W168 Felgen ! Brauche schnell Hilfe !!! Bitte Bitte !!!

Diskutiere Felgen ! Brauche schnell Hilfe !!! Bitte Bitte !!! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Jungs, ich hab mir die Tage nen 140 A klasse bj 1999 gekauft und wollte euch fragen ob diese Felgen Lochkreis: 112 Felgenbreite: 8J...

  1. reno

    reno Elchfan

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student auf Lebenszeit
    Ort:
    Rocky Beach
    Marke/Modell:
    A 140
    Hallo Jungs,

    ich hab mir die Tage nen 140 A klasse bj 1999 gekauft und wollte euch fragen ob
    diese Felgen

    Lochkreis: 112 Felgenbreite: 8J
    Felgenhersteller: Dezent Zollgröße: 17 Zoll
    Felgenaufbau: mehrteilig Einpresstiefe (ET): 35
    Felgenbezeichnung des Herstellers: 8j1128x17 Lochzahl: 5

    unter die Kiste passen !

    Wär euch echt dankbar wenn ihr mir so schnell wie möglich weiter helfen könnten !

    Danke und schönes Weekend

    Gruß aus Trier

    Reno
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 23.10.2010
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Ohne Arbeiten am Radhaus - NEIN

    Ich selbst habe die MB Alshain (7 x 17 ET 49 HA und ET 57 VA). Diese wollte ich mit Spurplatten 10 mm/Seite nutzen (= ET 39 auf der HA), der *elch* hat aufgesetzt.
     
  4. reno

    reno Elchfan

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student auf Lebenszeit
    Ort:
    Rocky Beach
    Marke/Modell:
    A 140
    hey, erstmal danke für die super schnell Antwort !

    Was müsste denn alles gemacht werden ?

    30 mm tiefer wird er noch kommen und sind verbreiterungen
    dann überhaupt noch notwendig ?

    danke und gruß
     
  5. #4 Schleicher, 23.10.2010
    Schleicher

    Schleicher Elchfan

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    18
    Beruf:
    Elektrom.
    Ort:
    Birkenau -Süd-Hessen
    Marke/Modell:
    W168 A160 Bj.1999 seit 09.13 B180 W246
    Hallo Elchfan

    Das der Wagen noch tiefer kommt ändert nichts an der Tatsache das das mit Felgen 8 Zoll Grenzwertig ist. Am besten da es eh vom TÜV od. Dekra etc. abgenommen werden muss vorher dort mal nachfragen. Denn eine ABE für die Räder gibt es für den Elch bestimmt nicht, oder wenn nur mit Auflagen.

    Gruß Klaus
     
  6. #5 Elchfan577, 24.10.2010
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Laut Konfigurator bietet Dezent keine 8x17 Felgen für den *elch* an.
    Die breiteste Felge die dort Verfügbar ist hat 7,5" mit einer ET von 35.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mr. Bean, 24.10.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf

    Das Eine hat doch mit dem Anderen überhaupt nichts zu tun :-/


    Hier solltest du eigentlich alle Infos finden:

    Felgen- und Reifenliste W168
     
  9. reno

    reno Elchfan

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student auf Lebenszeit
    Ort:
    Rocky Beach
    Marke/Modell:
    A 140
    DAnke !
     
Thema:

Felgen ! Brauche schnell Hilfe !!! Bitte Bitte !!!

Die Seite wird geladen...

Felgen ! Brauche schnell Hilfe !!! Bitte Bitte !!! - Ähnliche Themen

  1. Passen die Reifen auf diese Felge?

    Passen die Reifen auf diese Felge?: Hallo , ich hab mal eine frage, ich habe diese MB Felge 61/2Jx15H2 ET 37 und würde gerne wissen ob diese Reifen 4x Sommerreifen DELINTE DH2...
  2. HILFE -Pin Belegung Nockenwellensensor

    HILFE -Pin Belegung Nockenwellensensor: Hallo hat einer einen Plan oder weiß wie die Pinbelegung des Steckers am Nockenwellensensor ist Suche dringend einen Rat welches Kabel wohin...
  3. Bitte um Tipps zum Kauf W169 Automatik Bj. 2011/2012

    Bitte um Tipps zum Kauf W169 Automatik Bj. 2011/2012: Liebe Fachleute, wir liebäugeln mit dem Kauf einer gebrauchten A-Klasse und suchen mit etwa folgenden Daten: Bj. 2011 / 2012 Km-Stand: bis 70.000...
  4. Suche AMG Felge 17 Zoll für die Vorderachse A1684011202

    Suche AMG Felge 17 Zoll für die Vorderachse A1684011202: Hallo zusammen, ich suche für unsere A Klasse W168 eine gut erhaltene oder neue AMG 17 Zoll Felge für die Vorderachse. Größe: 7J x 17 H2 ET57...
  5. A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe

    A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe: Hallo, bei meinem A140 ist die Kopfdichtung defekt und muss ausgetarsucht werden. Kann man den Tausch selber durchführen ohne den Motor...