W168 Felgen Frage?!

Diskutiere Felgen Frage?! im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Da die Suche scheinbar nicht wirklich ergebnisse liefter: Welche Breite und ET ist das Maximum? Durchmesser ist ja ziemlich relativ, da der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tsunami, 27.07.2005
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    Da die Suche scheinbar nicht wirklich ergebnisse liefter:
    Welche Breite und ET ist das Maximum?
    Durchmesser ist ja ziemlich relativ, da der Querschnitt dann ja niedriger wird.
    Mich interessiert einmal das ET Minimum und die Breite.
    Auch gerade was mit gezogenen Reifenflnaken möglich ist, da ja nur Lauffläche hier in D zählt.
    Wollte zum Übergang eventuell 7x15 et 37 original Felgen nehmen.
    mit 195/50 sollte das doch kein Problem darstellen?!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Felgen Frage?!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 27.07.2005
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.795
    Zustimmungen:
    916
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  4. #3 Tsunami, 27.07.2005
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    danke, hätt ich eigentlich sehen müssen.
    sorry.
     
Thema:

Felgen Frage?!

Die Seite wird geladen...

Felgen Frage?! - Ähnliche Themen

  1. W169 Frage zur Reifen-Felgen Kombination beim W169

    Frage zur Reifen-Felgen Kombination beim W169: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Elch W169 Alufelgen in der Größe 7x16 ET 48 gekauft B-) . Laut ABE können außer Reifen der Größe...
  2. W168 felgen frage advati racing

    felgen frage advati racing: hallo eine frage welche schrauben brauche ich für die Advanti Racing Starline felgen sin 17 zoll 7.5 j ? passen da die orginal benz aluschrauben...
  3. W168 Wieder mal Frage zu Reifengrösse und Felgen

    Wieder mal Frage zu Reifengrösse und Felgen: Hallo Zusammen Ich bin auf ein Angebot zu Kompletträder für meinen A 170 CDI (W168 ) gestossen. Es hat mich etwas misstrauisch gemacht:...
  4. W169 Probleme Kombiinstrument + Felgen/Reifen Frage

    Probleme Kombiinstrument + Felgen/Reifen Frage: Hallo, nach knapp 2 Jahren habe ich mir nun wieder eine A-Klasse gekauft und habe direkt ein Problem. Ich habe den Wagen heute knapp 2 Stunden in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.