W168 felgen

Diskutiere felgen im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); so hab endlich meinen wagen tiefergelegt 50/30 H&R, bekomm ich jetzt problemlos 8*17 felgen unter?! achja wenn auf dem stoßdämpfer sport steht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IINII

IINII Elchfan

Marke/Modell:
    A170 CDI
    so hab endlich meinen wagen tiefergelegt 50/30 H&R, bekomm ich jetzt problemlos 8*17 felgen unter?!
    achja wenn auf dem stoßdämpfer sport steht ist das nen sportfahrwerk von mb?

IINII

2. Anzeige

schau mal hier: felgen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 17.07.2004
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Tieferlegen hat mit der Radreifenkombination normalerweise nichts zu tun. Ist dann so, als ob du den Wagen beladen hast. Dann federt er genausoweit ein. Eine nicht passende Rad/Reifenkombi würde so oder so nicht passen.

Thema:

felgen

Die Seite wird geladen...

felgen - Ähnliche Themen

1. W414 Felgen getauscht

Felgen getauscht: https://www.elchfans.de/threads/felgen-getauscht-w414.54381/
  2. andere M12 x 1,5 Felgen-Auffädelhilfe

M12 x 1,5 Felgen-Auffädelhilfe: Hallo, ich hatte im Bordwerkzeug vom W168 vergeblich nach einem Auffädeldorn gesucht. Den aus Alu wollte ich nicht. (Siehe den Leidensbericht...
  3. W414 Felgen getauscht W414

Felgen getauscht W414: Hi*drive* *kaffee*Letzte Woche andere Felgen mit etwas größere Bereifung montiert*daumen*. sieht doch hübsch aus oder.*wink2*
  4. W168 W168 Felgen 17 Zoll?

W168 Felgen 17 Zoll?: Guten Tag meine Freunde, ich bin am überlegen mir neue Felgen für meinen W168 170 CDI Bj. 2003 zu kaufen. Laut Schein habe ich 15 Zöller aber...
  5. W168 Welche Teilenummer haben diese original MB Felgen ?

Welche Teilenummer haben diese original MB Felgen ?: [ATTACH] Hallo kann mir jemand helfen ? Ich suche die Teilenummer dieser MB Alufelge. Diese möchte ich gerne auf meinem 1999er A 160 haben. Bin...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden