felgen-schäden

Diskutiere felgen-schäden im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; hEy LeUtZ! also ich hätte da emol en anliegen: ihr kennt ja vielleicht das problem (grad bei niederquerschnitt) bordsteine. und das ist auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 wyldchyld, 01.05.2003
    wyldchyld

wyldchyld Elchfan

Beruf:
    azubi
    Marke/Modell:
    170cdi
    hEy LeUtZ!

also ich hätte da emol en anliegen:

ihr kennt ja vielleicht das problem (grad bei niederquerschnitt) bordsteine. und das ist auch der grund warum ich eine felge am aussenring bisi
    zerkratzt hab. und schon wieder ne neue holen
    kommt auf dauer doch bisi ins geld.

nun die frage ??? kann ich auch die kratzer wegpolieren
    lassen oder nicht?

oder gibt es da noch andere möglichkeiten.
    natürlich sollte der preis im rahmen bleiben ansonsten
    kann ich mir ja gleich die neue felge holen.

auf die idee mit dem wegpolieren kam ich weil nun mein
    liebling von nem vw bus erwischt wurde und eine
    hintere felge auch angefahren wurde. die wird nun
    auch poliert. ist aber nicht sooooo schlimm.
    deswegen... geht das auch bei kratzern???

:-/

merci schon im voraus an alle antworter.

greetz
    *keep rollin*

2. Anzeige

Schau mal hier: felgen-schäden. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beni

Beni Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Ich habe auch mal einen Reifen am Bordstein platt gemacht und die Felge hatte einen Kratzer.
    Hab den Kratzer dann mit Schleifpapier weggeschliffen und drüberlackiert. Wenn man nicht genau hinschaut fällts nicht auf.

Gruß Beni

4. #3 Moose2GetLoose, 02.05.2003
    Moose2GetLoose

Moose2GetLoose Guest

Eigentlich jeder Autolacker sollte dir wegen den polierten Felgen weiterhelfen können bzw. sollte dir Adressen nennen können von speziellen Felgenaufbereitern, die sich genau auf diese Probleme speziealisiert haben.
    Sehr viele Schäden (auch sehr extreme) bekommen die wieder wunderbar hin! Allerdings nicht ganz billig... Selbst an polierten Felgen rumschleifen halte ich für keine gute Idee, zumindest polierte Oberflächen kriegst du nicht mehr so hin (wie ich selbst aus leidvoller Erfahrung sagen muss...)

5. #4 Spicy_on_Ice, 04.05.2003
    Spicy_on_Ice

Spicy_on_Ice Elchfan

Beruf:
    Daimler Chrysler Mitarbeiter
    Marke/Modell:
    A190 Avant
    Hi

Also.Kleinere Macken darf man noch richten lassen.Bei Grösseren Schäden würde ich gleich lieber eine neue Felge kaufen.Da ist mir die Gefahr einen Haarriss in der Felge zu haben zu gross

6. Beni

Beni Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Ich habe die Felge damals zu meiner DC Werkstatt gegeben und die ham mir das Teil kostenlos überprüft und sogar den kaputten Reifen entsorgt.

7. #6 ulrikus99, 07.05.2003
    ulrikus99

ulrikus99 Elchfan

Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
  8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

felgen-schäden

Die Seite wird geladen...

felgen-schäden - Ähnliche Themen

1. Felgen erneuern! Farbe!

Felgen erneuern! Farbe!: Da das Passende Thema dazu "Geschlossen" ist, mach ich einfach hier eine Neues *spam* Meine (schönen) Sommer Räder hatten Letztes Jahr Urlaub und...
  2. Suche Orig. Felge mercedes 169 16 401 2302 Alufelgen

Suche Orig. Felge mercedes 169 16 401 2302 Alufelgen: [IMG] Suche eine original mercedes alufelge für A Klasse 169 Art 169164012302 Tel 0172-7861034
  3. Felge 7,5 x 17 auf W 169

Felge 7,5 x 17 auf W 169: Ich habe vorher einen SLK gefahren und auf diesem Wagen hatte ich Felgen von Dotz gefahren. Genau die gleichen Felgen würde ich jetzt gerne auch...
  4. Konkave felgen japanracing

Konkave felgen japanracing: Hi, Habe eine extrem konkave felge entdeckt. 18x9,5 et 20-40 Unabhängig vom Elch eher allgemein gedacht: Je kleiner die ET desto stärker der...
  5. Wer hat die breitesten und größten Felgen

Wer hat die breitesten und größten Felgen: Hi Leute mich würde Interessieren wer hier die Breitesten und größten Felgen auf seinem 245iger drauf hat was so maximal geht. Ich würde ja gerne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden