Felgenpreise bei DC

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Marco, 28.04.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marco

Marco Guest

Hallo,

habe mir vor ca 4 Wochen bei DC Händlern in meiner Umgebung nach den 16 Zoll Felgen Shaula erkundigt.
    Kann das sein das jeder DC Händler einen anderen EK bzw. VK Preis hat?

Mein DC Händler wo ich meine Elch gekauft habe (Autohaus Söhner, 74889 Sinsheim) ist mir nicht mal 3 Prozent entgegen gekommen. Also folglich bin ich zu einem anderen gegangen (Assenheimer + Mulfinger, Heilbronn), bei dem war die Verhandlung kein Problem.
    Also nur Felgen, zu Reifen habe ich bessere Beziehungen. Drehte sich bei mir halt nur um die Orig. Felgen.

Wie seit ihr sonst zufrieden mit eurem Autohaus?
    Mal sehen hab noch 6500 km bis zum Assyst A. Gibts da auch etwa unterschiedliche Preise?
    Werd mich mal erkundigen und dann berichten.

Gruß, Marco

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dieselwiesel, 28.04.2003
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Elchfan

Marke/Modell:
    A150
    Hallo Marco,

derzeit gibt es auch Komplettangebote bei den ALU´s da kosten die 16" mit Bereifung ca. 220,- EURO ohne Verhandlungen und etwas Spielraum nach unten sollte eigentlich auch dort möglich sein. *thumbup*

Die Felge kostet ja einzel ca. 175,-
    und für 45,- EURO kriegst du doch sicherlich keine 16" Pneu ;)

Gruss Christian

Thema:

Felgenpreise bei DC

Die Seite wird geladen...

Felgenpreise bei DC - Ähnliche Themen

1. W168 Montage originale DC Telefonkonsole

Montage originale DC Telefonkonsole: Kurze Frage, kurze Antwort ! Die originale Handykonsole von DC hat 2 Nasen an der hinteren Seite der Konsole, die ja wahrscheinlich zwischen...
  2. W169 Reifengröße Unbedenklichkeitsbescheinigung von DC

Reifengröße Unbedenklichkeitsbescheinigung von DC: Hallo ! Möchte gerne auf dem Serienalurad (Ausstattungslinie Avantgarde) des W169 6J16 ET46 anstatt der Reifengröße 195/55R16 den 205/55R16...
  3. W168 Kolbenfresser und Ärger mit DC

Kolbenfresser und Ärger mit DC: hab grade mal nen unangenehmes gespräch mit meinem nachbar gehabt. vorgeschichte: er hat für seine frau vor ca 2 monaten nen elch besorgt (Bj...
  4. W168 brauche mal nen Tipp: DC oder freie Werkstatt?

brauche mal nen Tipp: DC oder freie Werkstatt?: Habe hier einen A160 W168 Bj. 7/98 (also nix mit 30 Jahre "Rostgarantie) Km 51000 letzte Assyst (A) bei 42000. Avantgarde, AKS, Lamellendach,...
  5. W169 Tempomat durch DC einbauen lassen

Tempomat durch DC einbauen lassen: Hallo, also die Anleitung von Funkenmeister zum Einbau des Tempomats ist ja super! Allerdings möchte ich das selbst nicht durchführen, also bin...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.