Felgenfrage

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Sascha1980, 28.07.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sascha1980, 28.07.2005
    Sascha1980

    Sascha1980 Elchfan

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lackierer
    Ort:
    Ulm
    Marke/Modell:
    A160
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 floschu, 28.07.2005
    floschu

    floschu Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis WAF
    Marke/Modell:
    A 160
    Also grundsätzlich sind die Felgen schon passend, da sie mit 5x112 den richtigen Lochkreis haben. Die Kombination aus einer 7,5"-Breite und einer 38-er ET ist aber denke ich an der Grenze, wenn Du nicht ein wenig nacharbeiten willst. Drunter passt es aber auf jeden Fall, wichtig ist nur noch, ob es ein Gutachten für den Elch gibt und was in diesem an Auflagen steht. Laut Auktionstext gehe ich mal von einem verfügbaren Teilegutachten aus, aber am Besten Du fragst einfach mal nach... ;)

    Gruß, Florian
     
Thema:

Felgenfrage

Die Seite wird geladen...

Felgenfrage - Ähnliche Themen

  1. Dringende Felgenfrage -Eilt!

    Dringende Felgenfrage -Eilt!: Hallo, meine Freundin fährt meinen alten W169 und die Werkstatt, in der wir die Reifen haben einlagern lassen, hat es tatsächlich geschafft, die...
  2. Wiedermal Felgenfrage - jedoch "speziell"

    Wiedermal Felgenfrage - jedoch "speziell": Nabend, kurze frage(n) ist es möglich verschiedene Felgensorten eingetragen zu bekommen? also z.b SzenarioI: Felge 1 für VA mit 7,5x17 ET 45...
  3. Und noch eine (knifflige) Felgenfrage

    Und noch eine (knifflige) Felgenfrage: Hallo liebe Elchfans, möchte auf meinen A 140 (W168) Alus in der Dimension 7x 17 ET 49 aufziehen. Habe 2 Sätze entdeckt, original MB einmal von...
  4. W168 Felgenfrage: Zugelassen oder Einzelabnahme?

    Felgenfrage: Zugelassen oder Einzelabnahme?: Hallo miteinander, dank eines (wohl überzeugenden) Augenaufschlags habe ich von einem Bekannten für meinen Elch 4 Alufelgen geschenkt bekommen....
  5. W168 Felgenfrage

    Felgenfrage: Hallo Elchfans Habe ein paar Felgen gesehen mit der Nummer B 66470517 Auf der Freigabeliste seitens MB habe ich diese nicht gesehen (od. Blind)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.