W168 Felgenreiniger - welcher?
Diskutiere Felgenreiniger - welcher? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Die Felgen meines Bruders wurden ungereinigt eingelagert. Welcher Felgenreiniger taugt am die Felgen zu reinigen? Leider sind die Felgen schon...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Felgenreiniger - welcher?
Die Seite wird geladen...
-
Felgenreiniger - welcher? - Ähnliche Themen
-
Test 4. Der Bekannte Sonax Felgenreiniger
Test 4. Der Bekannte Sonax Felgenreiniger: Nachdem ja der Wunsch nach einem überall zu kaufenden Felgenreiniger im Raum stand, habe ich hier was zu lesen für euch *aetsch* ;) Als letzter... -
Test 2: P21-S Felgenreiniger Power-Gel (Dr. Wack)
Test 2: P21-S Felgenreiniger Power-Gel (Dr. Wack): Auch der P21-S will einmal getestet werden und so habe ich mir die Mühe gemacht, dieses zu tun ;) . Habe den Felgenreiniger dann beim Lieferanten... -
W168 Wir testen Felgenreiniger selber...
Wir testen Felgenreiniger selber...: In meinem letzten Beitrag über Felgenreinigung, war jemand so Freundlich und hat einen Testbericht über Felgenreiniger eingestellt *daumen*. Und... -
W168 frage zu Felgenreiniger
frage zu Felgenreiniger: Hallo liebes Forum. Undzwar habe ich eine Frage zu felgenreiniger... wie üblich werden ja Felgen durch bremsstaub oft schnell dreckig... da ich... -
W168 Felgenreiniger
Felgenreiniger: Hi, welchen Felgenreiniger benutzt ihr so? Ich habe mir heute den P21S geholt und bin begeistert von der Reinigungsleistung. Wie denkt ihr über...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.