W168 Fehlt da etwas an meiner Rücksitzbank?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von marco28hb, 05.04.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 marco28hb, 05.04.2009
    marco28hb

    marco28hb Elchfan

    Dabei seit:
    20.09.2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 Avantgarde
    Hallo zusammen,

    ich habe mich letztens im Elch umgedreht und mir ist aufgefallen, dass da an der Rücksitzbank eventuell etwas an Verkleidung fehlt. Ich bin mir jetzt aber nicht ganz sicher, da beim Umklappen des Sitzes könnte doch eine Verkleidung eher stören. Ist es also normal? Oder hat mir da jemand was weggezockt ;o)

    [​IMG]


    Für Aufklärung möchte ich jetzt schon mal Danke sagen.


    Liebe Grüße

    marco
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Erik

    Erik Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Koch, bald Bundeswehrsoldat
    Ort:
    Freising, Bayern
    Marke/Modell:
    A BlackEdition
    hallo Marco.

    dieses nackte schanier is meiner meinung nach richtig so, da ja nur ein sitz der bank umgeklappt werden kann...und das ist der hinter dem fahrer ;)
    also brauchst dir keine sorgen machen.

    ps.: schöne sitze :)
     
  4. #3 Elchfan577, 05.04.2009
    Elchfan577

    Elchfan577 Elchfan

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.076
    Zustimmungen:
    266
    Hi,
    lt. EPC gibts für das Scharnier eine Abdeckung.

    @Erik
    Die Lehne der 2/3-Sitzbank lässt sich auch umklappen.
     
  5. Erik

    Erik Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Koch, bald Bundeswehrsoldat
    Ort:
    Freising, Bayern
    Marke/Modell:
    A BlackEdition
    echt, gibts da echt was? *kratz* *kratz* also bei mir is da auch nichts ;)

    und danke thomas, ich weiß schon, hatte mich nur leider falsch ausgedrückt *rolleyes*
    klar kann man beide seiten umklappen ;D
     
  6. #5 Elchfan577, 05.04.2009
    Elchfan577

    Elchfan577 Elchfan

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.076
    Zustimmungen:
    266
    Bin mal eben in die Garage runter und hab Fotos gemacht.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Abdeckung gibts in Quarz und in Schiefergrau.
     
  7. Erik

    Erik Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Koch, bald Bundeswehrsoldat
    Ort:
    Freising, Bayern
    Marke/Modell:
    A BlackEdition
    ok, dann nimm ich meine ersten worte zurück und entschulige mich dafür, das ich was falsches gesagt habe. :o
    aber gut zu wissen, das da ne abdeckung hinkommt, werd morgen mal zu mb fahren *daumen*
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 marco28hb, 06.04.2009
    marco28hb

    marco28hb Elchfan

    Dabei seit:
    20.09.2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 Avantgarde
    man, IHR seit ja echt SPITZE! Die Aufklärung kam ja wieder mit Lichtgeschwindigkeit. Ich glaube inzwischen, dass der Kauf eines Elches schon alleine wegen dieses Forum Wert ist ;o))

    Jetzt bin ich zwar am grübeln und kann mir echt nicht erklären, wie so eine Verkleidung verschwinden kann, aber das ist erstmal egal. Ich muss auf jeden Fall mir es wieder besorgen, da sonst ein Mitfahrer hinten sich noch was einklemmt oder womöglich ein Kleidungsstück kaputt reißt und das wäre nicht so schön.

    Also vielen Dank nochmals für die Blitzaufklärung und viele Grüße


    marco
     
  10. #8 marco28hb, 09.04.2009
    marco28hb

    marco28hb Elchfan

    Dabei seit:
    20.09.2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 Avantgarde

    So sieht es doch viel besser aus, oder?

    [​IMG]


    @Erik
    Hier noch ein kurzes Feedback für Dich, vielleicht ist es bei Dir das gleiche passiert?

    Das mysteriöse Verschwinden meiner Verkleidung an den Fondsitzen hat sich nun Aufgeklärt. Das obere Kunststoffteil hat sich ausgeklinkt und ist in die Polsterung der Lehne nach oben weggerutscht, wie auf den beiden folgenden Fotos gezeigt:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Es verschwand in der Wand... eeh in der Lehne, war gaaanz wech...


    Statt die Sache erstmal zu erkunden, habe ich mir leider gleich beim Freundlichen das Teil besorgt und jetzt habe ich es über. Vielleicht hat jemand Interesse? Teilenummer A 168 920 01 86 und der Preis war 9,- Euro, für 6,- Euro gebe ich es ab. Wenn nicht, habe ich einfach Pech gehabt.

    [​IMG]

    Grüße
    marco

    PS: Und passt auf Eure Verkleidungen gut auf! Sonst sind die wech.... ;o)))
     
Thema:

Fehlt da etwas an meiner Rücksitzbank?

Die Seite wird geladen...

Fehlt da etwas an meiner Rücksitzbank? - Ähnliche Themen

  1. Schraube fehlt an abgaskrümmerdichtung w168

    Schraube fehlt an abgaskrümmerdichtung w168: Guten Abend, Heute habe ich meinen ölfilter + öl gewechselt und festgestellt, dass die schraube an der abgaskrümmerdichtung fehlt.könnt ihr mir...
  2. "Geheimfach" unter der Rücksitzbank? Was ist das?

    "Geheimfach" unter der Rücksitzbank? Was ist das?: gestern hatte ich die Rücksitzbank umgeklappt und unter dem breiten Teil des Sitzes den Plastikeinsatz gefunden. Er ist mit einem Griff oder...
  3. 2-DIN Naviceiver in 1-DIN Radiovorbereitung - CAN Bus fehlt

    2-DIN Naviceiver in 1-DIN Radiovorbereitung - CAN Bus fehlt: In einem W169 mit Radiovorbereitung (Code 533) möchte ich einen 2-DIN Naviceiver einbauen. Momentan tendiere ich zum ESX VN710 MB-A2 oder -A1....
  4. Halterung des Abblendlichts beim Scheinwerfer Mopf fehlt

    Halterung des Abblendlichts beim Scheinwerfer Mopf fehlt: Hallo Leute, habe zwar grad die Suche genutzt, aber nicht das passende für mein Problem gefunden. Habe einen BJ 2002er W168 140er gebraucht...
  5. Gangzeichen bei Automatik fehlt.

    Gangzeichen bei Automatik fehlt.: Hi. Gestern haben wir einen A160 Bj 2000 gekauft. Heute habe ich mit der Bedienungsanleitung auseinander gesetzt. Da steht - Gangzeichen soll bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.