Felgen/Reifen & Tempomat

Diskutiere Felgen/Reifen & Tempomat im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; servus zusammen... habe da mal ne frage. ich fahre den A 160 Bj. 08.2001 und möchte ihn etwas verschönern. welche felgen und reifen darf ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tomson

    Tomson Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    On The Road
    Ort:
    Allgäu
    Marke/Modell:
    A 160 Classic '01
    servus zusammen...

    habe da mal ne frage. ich fahre den A 160 Bj. 08.2001 und möchte ihn etwas verschönern.

    welche felgen und reifen darf ich max. fahren? ist das nur die größe die im schein steht, oder darf man da schon etwas breiteres als 205er fahren?

    wie sieht es mit einem tempomat aus? gibt es da etwas zum nachrüsten und wenn ja, welche firma bietet das an?

    ich weiß nicht ob diese themen schon behandelt wurden, wenn ja entschuldigt bitte.

    bis denne
    tom

    by Jessica: Habe den Thread mal verschoben und den Titel geändert, damit klar ist, worum es hier geht :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jessica, 19.12.2004
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
  4. Baumi

    Baumi Regionalmoderator Süddeutschland

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Industriemechaniker bei Daimler
    Ort:
    Sachsenheim
    Marke/Modell:
    A190 Turbo + Alltagsschüssel A210L & Punto 1,2 16v
    Rein theoretisch kannst du jede größe draufmachen.Musst nur dafür sorgen das die Lauffläche der Reifen abgedeckt ist. *aetsch*

    Aber so die max. Grenze liegt so bei :
    8x17 ET45 mit 205/40
    7,5x17 ET35 mit 205/40
    7,25x18 ET54 mit 225/35 (Brabus)

    Also möglich ist vieles.
    Was schwärmt dir denn so vor? Felgen?Reifen?


    Gruß
    Baumi
     
Thema:

Felgen/Reifen & Tempomat

Die Seite wird geladen...

Felgen/Reifen & Tempomat - Ähnliche Themen

  1. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

    Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
  2. Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen

    Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...
  3. W169 AMG-Felge

    AMG-Felge: Verkaufe eine!!.. 1x AMG Felge 7 J x 17 H2 ET 54 MB Teilenummer: A169 401 05 02 Die Felge verfügt über normale Gebrauchsspuren und liegt als...
  4. 18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?

    18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?: Hallo Ist es eigtl auch ohne Sportfahrwerk möglich, die originalen 18 Zoll AMG Felgen legal zu fahren? In der Anleitung wird ja auf das...
  5. w169 Reifen / Felgengröße

    w169 Reifen / Felgengröße: Hallo zusammen, ich habe leider überhaupt keine Ahnung welche Kombinationen von Reifen und Felgen bei meinem w169 (A150) erlaubt sind. Jetzt habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.