Felgen: AMG oder RH Turbos?

Diskutiere Felgen: AMG oder RH Turbos? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo zusammen ;) Endlich ;D Der Zeitpunkt ist für mich gekommen, meine Stahlfelgen durch schöne Alufelgen zu ersetzen :) Und ich bin echt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lactrik, 28.08.2004
    Lactrik

    Lactrik Elchfan

    Dabei seit:
    23.03.2004
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT-Fachkraft (bzw. derzeit Student)
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    A 140 (Bj 98)
    Hallo zusammen ;)

    Endlich ;D Der Zeitpunkt ist für mich gekommen, meine Stahlfelgen durch schöne Alufelgen zu ersetzen :) Und ich bin echt aufgeschmissen :-/ Ich kann mich nicht entscheiden zwischen diesen beiden Felgen:

    RH Turbos:

    [​IMG]

    AMG:

    [​IMG]

    Die RHs sehen echt sportlich und einfach nur gut aus, aber die AMG sehen super edel aus und würde auch gut zum Elch passen, da ich möglichst nach und nach alles auf AMG umrüsten will (Frontschürze, Schweller, Fussmatten, Federn, Heckschürze habe ich bereits).

    Aber die RHs sind auch toll *thumbup* Mal ne blöde Frage: Kann man eigentlich die Radnarbenabdeckung der RH Turbos ohne weiteres durch eine von Mercedes ersetzen? Weil sonst hat sich das eh erledigt, ich will kein blödes RH Logo in der Mitte der Felge haben...

    Was meint ihr?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Head

    Head Elchfan

    Dabei seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Koblenz
    Marke/Modell:
    A160 Mixed
    Mir gefallen die RH ehrlich gesagt überhaupt net...von daher nimm die AMG gerade wenn du auch später auf AMG Optik umrüsten willst...

    Den Stern in die Abdeckung zu bekommen sollte möglich sein , weiß es aber net genau...
     
  4. UVo

    UVo Elchfan

    Dabei seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Saarland
    Hi!

    Ich würd auch die von AMG nehmen, die Turbos gehören nur auf ein Auto, den Porsche Turbo bei dem sie abgeguckt worden sind. Auf allen anderen Fahrzeugen find ich das bischen seltsam...

    Gruß
    Uwe
     
  5. Head

    Head Elchfan

    Dabei seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Koblenz
    Marke/Modell:
    A160 Mixed
    Ich glaub das wäre das erste was ich an meinem Porsche ändern würd... ;D
     
  6. #5 brabusprinz, 28.08.2004
    brabusprinz

    brabusprinz Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    A140
    AMG
     
  7. #6 Bier-Boy, 28.08.2004
    Bier-Boy

    Bier-Boy Regionalmoderator RLP

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Worms
    Marke/Modell:
    W176 - 200 CDI
    der stern in der mitte schimpft sich radnabenabdeckung.
    kostet original bei benz 9¬ pro stück!
    gibt es auch in anderen farben, einfach mal schauen was gefällt.
     
  8. #7 Lactrik, 28.08.2004
    Lactrik

    Lactrik Elchfan

    Dabei seit:
    23.03.2004
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT-Fachkraft (bzw. derzeit Student)
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    A 140 (Bj 98)
    Danke zusammen... ich hab so privat auch noch ein paar Leute gefragt und es gab mit euch zusammen keinen einzigen, der mir die RHs nahegelegt hat ;)

    Also kommen die AMG drauf... gefallen mir genauso :) Ein bisschen stört mich auch, dass ich bei Google unter Bildersuche => "RH turbo" bildern von Ford, Opel, etc. mit den Felgen gefunden hab. Naja klar, die kann sich jeder holen...

    Dann lieber die AMG :)
     
  9. Head

    Head Elchfan

    Dabei seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Koblenz
    Marke/Modell:
    A160 Mixed
    Gute Entscheidung...gerade wenn der Rest AMG ist...Original Tuning is doch das schönste...ausserdem haste dann den Stern schon auf der Nabenabdeckung... ;D
     
  10. #9 Matthias_20, 28.08.2004
    Matthias_20

    Matthias_20 Elchfan

    Dabei seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    BAWAG - Privatkundenbetreuer
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    jup, auf jeden fall amg! *thumbup*
     
  11. #10 Netzzwerg, 29.08.2004
    Netzzwerg

    Netzzwerg Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also die AMG´s sind natürlich nicht übel, aber die RH´s find ich auch dufte.
    Hab die mal auf nem NewBeetle gesehen, also ich find die echt nicht übel *thumbup*

    Aber wenn eh alles auf AMG umgebaut wird dürfen die Felgen natürlich nicht fehlen.
    Trotzdem würd ich die RH`s mal gerne auf nem Elch sehen.

    Grüße,
    Netzzwerg
     
  12. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    siehe Elchmetzi!!
     
  13. #12 Netzzwerg, 30.08.2004
    Netzzwerg

    Netzzwerg Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Danke :D

    Und ich muss sagen: Vom Allerfeinsten *thumbup* *thumbup*
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Timeless, 30.08.2004
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.939
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 45
    Mir gefallen die RH-Turbo auch sehr gut *thumbup* *thumbup* *thumbup*
    Wie oben schon erwähnt wurde: Siehe Elchmetzi
    [​IMG]
    Ich finde, es sieht toll aus!

    Aber wenn Du sonst schon alles von AMG hast, dann würde ich auch die
    AMG's nehmen. Ich hab's auch so gemacht und bin sehr zufrieden mit der
    Wahl... Mein Traum wären allerdings 18-Zoll AMG-Doppelspeichen... Siehe
    C32K. Aber die würden halt ziemliche Karosseriearbeiten und wahrscheinlich
    Einzelabnahme mit sich bringen... :( ;(

    Greetz, Michael
     
  16. sk11

    sk11 Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegerland
    Marke/Modell:
    A150 C169
    Die AMG-Felgen sehen besser aus *thumbup*

    cu
     
Thema:

Felgen: AMG oder RH Turbos?

Die Seite wird geladen...

Felgen: AMG oder RH Turbos? - Ähnliche Themen

  1. AMG FELGEN GUTACHTEN

    AMG FELGEN GUTACHTEN: Suche für die Teile Nummern A1684011202 u. A1684010802 ein Gutachten
  2. Felgenfarbton AMG Felgen A210 Evo

    Felgenfarbton AMG Felgen A210 Evo: Hallo liebe Elchfans, wegen beabsichtigten Verkaufs meines A210L möchte ich die Felgen aufbereiten. Kann mir jemand sagen, wie der Farbcode ist...
  3. Passen die Reifen auf diese Felge?

    Passen die Reifen auf diese Felge?: Hallo , ich hab mal eine frage, ich habe diese MB Felge 61/2Jx15H2 ET 37 und würde gerne wissen ob diese Reifen 4x Sommerreifen DELINTE DH2...
  4. W176 1 Satz AMG Aluräder A1764010702 abzugeben TOP!

    1 Satz AMG Aluräder A1764010702 abzugeben TOP!: 1 Satz Mercedes-Benz AMG Kompletträder mit RDK AMG-Vielspeichen-Felgen A1764010702 Farbe: Grau Himalaya / Titangrau glanzgedreht 7,5x18 ET52 Mit...
  5. Suche AMG Felge 17 Zoll für die Vorderachse A1684011202

    Suche AMG Felge 17 Zoll für die Vorderachse A1684011202: Hallo zusammen, ich suche für unsere A Klasse W168 eine gut erhaltene oder neue AMG 17 Zoll Felge für die Vorderachse. Größe: 7J x 17 H2 ET57...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.