W168 Felgen/Reifen & Tempomat

Diskutiere Felgen/Reifen & Tempomat im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); servus zusammen... habe da mal ne frage. ich fahre den A 160 Bj. 08.2001 und möchte ihn etwas verschönern. welche felgen und reifen darf ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tomson

Tomson Elchfan

Beruf:
    On The Road
    Marke/Modell:
    A 160 Classic '01
    servus zusammen...

habe da mal ne frage. ich fahre den A 160 Bj. 08.2001 und möchte ihn etwas verschönern.

welche felgen und reifen darf ich max. fahren? ist das nur die größe die im schein steht, oder darf man da schon etwas breiteres als 205er fahren?

wie sieht es mit einem tempomat aus? gibt es da etwas zum nachrüsten und wenn ja, welche firma bietet das an?

ich weiß nicht ob diese themen schon behandelt wurden, wenn ja entschuldigt bitte.

bis denne
    tom

by Jessica: Habe den Thread mal verschoben und den Titel geändert, damit klar ist, worum es hier geht :)

2. Anzeige

schau mal hier: Felgen/Reifen & Tempomat. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jessica, 19.12.2004
    Jessica

Jessica Elchfan

Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Hi,

Informationen zum Tempomat findest du hier
    DIY Tempomat
    Tempomat Thread (einer von vielen ;))

4. Baumi

Baumi Regionalmoderator Süddeutschland

Beruf:
    Industriemechaniker bei Daimler
    Marke/Modell:
    A190 Turbo + Alltagsschüssel A210L & Punto 1,2 16v
    Rein theoretisch kannst du jede größe draufmachen.Musst nur dafür sorgen das die Lauffläche der Reifen abgedeckt ist. *aetsch*

Aber so die max. Grenze liegt so bei :
    8x17 ET45 mit 205/40
    7,5x17 ET35 mit 205/40
    7,25x18 ET54 mit 225/35 (Brabus)

Also möglich ist vieles.
    Was schwärmt dir denn so vor? Felgen?Reifen?

Gruß
    Baumi

Thema:

Felgen/Reifen & Tempomat

Die Seite wird geladen...

Felgen/Reifen & Tempomat - Ähnliche Themen

1. W169 Rial Felgen auf Michelin Reifen

Rial Felgen auf Michelin Reifen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Diese Felgen mit Felgenbaum zu verkaufen, zusammen 70 €. Eine Felge hat ein paar Macken. Fragen per PN. Sind...
  2. W168 Sommerreifen (4X) auf Original Alu Felge Reifen

Sommerreifen (4X) auf Original Alu Felge Reifen: Wegen Verkaufs meines kleinen Elches biete ich Ihnen 4 Sommerreifen mit gutem Profil auf Alu-Felgen (Original Mercedes) für Mercedes A-Klasse zum...
  3. W168 Welcher Reifen passt auf meine Felge?

Welcher Reifen passt auf meine Felge?: Hallo ich habe für die A Klasse W168 ein paar felgen. Kann mir einer sagen welche reifengrösse da drauf kommt? Original Mercedes Felgen...
  4. W168 Passen die Reifen auf diese Felge?

Passen die Reifen auf diese Felge?: Hallo , ich hab mal eine frage, ich habe diese MB Felge 61/2Jx15H2 ET 37 und würde gerne wissen ob diese Reifen 4x Sommerreifen DELINTE DH2...
  5. W168 W168 Anzio Felgen+Reifen *TOP* Ebay drin

W168 Anzio Felgen+Reifen *TOP* Ebay drin: Hey, verkaufe meine Reifen/Felgen Kombi. Kaum gefahren, Reifen TOP, Felgen normale gebrauchsspuren. Viele Bilder auf Ebay....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.