W168 Felgenfrage
Diskutiere Felgenfrage im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Ich hatte da mal eine Frage . Was meint ihr , täten diese Felgen :...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Felgenfrage
Die Seite wird geladen...
-
Felgenfrage - Ähnliche Themen
-
W169 Dringende Felgenfrage -Eilt!
Dringende Felgenfrage -Eilt!: Hallo, meine Freundin fährt meinen alten W169 und die Werkstatt, in der wir die Reifen haben einlagern lassen, hat es tatsächlich geschafft, die... -
W168 Wiedermal Felgenfrage - jedoch "speziell"
Wiedermal Felgenfrage - jedoch "speziell": Nabend, kurze frage(n) ist es möglich verschiedene Felgensorten eingetragen zu bekommen? also z.b SzenarioI: Felge 1 für VA mit 7,5x17 ET 45... -
W168 Und noch eine (knifflige) Felgenfrage
Und noch eine (knifflige) Felgenfrage: Hallo liebe Elchfans, möchte auf meinen A 140 (W168) Alus in der Dimension 7x 17 ET 49 aufziehen. Habe 2 Sätze entdeckt, original MB einmal von... -
W168 Felgenfrage: Zugelassen oder Einzelabnahme?
Felgenfrage: Zugelassen oder Einzelabnahme?: Hallo miteinander, dank eines (wohl überzeugenden) Augenaufschlags habe ich von einem Bekannten für meinen Elch 4 Alufelgen geschenkt bekommen.... -
W168 Felgenfrage
Felgenfrage: Hallo Elchfans Habe ein paar Felgen gesehen mit der Nummer B 66470517 Auf der Freigabeliste seitens MB habe ich diese nicht gesehen (od. Blind)...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.