Felgen???

Diskutiere Felgen??? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; 205 -16" beim A 70 CDI sind eingetragen welche felge von welchem MB passt???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 idefix1963, 25.05.2008
    idefix1963

    idefix1963 Elchfan

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    205 -16" beim A 70 CDI sind eingetragen
    welche felge von welchem MB passt???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KFZ-Teile, 25.05.2008
    KFZ-Teile

    KFZ-Teile Elchfan

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eppingen
    hallo,

    es müßten die shaula sein.

    grüße kfz-teile
     
  4. #3 Mr. Bean, 25.05.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Das sind die:

    [​IMG]

    Shaula 6,5"16ET56
     
  5. #4 marcsen, 25.05.2008
    marcsen

    marcsen Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Ist aber nicht die einzige.
    Hier in der Liste von MB stehen auch die Teilenummern der verschiedenen Räder. Aber frag mich nicht, welche Namen die haben... Klick
    Meine passt da übrigens auch, die heißt "Taygeta".

    EDIT: Ich seh grad, der W168 ist wieder im Räderkonfigurator. *thumbup*
    Da siehst du alle Felgen samt Daten und Name.


    Gruß
    Marc
     
  6. #5 Mr. Bean, 25.05.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    16 Zoll Felgen:

    Verfügbare Reifengrößen:
    205/45 R16 für 6,5" Felgen

    incenio-Designrad Taygeta
    Y-Speichen-Rad
    Bestellnummer: B66471631

    Leichtmetallrad Shaula
    5-Speichen-Rad
    Bestellnummer: B66471391

    Leichtmetallrad Mercedes-Benz
    5-Speichen-Rad
    Bestellnummer: B66474226


    Verfügbare Reifengrößen:
    195/50 R15 für 5,5" Felgen

    Leichtmetallrad Merak
    5-Loch-Rad
    Bestellnummer: B66470534

    Leichtmetallrad Suhail
    5-Loch-Rad
    Bestellnummer: B66474000

    Leichtmetallrad Gienah
    10-Loch-Rad
    Bestellnummer: B66474200

    Leichtmetallrad Algebar
    5-Speichen-Rad
    Bestellnummer: B66470538
     
  7. #6 idefix1963, 25.05.2008
    idefix1963

    idefix1963 Elchfan

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hatte bei meiner frage eher daran gedacht: von welchem anderen MB typ die felgen passen könnten?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. xelos

    xelos Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    ludwigsburg
    Marke/Modell:
    SLK R172
    anschrauben kannst du eine menge anderer mb felgen aber die haben alle eine andere et so das du alle anderen vom tüv eintragen lassen musst..einzelabnahme erforderlich..alernativ kannst du auch noch nach mb felgen schauen die nachbauten sind..da gibts eine menge die dann auch eine abe für den elch haben..schau dicr mal die fahrerdatenbank an da gibts einige beispiele.
     
  10. #8 Mr. Jiggy, 26.05.2008
    Mr. Jiggy

    Mr. Jiggy Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Industriemech.-Masch.bau koop.
    Ort:
    Jüchen, aber oft in Grevenborich und Mönchengladba
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Pre-Mopf
    Als Faustregel kann man sagen: Es passen FAST alle 16" und 17" felgen von mb von kleineren Autos (c-klasse, b-klasse, a-klasse w169, e-klasse,.....) auch beim w168, müssen aber alle eingetragen werden.

    Eigentlich müsste sogar das 18" amg rad vom w169 passen.
     
Thema:

Felgen???

Die Seite wird geladen...

Felgen??? - Ähnliche Themen

  1. Suche AMG Felge 17 Zoll für die Vorderachse A1684011202

    Suche AMG Felge 17 Zoll für die Vorderachse A1684011202: Hallo zusammen, ich suche für unsere A Klasse W168 eine gut erhaltene oder neue AMG 17 Zoll Felge für die Vorderachse. Größe: 7J x 17 H2 ET57...
  2. CMS Felgen

    CMS Felgen: Hallo, habe da ein Problem mit älteren CMS Felgen die ich noch rumliegen habe und wenn möglich im Sommer auf meinen Elch montieren möchte. Den...
  3. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

    Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
  4. Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen

    Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...
  5. W169 AMG-Felge

    AMG-Felge: Verkaufe eine!!.. 1x AMG Felge 7 J x 17 H2 ET 54 MB Teilenummer: A169 401 05 02 Die Felge verfügt über normale Gebrauchsspuren und liegt als...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.