Felgen u. Winterreifen

Diskutiere Felgen u. Winterreifen im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, habe den 170 cdi jetzt ca. 5 tage mit Alus und Sommerreifen dunlop 205/45.Wollte mir Alus mit winterbereifung zulegen.Bitte gebt mir mal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bernhold, 21.09.2003
    Bernhold

Bernhold Elchfan

Marke/Modell:
    170 CDI
    Hallo,

habe den 170 cdi jetzt ca. 5 tage mit Alus und Sommerreifen dunlop 205/45.Wollte mir Alus mit winterbereifung zulegen.Bitte gebt mir mal ein paar Tips.205 breite Winterreifen oder lieber die 195erbreite?
    und welsche felgen dazu?Soll natürlich nicht zu viel kosten.

Gruß Bernhold *thumbup*

2. Anzeige

Schau mal hier: Felgen u. Winterreifen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter Hartmann, 21.09.2003
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Marke/Modell:
    Mercedes GLK 350 CDI
    Hi!

Bitte das nächste Mal zuerst die Suche befragen! Zum Beispielhier gibts einen guten Thread zum Thema :)

Gruß
    Peter

Thema:

Felgen u. Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Felgen u. Winterreifen - Ähnliche Themen

1. Reinluft Ansaugrohr U-Profil Schelle

Reinluft Ansaugrohr U-Profil Schelle: Hallo, Ich hab seit etwa 1 Monat einen Elch, zu dem ich wie die Jungfrau zum Kinde gekommen bin, aber das ist eine andere Story ;-) Beim ersten...
  2. Felgen erneuern! Farbe!

Felgen erneuern! Farbe!: Da das Passende Thema dazu "Geschlossen" ist, mach ich einfach hier eine Neues *spam* Meine (schönen) Sommer Räder hatten Letztes Jahr Urlaub und...
  3. Suche Orig. Felge mercedes 169 16 401 2302 Alufelgen

Suche Orig. Felge mercedes 169 16 401 2302 Alufelgen: [IMG] Suche eine original mercedes alufelge für A Klasse 169 Art 169164012302 Tel 0172-7861034
  4. Felge 7,5 x 17 auf W 169

Felge 7,5 x 17 auf W 169: Ich habe vorher einen SLK gefahren und auf diesem Wagen hatte ich Felgen von Dotz gefahren. Genau die gleichen Felgen würde ich jetzt gerne auch...
  5. Konkave felgen japanracing

Konkave felgen japanracing: Hi, Habe eine extrem konkave felge entdeckt. 18x9,5 et 20-40 Unabhängig vom Elch eher allgemein gedacht: Je kleiner die ET desto stärker der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden