W169 Felgenkauf beim MBGTC

Diskutiere Felgenkauf beim MBGTC im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, hat schon jemand bei Mbgtc.de Felgen gekauft und wie ist die Qualität. Überlege mir Felgen von denen zu schicken lassen. Haben derzeit...

  1. #1 markus76, 13.01.2011
    markus76

    markus76 Elchfan

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krems a.d. Donau/Österreich
    Marke/Modell:
    W 169 180 CDI
    Hallo,

    hat schon jemand bei Mbgtc.de Felgen gekauft und wie ist die Qualität.
    Überlege mir Felgen von denen zu schicken lassen.
    Haben derzeit einige schöne im Angebot.

    LG
    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General, 13.01.2011
    General

    General Guest

    Qualitätsklassen sind unterschiedlich angegeben, ob A oder B!
    Ansonsten einfach schicken lassen und bei nicht gefallen zurückschicken :D
     
  4. #3 Scanner, 13.01.2011
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    du musst bedenken dass es keine neuware ist.

    A-ware bedeutet, kaum schrammen, fast neuwertig.


    B-ware bedeutet, sichtbare gebrauchtspuren, der ein oder andere dittscher gegen bordstein.


    letztendlich machst du so oder so dittscher rein, also sparst du mit B-ware definitiv was ein.
     
  5. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Man kann bei denen auch anrufen und nachfragen.

    Sind sehr zuvorkommend und geben gute Infos zum Zustand.
     
  6. Tobias

    Tobias Guest

    also ich habe da ma eine Felge gekauft Top Zustand, aber ich habe sie auch Vorort abgeholt.
     
  7. #6 markus76, 09.02.2011
    markus76

    markus76 Elchfan

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krems a.d. Donau/Österreich
    Marke/Modell:
    W 169 180 CDI
    Hallo,

    habe mir jetzt einen Komplettradsatz für meinen *elch* geholt.
    4 * 7 Speichen Originalräder in 16 Zoll mit Continental (3 Jahre alt).
    Qualität A.

    Über Homepage bestellt, Geld überwiesen, 4 Tage später waren Sie da.
    Versand 40 Euro (Österreich) geht voll in Ordnung.
    Qualität Top, keine Kratzer, sehen aus wie Neufelgen. Reifen Profil so wie beschrieben !!!

    Lg
    Markus
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Felgenkauf beim MBGTC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mbgtc felgen Qualität

Die Seite wird geladen...

Felgenkauf beim MBGTC - Ähnliche Themen

  1. MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen

    MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen: Also habe von meinem Vater einen A180 CDI Baujahr 2005 bekommen mit 208000 km. Was mir aufgefallen ist, jedes mal wenn ich kein Gas gebe oder an...
  2. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

    Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...
  3. Mal was anderes: Leistungsverlust beim CL203 1,8 Kompressor

    Mal was anderes: Leistungsverlust beim CL203 1,8 Kompressor: Hallo, Ich habe hier mal eine kleine Geschichte, die eigentlich nichts mit unserem Elch zu tun hat. Ich schreibe sie trotzdem, da viele A-Klasse...
  4. Getriebeölwechsel beim A170, W169, Baujahr 2004

    Getriebeölwechsel beim A170, W169, Baujahr 2004: Hallo, in der im Forum angezeigten Anleitung zum Getriebeölwechsel werden diese Getriebeöle genannt: Original: Fuchs Titan Sintofluid FE 75W)...
  5. Neuer Versuch, Lenkstockschalter beim W168 umgehen

    Neuer Versuch, Lenkstockschalter beim W168 umgehen: Leider kann der alte Beitrag weder bearbeitet noch gelöscht werden bzw. ich kann es nicht. Daher ein neuer Versuch, diesmal mit dem ganzen Text....