felgenfrage ...

Diskutiere felgenfrage ... im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; hm ... ob das wohl auch am elch passt ? -ebay-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 stroker, 26.05.2005
    stroker

    stroker Guest

    hm ... ob das wohl auch am elch passt ?

    -ebay-
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 floschu, 26.05.2005
    floschu

    floschu Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis WAF
    Marke/Modell:
    A 160
    Hallo Stroker!

    Die von Dir angegebene Felge wird definitiv nicht auf den Elch passen. Sie hat einen Lochkreis von 5/120, der Elch dagegen 5/112. Selbst wenn das klappen würde, käme es laut einigen Berichten hier im Forum zusätzlich zu Problemen, da eine 7,5" Breite in Verbindung mit einer 35 ET doch ziemlich weit herauskommt...

    Gruß, Florian

    EDIT: Schau mal hier, die RH Technic schaut imho genauso aus und wird mit TÜV-Teilegutachten geliefert. Sie ist zwar auch 7,5x16, aber ET55, je nach erforderlicher Distanzscheibe ergibt das ET 40 bzw. 45. Selbst bei 45 muss aber zu Mindest laut Gutachten an der Vorder- (bei 195-ern) oder an beiden Achsen (bei 205-ern) nachgearbeitet werden.

    Achso:
    [​IMG]
     
  4. #3 Peter Hartmann, 27.05.2005
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Maunzen stroker,

    wie floschu richtig sagt, passt >>DIE<< Felge nicht drauf - das Design an sich gibt es aber für den Elch; Jessica hat die Teilchen in 17" auf ihrem Elch!

    Gruß
    Peter
     
  5. #4 stroker, 27.05.2005
    stroker

    stroker Guest

    schade ... eine andere felge währe noch diese hier: -klick-
    schaut auf dem elch richtig edel aus ... und kosten warscheinlich ein haufen kohle *heul*
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

felgenfrage ...

Die Seite wird geladen...

felgenfrage ... - Ähnliche Themen

  1. Dringende Felgenfrage -Eilt!

    Dringende Felgenfrage -Eilt!: Hallo, meine Freundin fährt meinen alten W169 und die Werkstatt, in der wir die Reifen haben einlagern lassen, hat es tatsächlich geschafft, die...
  2. Wiedermal Felgenfrage - jedoch "speziell"

    Wiedermal Felgenfrage - jedoch "speziell": Nabend, kurze frage(n) ist es möglich verschiedene Felgensorten eingetragen zu bekommen? also z.b SzenarioI: Felge 1 für VA mit 7,5x17 ET 45...
  3. Und noch eine (knifflige) Felgenfrage

    Und noch eine (knifflige) Felgenfrage: Hallo liebe Elchfans, möchte auf meinen A 140 (W168) Alus in der Dimension 7x 17 ET 49 aufziehen. Habe 2 Sätze entdeckt, original MB einmal von...
  4. W168 Felgenfrage: Zugelassen oder Einzelabnahme?

    Felgenfrage: Zugelassen oder Einzelabnahme?: Hallo miteinander, dank eines (wohl überzeugenden) Augenaufschlags habe ich von einem Bekannten für meinen Elch 4 Alufelgen geschenkt bekommen....
  5. W168 Felgenfrage

    Felgenfrage: Hallo Elchfans Habe ein paar Felgen gesehen mit der Nummer B 66470517 Auf der Freigabeliste seitens MB habe ich diese nicht gesehen (od. Blind)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.