Felgen

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von sasa007, 27.11.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sasa007, 27.11.2008
    sasa007

    sasa007 Elchfan

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Bad Münder/Hannover
    Marke/Modell:
    W168 A 140
    Hallo *elch*is.

    Ich weiß die Frage gabs bestimmt schon oft hab auch die Sufu benutzt aber unter den 1000 Therads finde ich nicht das was ich suche.
    Also ich habe ein Satz Felgen in der Dimension 8j x 17, LK 5x112 ET 35 gefunden. Die Sache ist, das ich nicht weiß ob die passen wegen dem 8j, weil da auch 225er Reifen drauf sind. Und dann noch die Frage ob mir jemand erklären könnte was das 8J heißt.

    Gruß
    sasa007
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 27.11.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ich hoffe, das wir das nicht schon wieder durchkauen müssen. Hier findest du alle Infos: Felgen- und Reifenliste W168

    Selbst zig Beispiele, wie man ausrechnet, ob es paßt.

    Und ohne zu rechnen: Es wird wohl nicht passen, da die Reifen viiiiiel zu weit aus dem Kotflügel herausstehen und der Elch dauernd aufsetzen würde.

    Dazu müßtest du noch jemanden finden, der dir das trotz neuer EU Verordnung, eintragen würde ;D


    http://www.kfztech.de/kfztechnik/fahrwerk/reifen/rad.htm


    (hättest du auch dort gefunden ...)
     
  4. #3 sasa007, 27.11.2008
    sasa007

    sasa007 Elchfan

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Bad Münder/Hannover
    Marke/Modell:
    W168 A 140
    Alles klar, danke :)
     
Thema:

Felgen

Die Seite wird geladen...

Felgen - Ähnliche Themen

  1. 18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?

    18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?: Hallo Ist es eigtl auch ohne Sportfahrwerk möglich, die originalen 18 Zoll AMG Felgen legal zu fahren? In der Anleitung wird ja auf das...
  2. BBS Felgen

    BBS Felgen: Habe BBS SR Felgen Brilliantsilber Sonderedetion in der Grösse 7x16 ET48 gekauft. Leider passen die nicht auf den A210/A190 wegen der...
  3. W168 Carlsson 1/6 Felgen

    Carlsson 1/6 Felgen: Zustand egal Einfach mal alles Anbieten Danke und Gruß
  4. Leidiges Thema Felgen - Carlson 1/6 7x17 ET50 + ET43 an 190L

    Leidiges Thema Felgen - Carlson 1/6 7x17 ET50 + ET43 an 190L: Hallo, gibt es für diese Felgen ein Gutachten? Bei Carlsson wollen die unverschämte 75 Euro dafür. eventuell fährt diese Felgen ja jemand und...
  5. W 168 3-Speichen Felgen

    W 168 3-Speichen Felgen: Verkaufe sehr seltene 3-Speichen Räder für die A-Klasse W168. Reifen haben noch ca. 4mm Restprofil. Montiert sind Michelin Energy in der Größe 195...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.