W168 Felgenfrage

Diskutiere Felgenfrage im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Ich hatte da mal eine Frage . Was meint ihr , täten diese Felgen :...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sascha1980, 28.07.2005
    Sascha1980

Sascha1980 Elchfan

Beruf:
    Lackierer
    Marke/Modell:
    A160
  2. Anzeige

schau mal hier: Felgenfrage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 floschu, 28.07.2005
    floschu

floschu Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Also grundsätzlich sind die Felgen schon passend, da sie mit 5x112 den richtigen Lochkreis haben. Die Kombination aus einer 7,5"-Breite und einer 38-er ET ist aber denke ich an der Grenze, wenn Du nicht ein wenig nacharbeiten willst. Drunter passt es aber auf jeden Fall, wichtig ist nur noch, ob es ein Gutachten für den Elch gibt und was in diesem an Auflagen steht. Laut Auktionstext gehe ich mal von einem verfügbaren Teilegutachten aus, aber am Besten Du fragst einfach mal nach... ;)

Gruß, Florian

Thema:

Felgenfrage

Die Seite wird geladen...

Felgenfrage - Ähnliche Themen

1. W169 Dringende Felgenfrage -Eilt!

Dringende Felgenfrage -Eilt!: Hallo, meine Freundin fährt meinen alten W169 und die Werkstatt, in der wir die Reifen haben einlagern lassen, hat es tatsächlich geschafft, die...
  2. W168 Wiedermal Felgenfrage - jedoch "speziell"

Wiedermal Felgenfrage - jedoch "speziell": Nabend, kurze frage(n) ist es möglich verschiedene Felgensorten eingetragen zu bekommen? also z.b SzenarioI: Felge 1 für VA mit 7,5x17 ET 45...
  3. W168 Und noch eine (knifflige) Felgenfrage

Und noch eine (knifflige) Felgenfrage: Hallo liebe Elchfans, möchte auf meinen A 140 (W168) Alus in der Dimension 7x 17 ET 49 aufziehen. Habe 2 Sätze entdeckt, original MB einmal von...
  4. W168 Felgenfrage: Zugelassen oder Einzelabnahme?

Felgenfrage: Zugelassen oder Einzelabnahme?: Hallo miteinander, dank eines (wohl überzeugenden) Augenaufschlags habe ich von einem Bekannten für meinen Elch 4 Alufelgen geschenkt bekommen....
  5. W168 Felgenfrage

Felgenfrage: Hallo Elchfans Habe ein paar Felgen gesehen mit der Nummer B 66470517 Auf der Freigabeliste seitens MB habe ich diese nicht gesehen (od. Blind)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.