Felgen A210 Evo

Diskutiere Felgen A210 Evo im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hat von euch einer den Preis der Felge Alshain (7-Speichen Rad) sind die Felgen von A210.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ghostdog, 26.02.2003
    Ghostdog

Ghostdog Guest

Hat von euch einer den Preis der Felge

Alshain (7-Speichen Rad)

sind die Felgen von A210.

2. Anzeige

Schau mal hier: Felgen A210 Evo. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    rund 750 euro für vier stück bei dc. ohne reifen versteht sich...

4. #3 Flitzpieper, 26.02.2003
    Flitzpieper

Flitzpieper Guest

Hey, hab ich mir gestern bestellt :P :P :P . Zur Zeit gibt es ein "Frühlingsangebot" da kosten Sie dann 1297,-komplett. Im Moment hab ich aber 14 Tage Wartezeit. :( :(

5. mee2

mee2 Elchfan

Marke/Modell:
    A160L (168.133)
    frühlingsangebot bei wem ? *gier*

6. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    das tolle frühlingsangebot ist gar nicht so toll! mein felgenpreis war inkl 5% rabatt - und den sollte eigentlich jeder mindestens bekommen. dann noch vier reifen (dunlop sport 9000 112 eur/stück) von reifendirekt.de und fertig ist das eigene angebot ;)

7. #6 Ghostdog, 26.02.2003
    Ghostdog

Ghostdog Guest

Danke, ich dachte nicht das die so Preiswert wären jetzt muss ich nur noch zwischen RH und MB Felgen ich entscheiden.

Wer die Wahl hat die Qual

@Alle
    aber ich meine schon 17" Felgen ihr doch auch oder?

8. #7 kaiserlein, 26.02.2003
    kaiserlein

kaiserlein Elchfan

Beruf:
    Elektroniker
    Marke/Modell:
    C250 CGI BE T-Modell
    @ Ghostdog:

Das Thema 16 oder 17 Zoll wurde schon mal hier diskutiert. Mir würden 17-Zoll-Felgen besser gefallen... ;D *thumbup*

9. #8 Ghostdog, 26.02.2003
    Ghostdog

Ghostdog Guest

Mir auch deswegen werde ich mir 17" Felgen holen

10. #9 Ghostdog, 26.02.2003
    Ghostdog

Ghostdog Guest

@ kaiserlein

Ja schon aber dieses bezieht sich auf die A210 Felgen und nicht auf irgendwelche.

@ Flitzpieper

Du hast dir also die 17" Felgen von Evo bestellt

11. #10 Flitzpieper, 26.02.2003
    Flitzpieper

Flitzpieper Guest

Jo, habe ich, nachdem ich von Reifenhändler zu Reifenhändler gefahren bin und mir für diverse andere 17 Zöller Angebote eingeholt habe. Ergebniss war, dass bei Zubehörfelgen, die im allg. nur in einer ET zu bekommen sind diverse Umbauarbeiten (Radkästen h. bearbeiten,Schmutzfänger(besonders dekorativ), Tieferlegen usw, usw.) fällig werden die dann auch ganz schön ins Geld gehen :( . Bei den Alshain (seltsamer Name, gelle?) Felgen ist nichts dergleichen nötig. Nur halt die besonderen Reifen mit der Kennzeichnung "MO"("Spezielle Reifenkontur für A-Klasse" lt. TÜV Gutachten) und natürlich die Felgengrösse eintragen lassen. Auf jeden Fall bin ich schon ziemlich neugierig und hoffe ohne Tieferlegung sieht der Purzel nich aus wie seinerzeit der Golf Country. ;D ;D ;D

12. #11 Ghostdog, 26.02.2003
    Ghostdog

Ghostdog Guest

wenn du sie hast möchte ich gerne mal Bilder sehen die du mir per Mail senden kannst und auch einen Fahrbericht.

13. #12 Flitzpieper, 26.02.2003
    Flitzpieper

Flitzpieper Guest

Klar doch ich tu mein bestes. Kann aber noch, wie gesagt, 14 Tage dauern :( :( da ich gestern erst bestellt habe.

@mee2

frühlingsangebot bei wem ? *gier*​
    Das sog. "Frühlingsangebot" gibts derzeit bei Mercedes Lueg in Essen/Ruhr, aber ich denke mal die gibts jetzt überall (eigentlich ist es nur ein Komplettpreis für Felgen-Reifenkombination (Dunlop S8900 MO oder so ähnlich)).
    Der Preis beträgt im Normalfall alleine für die 4 Felgen 960 ,-
    zusätzlich Reifen mind. 90,-p.P, Radbolzen 36,- (wenn nicht schon vorhanden) und ...jetzt kommt der Knaller finde ich die Radnabenabdeckung ist nicht bei den Felgen inbegriffen also nochmal 16 bzw. 20.-.(Matt oder Chrom).Kommst Du also auf eine Gesammtsumme von: mind. 1372 Euro. (Wobei die Reifen, glaube ich, nicht unter 100,- zu bekommen sind. Vielleicht täusche ich mich aber auch). Die 1297,- sind zwar nicht der absolute Preishammer aber passt scho.

14. #13 Ghostdog, 26.02.2003
    Ghostdog

Ghostdog Guest

Freu mich schon darauf

15. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. mee2

mee2 Elchfan

Marke/Modell:
    A160L (168.133)
    Wieso kosten die Felgen alleine 960,- wenn sie im "Gesamtkatalog Leichtmetallfelgen", Stand Januar 2003, mit 214,- (VA) bzw. 215,- (HA) drinstehen?
    Das mit Zusatzkosten für Schrauben und Abdeckung ist mal wieder typisch MB :-/
    Weiß jemand, ob es "Frühlingspreise" auch für Shaula/Turino gibt?

17. #15 Ghostdog, 26.02.2003
    Ghostdog

Ghostdog Guest

214*2= 428
    215*2= 430

428+430= 858

Aslo 858€ für 4 Felgen hat noch einer einen Preis

Preise zwischen 750 und 960

Thema:

Felgen A210 Evo

Die Seite wird geladen...

Felgen A210 Evo - Ähnliche Themen

1. Schaltknauf A210 Evolution

Schaltknauf A210 Evolution: Hallo liebe Mitglieder, ich bin auf der Suche nach einem neuen Schaltkauf für mein Elch. Leider finde ich keinen, der bei mir drauf passt. Der...
  2. A210 mit rund 220tkm?

A210 mit rund 220tkm?: Hallo liebe Elchfans, bin derzeit auf der Suche nach einem kurzen A210, der fahren und kein Projekt werden soll (habe da schon etwas anderes auf...
  3. A210 Rettung Vorderachse

A210 Rettung Vorderachse: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hi, wäre um freundliche Hilfe dankbar! Es sollte die...
  4. A210 springt nicht mehr an ;(

A210 springt nicht mehr an ;(: Hallo liebe Elchfans, nun habe ich wieder Probleme mit meiner A Klasse. Ich wollte mit den Kids zum Freibad und stand an der Ampel, als plötzlich...
  5. A210 Leuchtmittel

A210 Leuchtmittel: Hallo , kann es sein das der A210 Bj 2002 und Bj 2003 unterschiedliche Leuchtmittel in den Frontscheinwerfern verbaut haben ? Was nutzt Ihr für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden