W168 Felgen Problem!

Diskutiere Felgen Problem! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen! Ich habe einen A 160 CDI mit 155/70/15er Sommerreifen auf einer 5Jx15" Felge, welche in Österreich UNMÖGLICH sind zu bekommen!...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 biffboff, 31.10.2009
    biffboff

biffboff Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 CDI / W168
    Hallo zusammen!

Ich habe einen A 160 CDI mit 155/70/15er Sommerreifen auf einer 5Jx15" Felge, welche in Österreich UNMÖGLICH sind zu bekommen!

Jetzt möchte ich mir gerne eine Alufelge mit Winterreifen kaufen, aber weiß nicht ob die Felgen mit der Größe 6Jx15" ET48 passen ohne dass ich an der Karosserie was machen muss.

Ich hoffe, Ihr könnt mir bei diesem Problem weiterhelfen!

DANKE!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wuppertaler, 31.10.2009
    Wuppertaler

Wuppertaler Elchfan

Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
Thema:

Felgen Problem!

Die Seite wird geladen...

Felgen Problem! - Ähnliche Themen

1. Problem Temperaturwarnung

Problem Temperaturwarnung: Hallo Forum, meine Frau hatte am 200er Diesel eine Rote Anzeige Generator - das war natürlich 60 km von zuhause entfernt. Da wir schon 5 kaputte...
  2. CMS Felgen

CMS Felgen: Hallo, habe da ein Problem mit älteren CMS Felgen die ich noch rumliegen habe und wenn möglich im Sommer auf meinen Elch montieren möchte. Den...
  3. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
  4. Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen

Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...
  5. Problem mit Handbrems-Warnlampe

Problem mit Handbrems-Warnlampe: Hallo, ich habe die hintere 12V Steckdose in der Mittelkonsole ausgetauscht, seit dem geht auch bei gelöster Handbremse die Warnlampe und der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.