Felgen von W169 auf W176 HILFE!!!!!!!!!!

Diskutiere Felgen von W169 auf W176 HILFE!!!!!!!!!! im W176 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W176 Forum; Hallo jungs und Mädels, hab ne große Bitte an euch kann mir jemand helfen! Bekomme im Dezember meine neue A-Klasse 180 Zurzeit fahre ich das...

1. #1 Bomchickawa, 12.11.2012
    Bomchickawa

Bomchickawa Elchfan

Hallo jungs und Mädels,

hab ne große Bitte an euch kann mir jemand helfen!

Bekomme im Dezember meine neue A-Klasse 180
    Zurzeit fahre ich das Vorgänger-Modell W169.

Habe mir erst letzten Winter neue Alufelgen dafür gekauft und will diese jetzt auf der neue A-Klasse fahren.

Könnt ihr mir sagen ob diese passen??

Die Felgen Daten sind:

Lochkreis 112
    6,5J x 15 H2
    ET 40
    zulässige Radlast 640

habe im Anhang die ABE mit den Daten noch mal hinterlegt.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen!!

danke schon mal

gruß

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joe-han, 12.11.2012
    joe-han

joe-han Guest

Generell kann man schon sagen, dass 15 Zoll Felgen nur beim W176 ohne Designlinie gehen. Also, wenn Style, Urban oder AMG-Design dazugewählt ist, passen die wegen der größeren Bremsanlage nicht.

4. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Wenn du die Bedingungen von joe-han erfüllst, sollten die Felgen eigentlich passen.

Trotzdem braucht es eine Einzelabnahme beim TÜV. Ich würde einfach mal vorbeifahren und nachfragen, ob er das macht. Dann bist du schlauer.

gruss

5. #4 Robiwan, 13.11.2012
    Robiwan

Robiwan Elchfan

Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Auch das Sportfahrwerk darf man nicht haben=> autom. größere Bremsanlage.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Felgen von W169 auf W176 HILFE!!!!!!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gehen 15 zoll felgen auf ein mercedes w176

,
  2. Passen felgen von A klasse auf B klasse

Die Seite wird geladen...

Felgen von W169 auf W176 HILFE!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. 16 oder 17 zoll felgen

16 oder 17 zoll felgen: Hallo ich suche schöne neue Alu felgen. Wir haben derzeit 15 zoll drauf. Was muss ich als Suchwort eingeben um passende felgen zu finden. Ich...
  2. VIN-Code W169

VIN-Code W169: Hallo zusammen, ich fahre seid über zehn Jahren mehrere W168 mit Automatik-Getriebe. Hab mir jetzt einen gebrauchten A 170/W169 gekauft. In der...
  3. Unterschied A-Klasse W169 zur B-Klasse T245?

Unterschied A-Klasse W169 zur B-Klasse T245?: Hallo Ich bin beide gefahren und konnte zumindest bei den kurzen Probefahrten keinen Unterschied feststellen, vom Fahrverhalten her! Ist die...
  4. W169 180 CDI Bj 2011ruckeln beim fahren

W169 180 CDI Bj 2011ruckeln beim fahren: Hallo zusammen, Ich habe hier sehr viel gelesen und bin weiter Ratlos.Bei meinem W169 180 CDI Schaltwagen KM 66ooo Km gelaufen habe Ich ein...
  5. Hilfe! Gibt es wirklich 4 verschiedene Anlassertypen?

Hilfe! Gibt es wirklich 4 verschiedene Anlassertypen?: Hallo, ich brauche dringend Hilfe, habe dem Mechaniker (freier Mechaniker, keine Mercedes-Werkstatt, kann ich mir nicht leisten) schon 3...