W168 Felgenkratzer beim Aufziehen von Reifen
Diskutiere Felgenkratzer beim Aufziehen von Reifen im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Wollte nur mal fragen: ist es eigentlich normal, daß Alu-Felgen beim Aufziehen von Reifen am Übergang von Felge zu Reifen leicht "verletzt" werden...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Felgenkratzer beim Aufziehen von Reifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
felgen verkratzt beim aufziehen motorrad
,reifen aufziehen schrammen
,atu stahlfelgen zerkratzt
,- kleine felgenkratzer wie passiert
Die Seite wird geladen...
-
Felgenkratzer beim Aufziehen von Reifen - Ähnliche Themen
-
W169 Inflation beim Service
Inflation beim Service: Für den letzten Service C mit Zündkerzenwechsel habe ich in einer freien Werkstatt 920 Euro bezahlt. Das scheint mir etwas viel zu sein, weil ich... -
W169 Geräusch beim Kaltstart
Geräusch beim Kaltstart: Hallo, ich habe neuerdings beim Losfahren am Morgen ein ziehend-zirpendes Geräusch. wie wenn Gummi auf Plastik schleift, aber nur, wenn ich stark... -
W168 Motorraumverkleidung, Unterbodenverkleidung vorne, Unterfahrschutz Diesel beim Otto nachrüsten
Motorraumverkleidung, Unterbodenverkleidung vorne, Unterfahrschutz Diesel beim Otto nachrüsten: moinsen, es gibt hier ja diverse Diskussionen über die vordere Unterbodenverkleidung, die beim Diesel Serie ist und beim Otto nicht. Es geht um... -
W169 Fehler P1402 (sporadisch) beim 180 CDI Automatik
Fehler P1402 (sporadisch) beim 180 CDI Automatik: Liebe Altmetall-Freunde ein ansonsten unauffälliger und genügsamer 180 CDI CVT aus 2005 mit RPF erlaubt sich neuerdings, die...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.