W169 Felgen 7 x 17 ET 57 auf A 169

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von funkenmeister, 17.06.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 funkenmeister, 17.06.2006
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    Hallo ins Land ;

    mir sind neue Felgen 7 x17 H2 ET 57 angeboten worden. Die Felgen sind B 6er Originalfelgen von DC. B66471601
    Ich finde allerdings die Felgengröße verändert beim W 169 in 7 x 17 H2 ET 54.

    Hat jemand diese Problem schon mal gehabt ggf rechtlich lösen können.

    Eine Anfrage bei DC Sindelfingen läuft, aber noch weitere Lösungsansätze währen sicherlich sehr hilfreich.

    Danke im vorraus für eure Hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter w169, 18.06.2006
    Peter w169

    Peter w169 Elchfan

    Dabei seit:
    13.08.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Schreinermeister
    Ort:
    Saarland
    Marke/Modell:
    200 CDI
    Hi,
    ich denke mal, man brauch von DC ne Freigabe, aber die wird es eher nicht geben, die Räder sind für ein anderes Fahrzeug vorgesehen, hatte das Problem auch, deshalb kauf org. Felgen für die A Klasse W 169, und das Auto brauch den Code 486 Sportfahrwerk, ansonsten nimm Felgen vom Händler mit ABE, dann klappt das auch,,,
    oder ich kann Dir einen Satz org. DC A Klasse 17 Zoll anbieten, 7 Speichen EVO, 3000 km gelaufen, wie neu,,,
    Gruß Peter W 169

    lauerpeter@t-online.de
     
Thema:

Felgen 7 x 17 ET 57 auf A 169

Die Seite wird geladen...

Felgen 7 x 17 ET 57 auf A 169 - Ähnliche Themen

  1. W169 Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005

    Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach dem obigen Teil. Wer ein Rollo anzubieten bitte melden mit Preisvorstellung: gerdnawrath@googlemail.com
  2. W168 Alufelgen 16 oder 17 Zoll

    Alufelgen 16 oder 17 Zoll: Suche 16 oder 17 Zoll Alufelgen fier A170 cdi W168..Falls jem was hat..einfach mal mit Preisvorstellung anbieten
  3. 18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?

    18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?: Hallo Ist es eigtl auch ohne Sportfahrwerk möglich, die originalen 18 Zoll AMG Felgen legal zu fahren? In der Anleitung wird ja auf das...
  4. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

    HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...
  5. Leistungsverlust w 169 180 cdi

    Leistungsverlust w 169 180 cdi: Beim Vollgas über 3000 Um pro minute Leistungsverlust
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.