W168 felgen
Diskutiere felgen im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); so hab endlich meinen wagen tiefergelegt 50/30 H&R, bekomm ich jetzt problemlos 8*17 felgen unter?! achja wenn auf dem stoßdämpfer sport steht...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
felgen
Die Seite wird geladen...
-
felgen - Ähnliche Themen
-
W169 Rial Felgen auf Michelin Reifen
Rial Felgen auf Michelin Reifen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Diese Felgen mit Felgenbaum zu verkaufen, zusammen 70 €. Eine Felge hat ein paar Macken. Fragen per PN. Sind... -
W168 Auf welche anderen Autos passen die W168 Felgen?
Auf welche anderen Autos passen die W168 Felgen?: Hallo zusammen, ich habe von einem W168 noch sehr schöne Alufelgen (Standart 6Jx15) und wollte diese loswerden, Nur ..ist klar von der A Klasse... -
W168 Sommerreifen (4X) auf Original Alu Felge Reifen
Sommerreifen (4X) auf Original Alu Felge Reifen: Wegen Verkaufs meines kleinen Elches biete ich Ihnen 4 Sommerreifen mit gutem Profil auf Alu-Felgen (Original Mercedes) für Mercedes A-Klasse zum... -
W169 18 Zoll Orignal AMG Felgen
18 Zoll Orignal AMG Felgen: Habe vor kurzem günstige orignal 18 Zoll AMG Felgen für meinen W169 A200 gefunden und gekauft. Teilenummer von den Felgen: A169 401 12 02 Mein...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.