Felgen für W168

Diskutiere Felgen für W168 im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, sagt mir bitte jetzt nicht benutz die Suche das habe ich :) und habe auch eine Frage in http://elchfans.de/wbb2/thread.php?threadid=10012...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 akchill, 11.03.2009
    akchill

    akchill Elchfan

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Mettmann
    Marke/Modell:
    A160 || W168
    Hallo,

    sagt mir bitte jetzt nicht benutz die Suche das habe ich :) und habe auch eine Frage in http://elchfans.de/wbb2/thread.php?threadid=10012 diesen Thread reingeschrieben leider antwortet da keiner :(

    suche für meine A Klasse neue Felgen + Reifen. Ich will nicht an der Karosserie rumschneiden und sägen und ich würd gern Felgen nehmen die ich nicht eintragen muss... oder muss ich alle eintragen keinen mich so gut wie garnicht aus. Brauche auch gute Winterreifen kann mir jemand ein "Komplettpaket" empfehlen.


    Grüße ak
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eisbemmer, 11.03.2009
    Eisbemmer

    Eisbemmer Guest

    Solche Veränderungen MÜSSEN generell eingetragen werden.

    ABer vielleicht schaust du mal hier ;-)

    http://213.209.128.250/goodyear/(lge42h2gkffgfg553oostz45)/start.aspx



    Gruss Sven
     
  4. MA3

    MA3 Elchfan

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi
    Ort:
    Gotha
    Marke/Modell:
    A160
    Hi...

    Oder du nimmst meine Felgen mit Reifen...
    Lorinser 16" x 7J ET50 + Reifen...

    Sind im elchbay drin unter "Biete" ...

    Lg MA3
     
  5. #4 Mr. Bean, 11.03.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    850
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Als Antwort auf deine gestellten Bedingungen: Benutze Rad-Reifenkombinationen, die von Mercedes Freigegeben sind. Im Allgemeinen die, mit der du den Wagen auch direkt bestellen konntest!


    Der Beitrag ist aber so umfangreich, das deine Frage garantiert schon zig mal beantwortet wurde. Nur eben nicht direkt ;)
     
  6. #5 akchill, 12.03.2009
    akchill

    akchill Elchfan

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Mettmann
    Marke/Modell:
    A160 || W168
    ich hab das mit den Felgen und Reifenkombinationen noch immer nicht verstanden :( welche soll ich nehmen und welche Reifenkombinationen damit ich in der Kurve nicht umkippe bei bisschen schnellerer Fahrweise ;) .... sollten nicht zuteuer sein vllt gebraucht? Bruache welche für den Winter. Gibt es welche die die Geräusche von der Autobahn z.b. Absobieren und angenehmeres Fahrgefühl haben.

    Suche bringt nicht sehr viel gibt soviele Threads und wenn ich alle durchlese bin ich 80 und das soll was heißen bin grad 17 .... noch 3 monate ;) ^^
     
  7. #6 big-dan, 12.03.2009
    big-dan

    big-dan Elchfan

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Pflanzenfachberater
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Marke/Modell:
    W168 A140classic
    Kurze Gegenfrage:

    Warum müssen es unbedingt Felgen sein, die nicht eingetragen werden müssen??

    Wegen den ~35€ oder den 15 Minuten Zeitaufwand beim TÜV??


    Ansonsten einfach mal bei Reifen.com schauen
     
  8. #7 DJ-Scream, 12.03.2009
    DJ-Scream

    DJ-Scream Elchfan

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi
    Ort:
    nähe Herrenberg
    Marke/Modell:
    A 170cdi (W168)
    wenn wir grade dabei sind:

    [​IMG]

    ich finde die original AMG-Felgen (Bild) ziemlich anprechend und frage mich ob sie mit den Maßen 7,5 x 17" ET 47 nicht auch auf den Elch passen würden, da ich die Felge die AMG für den w168 anbietet nicht all zu schön finde.

    und da immer dabei steht sie wären nur für die c-klasse oder andere in der größenordnung geeignet.
     
  9. #8 akchill, 12.03.2009
    akchill

    akchill Elchfan

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Mettmann
    Marke/Modell:
    A160 || W168
    Ok die Felgen eintragen lassen geht schnell und die werden fast immer für ok eingestuft?
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 big-dan, 12.03.2009
    big-dan

    big-dan Elchfan

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Pflanzenfachberater
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Marke/Modell:
    W168 A140classic
    Na, wenn sie ne ABE für den W168 hat, wirts wohl passen.

    Da wird dir der entsprechende Händler dann aber weiterhelfen können.

    Oder halt im Netz, wie bei der oben genannten Adresse, direkt nach Reifenkombis für den Elch suchen.
     
  12. #10 Mr. Bean, 12.03.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    850
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Grundlage ist meine Felge: 6,5x16ET31

    Deine wäre 1" breiter. Macht also 25,4mm. Von der Mitte aus gesehen also 12,7mm zu jeder Seite.

    ET47 - 12,7mm = ET 34,3. die Felge steht somit 3,3mm weiter innen als meine. Mit dem Richtigen Reifen sollte es mit Federwegbegrenzung und leichter nacharbeitung der Heckschürze passen.
     
Thema:

Felgen für W168

Die Seite wird geladen...

Felgen für W168 - Ähnliche Themen

  1. Zeitwert W168 A160 Elegance

    Zeitwert W168 A160 Elegance: Schönen guten Tag zusammen, ich bin neu im Forum, da ich seit etwa zwei Wochen Besitzer eines A160 bin. Ich habe den Wagen von einem Freund...
  2. Mein w168 kreischt beim anlassen

    Mein w168 kreischt beim anlassen: [MEDIA] Unser Auto hört sich genauso an, Anlasser wurde letztes Jahr getauscht, paar Wochen später tauchte das selbe Problem auf... Das...
  3. Türverkleidung W168

    Türverkleidung W168: Hallo, ist es "Plug&Play" möglich die Türverkleidung von einem A210 bzw. Mopf Elch in einen A140 bzw. Pre-Mopf Elch umzusetzen? Oder sind da...
  4. W168 Servopumpe zerlegen - Kohlebürsten wechseln

    W168 Servopumpe zerlegen - Kohlebürsten wechseln: Hallo zusammen, ich suche eine Anleitung/ Tips, wie die elektrische Servopumpe zerlegt wird. Bei meiner sind die Kohlebürsten bis ans Ende...
  5. w168 bj 98 Benzingeruch

    w168 bj 98 Benzingeruch: Hallo zusammen, mein Elch müffelt beim starten leicht nach Benzin ! Also heute mal unter die Motorhaube geschaut und gesehn das ein Schlauch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.