Felgen von W169 auf W176 HILFE!!!!!!!!!!

Diskutiere Felgen von W169 auf W176 HILFE!!!!!!!!!! im W176 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W176 Forum; Hallo jungs und Mädels, hab ne große Bitte an euch kann mir jemand helfen! Bekomme im Dezember meine neue A-Klasse 180 Zurzeit fahre ich das...

  1. #1 Bomchickawa, 12.11.2012
    Bomchickawa

    Bomchickawa Elchfan

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo jungs und Mädels,

    hab ne große Bitte an euch kann mir jemand helfen!

    Bekomme im Dezember meine neue A-Klasse 180
    Zurzeit fahre ich das Vorgänger-Modell W169.

    Habe mir erst letzten Winter neue Alufelgen dafür gekauft und will diese jetzt auf der neue A-Klasse fahren.

    Könnt ihr mir sagen ob diese passen??

    Die Felgen Daten sind:

    Lochkreis 112
    6,5J x 15 H2
    ET 40
    zulässige Radlast 640

    habe im Anhang die ABE mit den Daten noch mal hinterlegt.

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen!!

    danke schon mal

    gruß
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joe-han, 12.11.2012
    joe-han

    joe-han Guest

    Generell kann man schon sagen, dass 15 Zoll Felgen nur beim W176 ohne Designlinie gehen. Also, wenn Style, Urban oder AMG-Design dazugewählt ist, passen die wegen der größeren Bremsanlage nicht.
     
  4. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Wenn du die Bedingungen von joe-han erfüllst, sollten die Felgen eigentlich passen.

    Trotzdem braucht es eine Einzelabnahme beim TÜV. Ich würde einfach mal vorbeifahren und nachfragen, ob er das macht. Dann bist du schlauer.

    gruss
     
  5. #4 Robiwan, 13.11.2012
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Auch das Sportfahrwerk darf man nicht haben=> autom. größere Bremsanlage.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Felgen von W169 auf W176 HILFE!!!!!!!!!!
Die Seite wird geladen...

Felgen von W169 auf W176 HILFE!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Felgenfarbton AMG Felgen A210 Evo

    Felgenfarbton AMG Felgen A210 Evo: Hallo liebe Elchfans, wegen beabsichtigten Verkaufs meines A210L möchte ich die Felgen aufbereiten. Kann mir jemand sagen, wie der Farbcode ist...
  2. W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?

    W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?: Hallo ihr Lieben Wer hat schon einmaö nen Wasserkühler gewechselt und weiss wie es geht ? vielleicht ne kleine anleitung ? Muss die ganze vordere...
  3. W169 Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen

    Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen: Hallo Zusammen, ich habe einen Sprinter W906 und da ist mir das Audio 5 ausgefallen. Habe mir jetzt ein Audio 5 aus einem geschlachteten Elch...
  4. Lamellendach abdichten w245 W169

    Lamellendach abdichten w245 W169: Diese Woche habe ich mein Lamellendach abgedichtet ... es hat schon sehr genervt, wenn in der Waschstraße es aus der Licht/Schalteinheit getropft...
  5. W169 - Ölwarnung/Motor aus ohne erkennbaren Grund

    W169 - Ölwarnung/Motor aus ohne erkennbaren Grund: Hallo zusammen, ich habe eine A Klasse (A 180 CDI, W169, MOPF, Bj 2010, ca 190Tkm fast ausschließlich Autobahn). Seit nun einigen Wochen bekomme...