Felgen

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Michel89, 10.09.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Michel89, 10.09.2007
    Michel89

    Michel89 Elchfan

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Werkzeugmechaniker (Lehre)
    Ort:
    Saalfeld (Süd - Thüringen)
    Marke/Modell:
    W 168 A160 Benzin
    Hallo ihr habe seit Mai meinen Elch und für den nächsten Sommer möchte ich mir neue Alufelgen zulegen weil die jezigen von einer Frau heruntergeschrottet worden!
    Ich würde gerne die Felgen drauf habe die " avantgardist " (Siehe Fahrerdatenbank) auf seim schicken Elch hat!
    Nun finde ich diese Felgen oder die so ein ähnliches Desing haben nirgendwo!
    Kann mir da jemand weiterhelfen! Welche größe darf ich überhaupt Fahren? Würde doch schon gerne von 15" auf 16" gehen! Bite um Antwort?
    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timeless, 10.09.2007
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 200
    Nun...bei Avantgardist müsstest Du wohl eher "auf Ihrem Elch" schreiben ;)

    ...und eigentlich steht's ja in der FDB:
    Gib' das in die Suche ein und Du wirst alles nützliche finden... ansonsten ist auch
    der Thread zu empfehlen: Felgen- und Reifenliste W168
    Alles Wissenswerte über Rad-Reifenkombinationen auf dem Elch *daumen*
     
  4. #3 Michel89, 16.09.2007
    Michel89

    Michel89 Elchfan

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Werkzeugmechaniker (Lehre)
    Ort:
    Saalfeld (Süd - Thüringen)
    Marke/Modell:
    W 168 A160 Benzin
    Ich möchte gerne 16" Felgen fahren! Bekomme ich die ohne weiteres auf meinen Elch? Muss ich die Eintragen lassen? Brauch ich da sone Spurverbreiterung oder wie das heißt? Danke Gruß michel
     
  5. #4 marcsen, 16.09.2007
    marcsen

    marcsen Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Eventuell solltest du dir mal deinen Fahrzeugschein anschauen...
    Bzw. die hier oft genannte Liste von DC mit allen freigegebenen Rad-/Reifenkombinationen.
    Selbstverständlich passen 16"-Felgen auf den Elch.
    Alles andere kann dir keiner beantworten, solange du nicht schreibst, um welche Felge genau es geht.

    Gruß
    Marc
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen

Die Seite wird geladen...

Felgen - Ähnliche Themen

  1. 18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?

    18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?: Hallo Ist es eigtl auch ohne Sportfahrwerk möglich, die originalen 18 Zoll AMG Felgen legal zu fahren? In der Anleitung wird ja auf das...
  2. BBS Felgen

    BBS Felgen: Habe BBS SR Felgen Brilliantsilber Sonderedetion in der Grösse 7x16 ET48 gekauft. Leider passen die nicht auf den A210/A190 wegen der...
  3. W168 Carlsson 1/6 Felgen

    Carlsson 1/6 Felgen: Zustand egal Einfach mal alles Anbieten Danke und Gruß
  4. Leidiges Thema Felgen - Carlson 1/6 7x17 ET50 + ET43 an 190L

    Leidiges Thema Felgen - Carlson 1/6 7x17 ET50 + ET43 an 190L: Hallo, gibt es für diese Felgen ein Gutachten? Bei Carlsson wollen die unverschämte 75 Euro dafür. eventuell fährt diese Felgen ja jemand und...
  5. W 168 3-Speichen Felgen

    W 168 3-Speichen Felgen: Verkaufe sehr seltene 3-Speichen Räder für die A-Klasse W168. Reifen haben noch ca. 4mm Restprofil. Montiert sind Michelin Energy in der Größe 195...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.