Felgenaufklärung 169iger 168iger

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Tsunami, 17.02.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tsunami, 17.02.2007
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    ZIEL:
    Klarheit schaffen was nun wirklich stimmt.
    Wir wissen bisher das DC die Bolzen zwischen den Modellen von 12 auf 14 geändert hat.
    Wir wissen bsiher nicht ob das Auswirkungen hat, daher sollten wir das gemeinsam mal mit Belegen herausfinden.
    Ansätze:
    Die Evo Felgen gibt es doch auch für den 169ig, eventuell sind hier die Teilenummern ja schon gleich(für eine ET?).
    Einpresstiefen sind irrelevant, weil wir hier recht Seriennah vergleichen.
    Interessant ist ob man nicht doch mit, eventuell gar, Serienbolzen doch das ganze hinbekommt, sicher und vernünftig durchgeführt.
    Dann würden u.a. auch 169iger 18Zoll AMGs auf den 168iger gehen(vgl. Brabus 18er)
    oder Sertan auf den 169iger...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgenaufklärung 169iger 168iger

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.