Allgemeines Felgen Wahl/Qual

Diskutiere Felgen Wahl/Qual im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Liebe Mitelche, wir haben uns vor kurzem 09.02.2010 für einen W168/A190 entschieden,und sin auch sehr glücklich damit. Leider gibt es aber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Moikaner, 12.02.2010
    Moikaner

    Moikaner Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Marke/Modell:
    w168/a190
    Hallo Liebe Mitelche,
    wir haben uns vor kurzem 09.02.2010 für einen W168/A190 entschieden,und sin auch sehr glücklich damit. Leider gibt es aber doch ein Problem da es wohl der einzige ist der 16R felgen benötigt. nun suchen wir noch ein paar Felgen gern auch mit Winterbereifung kann uns jemand sagen was min.-max. geht. Im Moment sind 195/50R16 LM 7,5jx16h2,ET35mm mit Sommerreifen drauf.Sind die z.b. möglich?http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...satz-winterraeder-mercedes-205-55-r16/4136774
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 12.02.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Die im Link sind zu breit oder haben eine zu kleine ET. wie du es möchtest.

    Schau doch mal durch die FDB. Dort gibt es etliche Varianten zu bestaunen ;)

    Auch immer wieder gerne vorgeschlagen: Felgen- und Reifenliste W168


    Meiner im Winter: 5,5x16ET56 mit 195ern, Hinten 25er und Vorne 15er Spurverbreiterungen je Seite.

    [​IMG]


    Im Sommer: Shaula 6,5"16ET56 mit 205/45/16er Michelin Premacy NonMO mit den gleichen Spurverbreiterungen:

    [​IMG]
     
Thema:

Felgen Wahl/Qual

Die Seite wird geladen...

Felgen Wahl/Qual - Ähnliche Themen

  1. W169 AMG-Felge

    AMG-Felge: Verkaufe eine!!.. 1x AMG Felge 7 J x 17 H2 ET 54 MB Teilenummer: A169 401 05 02 Die Felge verfügt über normale Gebrauchsspuren und liegt als...
  2. 18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?

    18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?: Hallo Ist es eigtl auch ohne Sportfahrwerk möglich, die originalen 18 Zoll AMG Felgen legal zu fahren? In der Anleitung wird ja auf das...
  3. MotorÖl Wahl unentschlossen

    MotorÖl Wahl unentschlossen: Guten Morgen, ich habe einen A190 und wollte dieses Jahr noch gerne ein Ölwechsel betreiben, weil das ATU 10W40 find ich nicht so toll. Meine...
  4. BBS Felgen

    BBS Felgen: Habe BBS SR Felgen Brilliantsilber Sonderedetion in der Grösse 7x16 ET48 gekauft. Leider passen die nicht auf den A210/A190 wegen der...
  5. W168 Carlsson 1/6 Felgen

    Carlsson 1/6 Felgen: Zustand egal Einfach mal alles Anbieten Danke und Gruß
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.