W168 Felgenkratzer beim Aufziehen von Reifen
Diskutiere Felgenkratzer beim Aufziehen von Reifen im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Wollte nur mal fragen: ist es eigentlich normal, daß Alu-Felgen beim Aufziehen von Reifen am Übergang von Felge zu Reifen leicht "verletzt" werden...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Felgenkratzer beim Aufziehen von Reifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
felgen verkratzt beim aufziehen motorrad
,reifen aufziehen schrammen
,atu stahlfelgen zerkratzt
,- kleine felgenkratzer wie passiert
Die Seite wird geladen...
-
Felgenkratzer beim Aufziehen von Reifen - Ähnliche Themen
-
W168 Fernlicht geht beim Blinken an
Fernlicht geht beim Blinken an: Hallo, seit gestern gibt es einen Kobold in einem unserer W168er. Beim Blinken geht das Fernlicht an. Ich vermute mal, dass der... -
W169 Steuerzeiten prüfen leicht gemacht, hier beim W169 A150
Steuerzeiten prüfen leicht gemacht, hier beim W169 A150: Moin, es mehren sich die Nachfragen nach der Ursache bei Geräuschen beim Kaltstart des W169 mit Benzinmotor. Gern wird der Ventiltrieb als... -
W168 A170 CDI W168 Problem beim AGR deaktivieren
A170 CDI W168 Problem beim AGR deaktivieren: Hallo Leute ich bin neu hier und mein alter Elch A170 CDI Bj. 2001 ist auch neu bei mir. Wie bei meinen vorigen Autos wollte ich auch bei ihm das... -
W169 Es schleift beim bremsen und langsam fahren
Es schleift beim bremsen und langsam fahren: Ich habe vor 2 Jahren die Bremsen komplett erneuert. Seit neuestem tritt ein schleifen auf. Erst nur während des fahrens, dann auch beim bremsen.... -
W168 Ausbau der Lüftungsgitter im Armaturenbrett beim MoPf
Ausbau der Lüftungsgitter im Armaturenbrett beim MoPf: Hallo Allerseits, ich habe bei meinem W168 das Problem, dass der Vorbesitzer (warum auch immer) die beiden mittleren Lüftungsgitter kaputt gemacht...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.