W168 felgen

Diskutiere felgen im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); so hab endlich meinen wagen tiefergelegt 50/30 H&R, bekomm ich jetzt problemlos 8*17 felgen unter?! achja wenn auf dem stoßdämpfer sport steht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IINII

IINII Elchfan

Marke/Modell:
    A170 CDI
    so hab endlich meinen wagen tiefergelegt 50/30 H&R, bekomm ich jetzt problemlos 8*17 felgen unter?!
    achja wenn auf dem stoßdämpfer sport steht ist das nen sportfahrwerk von mb?

IINII

2. Anzeige

schau mal hier: felgen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 17.07.2004
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Tieferlegen hat mit der Radreifenkombination normalerweise nichts zu tun. Ist dann so, als ob du den Wagen beladen hast. Dann federt er genausoweit ein. Eine nicht passende Rad/Reifenkombi würde so oder so nicht passen.

Thema:

felgen

Die Seite wird geladen...

felgen - Ähnliche Themen

1. W169 Rial Felgen auf Michelin Reifen

Rial Felgen auf Michelin Reifen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Diese Felgen mit Felgenbaum zu verkaufen, zusammen 70 €. Eine Felge hat ein paar Macken. Fragen per PN. Sind...
  2. W168 Auf welche anderen Autos passen die W168 Felgen?

Auf welche anderen Autos passen die W168 Felgen?: Hallo zusammen, ich habe von einem W168 noch sehr schöne Alufelgen (Standart 6Jx15) und wollte diese loswerden, Nur ..ist klar von der A Klasse...
  3. W168 Sommerreifen (4X) auf Original Alu Felge Reifen

Sommerreifen (4X) auf Original Alu Felge Reifen: Wegen Verkaufs meines kleinen Elches biete ich Ihnen 4 Sommerreifen mit gutem Profil auf Alu-Felgen (Original Mercedes) für Mercedes A-Klasse zum...
  4. W169 18 Zoll Orignal AMG Felgen

18 Zoll Orignal AMG Felgen: Habe vor kurzem günstige orignal 18 Zoll AMG Felgen für meinen W169 A200 gefunden und gekauft. Teilenummer von den Felgen: A169 401 12 02 Mein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.