Felgen runderneuern? Farbe?

Diskutiere Felgen runderneuern? Farbe? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, hat einer von Euch Erfahrung mit der Runderneuerung von Felgen? In ams habe ich mal was darüber gelesen. Welchen Laden könnt Ihr im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex

Alex Elchfan

Marke/Modell:
    A140 Cl-Sp
    Hallo,

hat einer von Euch Erfahrung mit der Runderneuerung von Felgen? In ams habe ich mal was darüber gelesen. Welchen Laden könnt Ihr im Großraum Köln/Aachen empfehlen?

In welcher Farbe sollte man die lackieren lassen? Ich finde ja so ein hochglänzendes Silber ziemlich geil...

Grüße, Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beni

Beni Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Die absolute Farbe für Felgen ist für mich dieses Titangrau was die 65er AMGs haben *daumen*

Ich hab meinen Felgenstern damals beim normalen Autolackierer machen lassen.

Gruß Beni

4. #3 smarter-io, 05.09.2006
    smarter-io

smarter-io Guest

;D
    bei Bachström in Würselen hab ich das schon mal machen lassen bzw. die haben jemanden im Raum Düren, der es für sie macht Kostenpunkt zwischen 30 und 50 Euronen pro Felge....

5. DG1NRH

DG1NRH Elchfan

Beruf:
    ja, Technisch..
    Marke/Modell:
    A 160 Avantgarde
    Hallo Freunde der Elche..

Wohne in Nürnberg.. a biserl weiter weg.. Habe hier aber eine Proffesionelle Firma gefunden ( Industrie Pulverbeschichten und Lackieren) die Felgen auch Pulverbeschichten. Sandstrahlen danach Pulverbeschichten, einbrennen und danach 3 fach Klar-lackieren in allen Farben unserer Wahl. Vier Felgen incl. allen und Lack 200 €uro.

mfg Robert

6. Maaze

Maaze Elchfan

Beruf:
    Disponent
    Marke/Modell:
    A140 ///AMG
    Hi,

hab bei méinen Felgen die Bordsteinschäden entfernen lassen und das Felgenhorn auf Hochglanz polieren lassen,kostete 199€ für alle vier Felgen.

Wohne zwar in Augsburg und die Firma ist auch hier ansässig,man kann dehnen die Felgen aber auch schicken.

Schau mal unter www.wheeldesign.de

Ich finde:Sehr empfehlenswert.

Gruß Matze.

Thema:

Felgen runderneuern? Farbe?

Die Seite wird geladen...

Felgen runderneuern? Farbe? - Ähnliche Themen

1. AMG FELGEN GUTACHTEN

AMG FELGEN GUTACHTEN: Suche für die Teile Nummern A1684011202 u. A1684010802 ein Gutachten
  2. Felgenfarbton AMG Felgen A210 Evo

Felgenfarbton AMG Felgen A210 Evo: Hallo liebe Elchfans, wegen beabsichtigten Verkaufs meines A210L möchte ich die Felgen aufbereiten. Kann mir jemand sagen, wie der Farbcode ist...
  3. Passen die Reifen auf diese Felge?

Passen die Reifen auf diese Felge?: Hallo , ich hab mal eine frage, ich habe diese MB Felge 61/2Jx15H2 ET 37 und würde gerne wissen ob diese Reifen 4x Sommerreifen DELINTE DH2...
  4. Suche AMG Felge 17 Zoll für die Vorderachse A1684011202

Suche AMG Felge 17 Zoll für die Vorderachse A1684011202: Hallo zusammen, ich suche für unsere A Klasse W168 eine gut erhaltene oder neue AMG 17 Zoll Felge für die Vorderachse. Größe: 7J x 17 H2 ET57...
  5. Farben im KI...

Farben im KI...: Kleine Anekdote von der Ersatzteiltheke bei MB: Da die Beleuchtung meiner KM Anzeige vor einiger Zeit den Geist aufgegeben hat, bin ich neulich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.