Felgentausch ..... (Hab jetzt schwarze)

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von DerEvo, 03.07.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerEvo

    DerEvo Elchfan

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Marke/Modell:
    A210 Evolution L
    Hey da draussen,

    habe auf unseren Evo neue Felgen drauf gemacht und wollte diese mal hier zeigen, hatte ja vorher die 7,5x18 ET52 von Rondell drauf (änhnlich wie die Audi S3 Felgen) und dachte mir das diese doch bestimmt noch geiler aussehen würden.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Grösse ist jetzt 8,0x18 ET45 mit 215/35R18 ohne Karosserie änderungen und jetzt geht er wahrscheinlich noch zum Lacker und wird endlich tiiiiief schwarz lackiert.

    Was meint Ihr ...........???????????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Erik

    Erik Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Koch, bald Bundeswehrsoldat
    Ort:
    Freising, Bayern
    Marke/Modell:
    A BlackEdition
    wow, sieht echt geil aus *daumen* *daumen*
    aber diese felgenmaße ohne karosseriearbeiten?? geht das und is des freigegeben?

    wie, das ganze auto lackieren?
     
  4. #3 Mr. Bean, 03.07.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Mir gefällt es dagegen überhaupt nicht. :-/

    Das sieht immer aus, wie schwarze Stahlfelgen, wie schwarze Löcher da, wo sonst Räder sind.

    Und alles schwarz: :-X


    8,0x18 ET45 mit 215/35R18 ohne Karosserie änderungen: Federwegbegrenzer gegen's Aufsetzen drin?


    Hast du mal ein Bild von hinten? Also Reifenaußenkante gegen Kotflügel.
     
  5. DerEvo

    DerEvo Elchfan

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Marke/Modell:
    A210 Evolution L
    So macht es jeder wie er mag .........

    Also die Felgen haben natürlich kein Gutachten für den W168 aber die Sonderabnahme hier beim TÜV war kein Problem.

    Auch die Kreisfahrt beim TÜV war ohne Probleme und auch im Fahrbetrieb habe ich bis jetzt noch nix gehört was sich nach schleifen oder ähnliches angehört hat.

    Auch nachträgliche Federwegbegrenzer habe ich nicht drin und habe diese bis jetzt noch nicht gebraucht ......

    Detail Bild habe ich leider nicht kann ich aber ja mal machen ......

    Ja, das ganze Auto lackieren, finde das dieses Auto in schwarz mit am besten ausschaut und einige Bilder die ich gefunden habe, bestätigen das.

    DerEvo
     
  6. #5 Mr. Bean, 03.07.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Na dann lad mal den Wagen voll und dann ab durch eine Bodensenke ;)
     
  7. #6 BlackDevil, 03.07.2009
    BlackDevil

    BlackDevil Elchfan

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Systemadministrator
    Ort:
    Maintal, Hessen
    Marke/Modell:
    W169 150
    Ich finds geil silbernes Auto schwarze Felgen kommt immer gut *daumen*
     
  8. #7 Dominic87, 03.07.2009
    Dominic87

    Dominic87 Elchfan

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Musikproduktion HipHop/Crunk
    Ort:
    Karlsruhe
    Marke/Modell:
    A 160 Avantgarde
    Ja das seh ich genau so ich hab zwar nur 7x17 ET 57 Felgen aber 30 mm tieferlegung und 50 mm Spurplatten da merkt man es auch das es schleift
    aber jetzt mal zur Sache ich finde die Felgen stark, gefallen mirGrußDominic
     
  9. #8 kuhmoor, 03.07.2009
    kuhmoor

    kuhmoor Elchfan

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 140 L (06/2001)
    Ich finde die Felgen optisch absolut schick, aber für mich käme so etwas nicht in Frage, da es ziehmlich unbequem aussieht. ;D
     
  10. DerEvo

    DerEvo Elchfan

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Marke/Modell:
    A210 Evolution L
    Hallo Dominik,

    ET57 mit 50er Platten ...... also gleich ET7 das MUSS ja schleifen, also ich hatte bis jetzt schon hinten 3 Leute sitzen und vorne 2 und auch hier gab es kein Problem.

    Unbequem???? Darf ja als kleinste Sommerbereifung nur 17 Zoll fahren und da merkst Du keinen Grossen unterschied zu 18 Zoll. Bei meinem Firmenwagen (Audi A4) fahre ich im Sommer 20 Zoll und im Winter 15 Zoll, da merke ich nen Unterschied.

    Eine (normale) Tieferlegung hat im übrigen keinen Einfluss ob es eher oder später schleift, muss mal schauen ob ich mir das KW Gewinde gönne die sind ja ganz OK was Restkomfort angeht.

    DerEvo
     
  11. #10 Mr. Bean, 04.07.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Meine Einpresstiefe kann man hier einigermaßen erkennen:

    [​IMG]

    zu finden auf dieser Seite: Felgen- und Reifenliste W168

    Dieser Wagen setzt ohne Begrenzer auf. Die Felgen sind 6,5"x16" mit ET56-25=ET31. Die Reifen sind 205er.

    Zuerst berührt der Reifen die Heckschürze und hobelt sie ab. Danach den Innenkotflügel und die Halterung der Heckschürze.

    Mein Elch muß also was ganz besonderes sein *kratz*
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. DerEvo

    DerEvo Elchfan

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Marke/Modell:
    A210 Evolution L
    Das dein Elch was besonderes ist sollte Dich doch am wenigsten verwundern oder ;) *thumbup*
     
  14. #12 Dominic87, 28.07.2009
    Dominic87

    Dominic87 Elchfan

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Musikproduktion HipHop/Crunk
    Ort:
    Karlsruhe
    Marke/Modell:
    A 160 Avantgarde
    HeyJap wenn dann noch 2 Leute hinten drin saßen war es komplett am ende musste aufhören zu fahren. Doch jetzt hab ich mit Federwegsbegrenzer eingebaut und schonist gut jetzt schleift nix mehr Grüße
     
Thema:

Felgentausch ..... (Hab jetzt schwarze)

Die Seite wird geladen...

Felgentausch ..... (Hab jetzt schwarze) - Ähnliche Themen

  1. W168 A 190 Avantdarde / Schwarz

    A 190 Avantdarde / Schwarz: Hallo, habe heute vom ADAC Pannendienst die bittere Diagnose Motorschaden (Steuerkette) erhalten. Tag der ersten Zulassung war der 11.12.2000. Der...
  2. W169 Schaltknauf Leder Schwarz/Alu

    Schaltknauf Leder Schwarz/Alu: Biete hier einen Nachrüsterschaltknauf in schwarzem Leder und Alublenden an. Schaltscheme Standard-5-Gang, beleuchtet (einfacher Anschluss an die...
  3. W168 Tür Vormopf Beifahrer vorne und hinten in schwarz 040 / Schalthebel

    Tür Vormopf Beifahrer vorne und hinten in schwarz 040 / Schalthebel: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Wege je eine gut erhaltene Tür der Beifahrerseite vorne und hinten in schwarz 040. Wagen ist Vormopf. Es...
  4. W168 Suche Lederschaltknauf Schwarz

    Suche Lederschaltknauf Schwarz: Hey Leute , Bin auf der Suche nach einem schwarzen Schaltknauf mit Manschette für meinen Elch (Schalter ) ;) Wenn ihr was habt einfach melden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.