W168 Felgen: Teile-Nummerfrage

Diskutiere Felgen: Teile-Nummerfrage im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo, weiß jemand, wie die Felge mit der Nummer 168 401 1502 heißt? *kratz* In der Teile-Nummer-Datenbank habe ich sie nicht gefunden und in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kernbeat, 15.12.2005
    kernbeat

kernbeat Elchfan

Hallo,

weiß jemand, wie die Felge mit der Nummer 168 401 1502 heißt? *kratz* In der Teile-Nummer-Datenbank habe ich sie nicht gefunden und in mbatc auch nicht. Am meisten sieht sie noch nach "Tureis" aus, aber auch nicht 100% ig.

Danke und Gruß

Andreas

2. Anzeige

schau mal hier: Felgen: Teile-Nummerfrage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redbike, 15.12.2005
    Redbike

Redbike Guest

Hallo erstmal,
    MB 5-Loch-Rad "SUHAIL" 5,5x16 177,-€incl.
    B6 647 4001
    Gruß
    Peter

4. Torti

Torti Elchfan

Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
  5. #4 kernbeat, 15.12.2005
    kernbeat

kernbeat Elchfan

Danke Dir, Redbike.

Andreas

P.S. Eigentlich wollte ich ja einen Satz Shaula haben. Aber gut, Suhail sieht ja auch nicht so schlecht aus.

6. #5 kernbeat, 15.12.2005
    kernbeat

kernbeat Elchfan

Danke Dir, Torti,

aber genau da habe ich sie ja auch nicht gefunden (sind wahrscheinlich "zu alt"). P.S. Hast Du ERfahrungen mit dem MBATC? Sowohl von der Qualität wie auch von den Preisen?

Gruß

Andreas

7. Über

Über Elchfan

Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Die Qualitätseinstufungen sind doch auf der Seite erklärt und die Preise stehen dabei... *kratz* Im Zweifel nichts zwischen die Zeilen interpetieren sondern nur auf die Beschreibung achten.
    Wenn von leichten Mängeln die Rede ist, dann können dies auch Kratzer sein, die technisch keinerlei Relevanz haben, dich persönlich aber tierisch stören würden.
    Also wenn du nen Teil bei MBGTC gefunden hast, den dortigen Kundenservice ansprechen. (Tel oder eMail)
    Die Leute dort sind echt umgänglich und hilfsbereit, habe meine Seitenbeplankung von dort und diese war 1A. (Neuware aus Überproduktion)

Gruß
    Über

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mr. Bonk, 15.12.2005
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Also beim GTC geben die wohl die Zubehörnummer an (beginnend mit B6 ...) und Deine Teilenummer war sozusagen die fahrzeugspezifische Teilenummer (beginnend mit 168... für die alte A-Klasse).

Deine Wunschfelgen sind alles andere als alt. Das sind die Avantgarde Felgen nach der Modellpflege. ;)

Habe selbst von diesen Suhail Felgen einen 4er Satz und dann noch einmal eine einzelne Felge beim GTC bestellt. Die einzelne Felge war Neuware aus Überschußproduktion und beim 4er Satz waren 2 Felgen so wie neu und die anderen 2 Felgen hatten (nach penibler Suche meinerseits) je einen hauchdünnen Kratzer (ca 2mm).

Also man kann schon sagen, daß man beim GTC "Quasi-Neuteile" zum halben DC-Preis bekommt. Meine Bestellung des 4er Satz liegt jetzt aber auch schon gut 2 Jahre zurück, die eine Felge habe ich in diesem Jahr bestellt.

Wenn Du sowieso beim GTC die Felgen bestellen willst, dann schau Dir doch auch mal die 17 Zöller vom Sondermodell Evolution an (die bei Mercedes auch "Alshain" heißen). Die sind nur ca. 25,- Euro pro Felge teurer, sehen aber 3x besser aus! Ein Bild gibt es z.B. >>hier<<

Alufelge [ MB 168 - A-Klasse ] B6 647 15 12
    B6 647 15 12 (7x17 ET57) "Alshain"
    Qualität Klasse A
    Listenpreis EUR 122,00
    Bemerkung VA 205/40 R17 MO Oberfläche sterlingsilber; Verwendung von Schneeketten nicht möglich;

Alufelge [ MB 168 - A-Klasse ] B6 647 15 13
    B6 647 15 13 (7x17 ET49) "Alshain"
    Qualität Klasse A
    Listenpreis EUR 124,00
    Bemerkung 205/40 R17 MO Nur Hinterachse sterlingsilber

Sind jeweils Klasse A (siehe auch hier: http://www.mbgtc.de/pdf/q-klassen/Q-Klassen_A-C.pdf)

10. #8 kernbeat, 18.12.2005
    kernbeat

kernbeat Elchfan

Danke Dir für die reichhaltige Antwort, Mr. Bonk.

Alshain sind wirklich schöne Felgen, die habe ich auch als Sommerräder. Ich habe nun dann jetzt die Suhail als Winterräder; jetzt, wo Du es sagst, sehe ich es auch, dass die auf den Fotos beim Avantgarde abgebildet sind. Ja, manchmal muss man halt dreimal schauen...

Schönes WE

Andreas

Thema:

Felgen: Teile-Nummerfrage

Die Seite wird geladen...

Felgen: Teile-Nummerfrage - Ähnliche Themen

1. W414 Felgen getauscht

Felgen getauscht: https://www.elchfans.de/threads/felgen-getauscht-w414.54381/
  2. andere M12 x 1,5 Felgen-Auffädelhilfe

M12 x 1,5 Felgen-Auffädelhilfe: Hallo, ich hatte im Bordwerkzeug vom W168 vergeblich nach einem Auffädeldorn gesucht. Den aus Alu wollte ich nicht. (Siehe den Leidensbericht...
  3. W414 Felgen getauscht W414

Felgen getauscht W414: Hi*drive* *kaffee*Letzte Woche andere Felgen mit etwas größere Bereifung montiert*daumen*. sieht doch hübsch aus oder.*wink2*
  4. W168 Diverse Teile - Eleg. Heckschürze, Eleg. Federn, AMG Felgen, AMG Seitenschweller...

Diverse Teile - Eleg. Heckschürze, Eleg. Federn, AMG Felgen, AMG Seitenschweller...: Hallo Elchfans, ich habe von meinem alten Elch noch ein paar Teile in der Garage liegen welche abzugeben sind. Wenn jemand Interesse an den...
  5. Suche diverse Teile u.a Felgen min 17er

Suche diverse Teile u.a Felgen min 17er: Hallo -suche Felgen min. 17 Grösse ahja mit reifen wäre auch nicht schlecht *spock* -suche Nebelscheinwerfer 2x -suche Winterreifen -MP3 Player...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden