W168 Felgen polieren?!?

Diskutiere Felgen polieren?!? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo! Ich würde gerne meine 17'' ein wenig mehr glänzen lassen und dachte daran diese polieren zu lassen oder es selber zu machen... Also wer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 plaetzchen, 07.10.2005
    plaetzchen

plaetzchen Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 Avantgarde
    Hallo!

Ich würde gerne meine 17'' ein wenig mehr glänzen lassen und dachte daran diese polieren zu lassen oder es selber zu machen...
    Also wer weiß was so etwas kostet? Wäre 17'' 4 Stück und einteilig (Folgeauftrag möglich).
    Oder kann man soetwas auch selber machen? Wer hat da Erfahrungen?

2. Anzeige

schau mal hier: Felgen polieren?!?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 floschu, 07.10.2005
    floschu

floschu Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Also um Felgen glänzen zu lassen gibt es ja gleich mehrere verschiedene Ansätze, im Forum der a4-freunde finde ich es ganz gut zusammengefasst... ;)
    Bei uns im Forum gab es auch schon ein paar Threads zu dem Thema, m1k hat seine Felgen selbst poliert, weiteres dazu gibt es hier! *daumen*

Gruß, Florian

Thema:

Felgen polieren?!?

Die Seite wird geladen...

Felgen polieren?!? - Ähnliche Themen

1. W414 Felgen getauscht

Felgen getauscht: https://www.elchfans.de/threads/felgen-getauscht-w414.54381/
  2. andere M12 x 1,5 Felgen-Auffädelhilfe

M12 x 1,5 Felgen-Auffädelhilfe: Hallo, ich hatte im Bordwerkzeug vom W168 vergeblich nach einem Auffädeldorn gesucht. Den aus Alu wollte ich nicht. (Siehe den Leidensbericht...
  3. W414 Felgen getauscht W414

Felgen getauscht W414: Hi*drive* *kaffee*Letzte Woche andere Felgen mit etwas größere Bereifung montiert*daumen*. sieht doch hübsch aus oder.*wink2*
  4. W168 W168 Felgen 17 Zoll?

W168 Felgen 17 Zoll?: Guten Tag meine Freunde, ich bin am überlegen mir neue Felgen für meinen W168 170 CDI Bj. 2003 zu kaufen. Laut Schein habe ich 15 Zöller aber...
  5. W168 Welche Teilenummer haben diese original MB Felgen ?

Welche Teilenummer haben diese original MB Felgen ?: [ATTACH] Hallo kann mir jemand helfen ? Ich suche die Teilenummer dieser MB Alufelge. Diese möchte ich gerne auf meinem 1999er A 160 haben. Bin...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden