslesegerät, vielleicht dem Diamex 45? Was kann man damit alles auslesen und löschen? Nur Abgasrelavantes? Oder vielleicht auch ABS, ESP usw.?

Danke für euere Antworten

Grüße

Quellenelch

2. Anzeige

3. #2 Wuppertaler, 09.09.2008
    Wuppertaler

Wuppertaler Elchfan

Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
    Moin Moin,

gib mal OBD2 in die Suchmaschiene ein..........
    Viel Spass beim lesen.

Gruss Uli

Thema: Fehlerspeicher mit OBD2 auslesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 fehlerspeicher auslesen

,
  2. obd2 a-klasse

Die Seite wird geladen...

Fehlerspeicher mit OBD2 auslesen - Ähnliche Themen

1. W168 Fehlerspeicher lesen in München

W168 Fehlerspeicher lesen in München: Hallo zusammen, ich habe einen W168 MOPF 170CDI (Diesel), der nach etwas Standzeit nach dem Start stottert oder ausgeht. Ansonsten läuft er...
  2. A170CDI im Notlauf, Fehlerspeicher leer

A170CDI im Notlauf, Fehlerspeicher leer: Hallo, bei unserem A170CDI gibt es folgendes Problem: Nach ca. 5 Minuten geht der Motor in den Notlauf und dreht nicht über 3000 U/min. Maximal...
  3. A 160 (Mopf) Fehlerspeicher - diverse Probleme

A 160 (Mopf) Fehlerspeicher - diverse Probleme: Hallo liebe Elchfans, seit einigerzeit schlage ich mich nun mit diversen Problemen bei unserem Elch rum. Vor einigen Monaten ging nach einer...
  4. Carly OBD2

Carly OBD2: Ich hab emit Adapter von Carly für Mersedes gekauft und danach die Vollversion Carly für Android Ich wollte überprüfen, ob die angegebenen...
  5. ODB2 für den W169? Will nur Fehlerspeicher auslesen

ODB2 für den W169? Will nur Fehlerspeicher auslesen: Hallo liebe Mit-Elche! Bzw. Elch-Reiter. :) Unser geliebter W169 kommt langsam in die Jahre. Ich habe schon letztes Jahr gesagt "Wir holen bald...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden