Felgen runderneuern? Farbe?

Diskutiere Felgen runderneuern? Farbe? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, hat einer von Euch Erfahrung mit der Runderneuerung von Felgen? In ams habe ich mal was darüber gelesen. Welchen Laden könnt Ihr im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex

    Alex Elchfan

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 Cl-Sp
    Hallo,

    hat einer von Euch Erfahrung mit der Runderneuerung von Felgen? In ams habe ich mal was darüber gelesen. Welchen Laden könnt Ihr im Großraum Köln/Aachen empfehlen?

    In welcher Farbe sollte man die lackieren lassen? Ich finde ja so ein hochglänzendes Silber ziemlich geil...


    Grüße, Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Die absolute Farbe für Felgen ist für mich dieses Titangrau was die 65er AMGs haben *daumen*

    Ich hab meinen Felgenstern damals beim normalen Autolackierer machen lassen.

    Gruß Beni
     
  4. #3 smarter-io, 05.09.2006
    smarter-io

    smarter-io Guest

    ;D
    bei Bachström in Würselen hab ich das schon mal machen lassen bzw. die haben jemanden im Raum Düren, der es für sie macht Kostenpunkt zwischen 30 und 50 Euronen pro Felge....
     
  5. DG1NRH

    DG1NRH Elchfan

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    ja, Technisch..
    Ort:
    90765 Fürth
    Marke/Modell:
    A 160 Avantgarde
    Hallo Freunde der Elche..

    Wohne in Nürnberg.. a biserl weiter weg.. Habe hier aber eine Proffesionelle Firma gefunden ( Industrie Pulverbeschichten und Lackieren) die Felgen auch Pulverbeschichten. Sandstrahlen danach Pulverbeschichten, einbrennen und danach 3 fach Klar-lackieren in allen Farben unserer Wahl. Vier Felgen incl. allen und Lack 200 €uro.

    mfg Robert
     
  6. Maaze

    Maaze Elchfan

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Disponent
    Ort:
    Sachsen (L),jetzt Bayern (A)
    Marke/Modell:
    A140 ///AMG
    Hi,

    hab bei méinen Felgen die Bordsteinschäden entfernen lassen und das Felgenhorn auf Hochglanz polieren lassen,kostete 199€ für alle vier Felgen.

    Wohne zwar in Augsburg und die Firma ist auch hier ansässig,man kann dehnen die Felgen aber auch schicken.

    Schau mal unter www.wheeldesign.de

    Ich finde:Sehr empfehlenswert.

    Gruß Matze.
     
Thema:

Felgen runderneuern? Farbe?

Die Seite wird geladen...

Felgen runderneuern? Farbe? - Ähnliche Themen

  1. W169 AMG-Felge

    AMG-Felge: Verkaufe eine!!.. 1x AMG Felge 7 J x 17 H2 ET 54 MB Teilenummer: A169 401 05 02 Die Felge verfügt über normale Gebrauchsspuren und liegt als...
  2. 18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?

    18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?: Hallo Ist es eigtl auch ohne Sportfahrwerk möglich, die originalen 18 Zoll AMG Felgen legal zu fahren? In der Anleitung wird ja auf das...
  3. BBS Felgen

    BBS Felgen: Habe BBS SR Felgen Brilliantsilber Sonderedetion in der Grösse 7x16 ET48 gekauft. Leider passen die nicht auf den A210/A190 wegen der...
  4. Farbe / Farbname Lenkradleder A210

    Farbe / Farbname Lenkradleder A210: Hallo, kann mir jemand sagen wie sich der MB hellograue Farbton des Ledereinsatzes vom Lenkrad nennt? Ich möchte das Leder gerne auffrischen und...
  5. W168 Carlsson 1/6 Felgen

    Carlsson 1/6 Felgen: Zustand egal Einfach mal alles Anbieten Danke und Gruß
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.