Felgen für Mädels

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Babyelch, 12.07.2010.

  1. #1 Babyelch, 12.07.2010
    Babyelch

    Babyelch Elchfan

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Industriekauffrau
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W204 180 CGI
    So, habe mal was ganz nettes gefunden. Für mich leider zu spät, da ich mir im Frühjahr erst noch neue Alus gekauft habe.

    Ist mal was anders und man setzt sich von der Masse ab. ;D

    Der Vorteil der Felgen ist, dass man mitbestimmen kann, welche Glitzersteine für die jeweilige Felge verwendet werden sollen. ;) ;)

    Also es ist mal wieder Kreativität gefragt! ;D

    So Jungs, alles in allem einfach mal NICHTS für euch!! *aetsch* *aetsch*

    http://rheinneckaritalien.blog.de/2...-girls-only-girlz-style-by-barracuda-8278907/
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CarClean, 12.07.2010
    CarClean

    CarClean Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    49
    Beruf:
    Kfz-Branche
    Ort:
    Salem (Bodensee)
    Marke/Modell:
    M-Klasse
    abe den Beitrag dazu auf VOX in Automobil.de angeschaut.
    Die Felgen sehen nicht schlecht aus und es ist eine gute Idee ;)

    Nur, jetzt kommt der Pflege Freak wieder. Ohne entsprechende Pflege und vorsichtsmaßnahmen haste nicht viel von der Optik. Und das wäre doch schade.

    Also nicht einfach so drauf machen, sondern vorher schön brav mit einer Felgenversiegelung wie CG Wheel Wax oder Swizz Autobahn pflegen. Dann ist die Reinigung hinterher ein Kinderspiel *aetsch*
     
  4. #3 westberliner, 12.07.2010
    westberliner

    westberliner Elchfan

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    IT-Futzi
    Ort:
    Kronach (Bay)
    Marke/Modell:
    W203 - C270T
    Bei Frauen ist es schade drum, das diese nach kurzer Zeit mit sämtlichen Bordsteinverziehrungen versehen sind.
     
  5. #4 Jessica, 12.07.2010
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Wenn man nur die falschen Frauen kennt, ja!
     
  6. #5 Matthias, 12.07.2010
    Matthias

    Matthias Elchfan

    Dabei seit:
    27.12.2002
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Medizinökonom
    Ort:
    Ein Münchner in Essen
    Marke/Modell:
    A160
    Och... es gibt da auch welche, die ham's ned so mit Spiegeln... hab ich mal gehört ;)
     
  7. #6 CarClean, 12.07.2010
    CarClean

    CarClean Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    49
    Beruf:
    Kfz-Branche
    Ort:
    Salem (Bodensee)
    Marke/Modell:
    M-Klasse
    na, die gibts auch auf der männlichen Seite *LOL*
     
  8. #7 Babyelch, 12.07.2010
    Babyelch

    Babyelch Elchfan

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Industriekauffrau
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W204 180 CGI
    Ja das stimmt, aber ich fands einfach geil! ;D
     
  9. #8 CarClean, 12.07.2010
    CarClean

    CarClean Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    49
    Beruf:
    Kfz-Branche
    Ort:
    Salem (Bodensee)
    Marke/Modell:
    M-Klasse
    klaro sind die schön. Es muss halt nur alles zusammen passen ;).

    Bei mir in der Gegend gibts ne Firma, die die Felgen nach deinen Wünschen macht ;D. Das ist dann genialer, als ne Felge von der Stange ;)
     
  10. #9 Mr. Bean, 12.07.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf

    Alle 14-Tage mit Wasser oder etwas Schaum reinigen reicht vollkommen. Die Felgen sehen damit auch noch nach Jahren aus wie neu!

    Wenn man natürlich erst aller versiffen und einfressen läßt, dann sieht die Sache schon anders aus. Aber dann ist man auch selber schuld!
     
  11. #10 Babyelch, 12.07.2010
    Babyelch

    Babyelch Elchfan

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Industriekauffrau
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W204 180 CGI
    Genau so ist es! ;)

    Aber ich denke wer sich solche Sachen zulegt, der wird sie (normalerweise) schon pflegen.

    Allen anderen, denen das egal ist, wie es aussieht und auch keine Lust auf Pflege haben, die lassen in der Regel ihre ollen Radkappen drauf! ;D
     
  12. #11 CarClean, 12.07.2010
    CarClean

    CarClean Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    49
    Beruf:
    Kfz-Branche
    Ort:
    Salem (Bodensee)
    Marke/Modell:
    M-Klasse
    das mit dem pflegen muss jeder selber für sich entscheiden ;).

    Bei mir kommen auf jeden Fall keine unbedandelten Felgen auf den Wagen *thumbup*. Wer vorher investiert, spart hinterher.
     
  13. #12 Babyelch, 12.07.2010
    Babyelch

    Babyelch Elchfan

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Industriekauffrau
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W204 180 CGI
    Habe meine auch vorher mit der Nigrin Versiegelung behandelt und nun geht der Bremsstaub problemlos mit einem Wisch ab!
     
  14. #13 CarClean, 12.07.2010
    CarClean

    CarClean Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    49
    Beruf:
    Kfz-Branche
    Ort:
    Salem (Bodensee)
    Marke/Modell:
    M-Klasse
    *thumbup* *thumbup* *thumbup* *thumbup* *thumbup* *thumbup*
     
  15. #14 Mr. Bean, 12.07.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ne: Schau dir mal die ganzen total versifften Alus an den Autos an. Bei vielen ist der Lack schon nach 8 Wochen nach dem Kauf ab ...


    Klappt bei mir auch ohne Versiegelung und nur mit Wasser ...

    Aber beim Wagenwachsen auch mit dem Wachs über die Alus schadet auch nicht.
     
  16. #15 Babyelch, 12.07.2010
    Babyelch

    Babyelch Elchfan

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Industriekauffrau
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W204 180 CGI
    Okay, aber du musst bedenken, dass die Leute häufig Autos kaufen, auf denen schon Alus drauf sind. Die sagen sich häufig, ist zwar dabei, mir persönlich aber nicht wichtig. *yes*

    Allerdings pflegen die Leute die Alus (diese meinte ich ja auch), die sich extra nachträglich welche angeschafft haben, da sie vorher Stahlfelgen hatten! ;D

    Die oben genannten Felgen gibt es schließlich nicht in irgendeiner Austattungslinie! *LOL*
     
  17. #16 big-dan, 12.07.2010
    big-dan

    big-dan Elchfan

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Pflanzenfachberater
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Marke/Modell:
    W168 A140classic
    Habe den Beitrag auf Vox auch gesehen.

    Vorher hat mir der Limitierte Chirocco natürlich sehr gut gefallen, hinterher hätte ich ihn devinitiv nichtmehr gekauft.

    Blümchenfelgen mit Straßsteinchen gehören devinitiv nicht an ein Auto
     
  18. #17 Babyelch, 12.07.2010
    Babyelch

    Babyelch Elchfan

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Industriekauffrau
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W204 180 CGI
    Falsch, sie gehören nicht an ein Männerauto! *aetsch* *aetsch*
     
  19. #18 CarClean, 12.07.2010
    CarClean

    CarClean Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    49
    Beruf:
    Kfz-Branche
    Ort:
    Salem (Bodensee)
    Marke/Modell:
    M-Klasse
    würde mich auch wundern, wenn das einer macht *LOL*
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. LaXs

    LaXs Elchfan

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    W168 Bj.98
    ... und wenn doch, ist der jenige mindestens metrosexuell ..... *LOL* *LOL* *LOL* *LOL* ;D ;D
     
  22. #20 Woodpeaker jr, 19.08.2010
    Woodpeaker jr

    Woodpeaker jr Elchfan

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Soldat auf Zeit
    Ort:
    Berlin-Spandau
    Marke/Modell:
    A160 CDI, Bj 2003
    sagt was ihr wollt aber sone Felgen sehen doch Bombe aus nu steh ich ehr auf "böse Monsterfelgen" (bei mir müssen die bullig aussehen)aber n Weißes Auto mit Schwarzen Felgen mit Strasssteinchen und pinken pinstripes... Geil!!!! ;) ;D ;D ;D *LOL*
     
Thema:

Felgen für Mädels

Die Seite wird geladen...

Felgen für Mädels - Ähnliche Themen

  1. 18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?

    18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?: Hallo Ist es eigtl auch ohne Sportfahrwerk möglich, die originalen 18 Zoll AMG Felgen legal zu fahren? In der Anleitung wird ja auf das...
  2. BBS Felgen

    BBS Felgen: Habe BBS SR Felgen Brilliantsilber Sonderedetion in der Grösse 7x16 ET48 gekauft. Leider passen die nicht auf den A210/A190 wegen der...
  3. W168 Carlsson 1/6 Felgen

    Carlsson 1/6 Felgen: Zustand egal Einfach mal alles Anbieten Danke und Gruß
  4. Leidiges Thema Felgen - Carlson 1/6 7x17 ET50 + ET43 an 190L

    Leidiges Thema Felgen - Carlson 1/6 7x17 ET50 + ET43 an 190L: Hallo, gibt es für diese Felgen ein Gutachten? Bei Carlsson wollen die unverschämte 75 Euro dafür. eventuell fährt diese Felgen ja jemand und...
  5. W 168 3-Speichen Felgen

    W 168 3-Speichen Felgen: Verkaufe sehr seltene 3-Speichen Räder für die A-Klasse W168. Reifen haben noch ca. 4mm Restprofil. Montiert sind Michelin Energy in der Größe 195...