Allgemeines Felgen Wahl/Qual

Diskutiere Felgen Wahl/Qual im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Liebe Mitelche, wir haben uns vor kurzem 09.02.2010 für einen W168/A190 entschieden,und sin auch sehr glücklich damit. Leider gibt es aber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Moikaner, 12.02.2010
    Moikaner

    Moikaner Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Marke/Modell:
    w168/a190
    Hallo Liebe Mitelche,
    wir haben uns vor kurzem 09.02.2010 für einen W168/A190 entschieden,und sin auch sehr glücklich damit. Leider gibt es aber doch ein Problem da es wohl der einzige ist der 16R felgen benötigt. nun suchen wir noch ein paar Felgen gern auch mit Winterbereifung kann uns jemand sagen was min.-max. geht. Im Moment sind 195/50R16 LM 7,5jx16h2,ET35mm mit Sommerreifen drauf.Sind die z.b. möglich?http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...satz-winterraeder-mercedes-205-55-r16/4136774
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 12.02.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Die im Link sind zu breit oder haben eine zu kleine ET. wie du es möchtest.

    Schau doch mal durch die FDB. Dort gibt es etliche Varianten zu bestaunen ;)

    Auch immer wieder gerne vorgeschlagen: Felgen- und Reifenliste W168


    Meiner im Winter: 5,5x16ET56 mit 195ern, Hinten 25er und Vorne 15er Spurverbreiterungen je Seite.

    [​IMG]


    Im Sommer: Shaula 6,5"16ET56 mit 205/45/16er Michelin Premacy NonMO mit den gleichen Spurverbreiterungen:

    [​IMG]
     
Thema:

Felgen Wahl/Qual

Die Seite wird geladen...

Felgen Wahl/Qual - Ähnliche Themen

  1. Passen die Reifen auf diese Felge?

    Passen die Reifen auf diese Felge?: Hallo , ich hab mal eine frage, ich habe diese MB Felge 61/2Jx15H2 ET 37 und würde gerne wissen ob diese Reifen 4x Sommerreifen DELINTE DH2...
  2. Suche AMG Felge 17 Zoll für die Vorderachse A1684011202

    Suche AMG Felge 17 Zoll für die Vorderachse A1684011202: Hallo zusammen, ich suche für unsere A Klasse W168 eine gut erhaltene oder neue AMG 17 Zoll Felge für die Vorderachse. Größe: 7J x 17 H2 ET57...
  3. CMS Felgen

    CMS Felgen: Hallo, habe da ein Problem mit älteren CMS Felgen die ich noch rumliegen habe und wenn möglich im Sommer auf meinen Elch montieren möchte. Den...
  4. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

    Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
  5. Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen

    Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.