Felgentuning :-)

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Julian, 15.03.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julian

    Julian Elchfan

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT-Consultant
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Marke/Modell:
    Audi TT
    Endlich endlich - es war ein ziemlicher Act bis ich die erforderlichen Genehmigungen usw bekommen habe ;) aber endlich hab ich meine breiten Wunschfelgen !

    Und zwar nicht auffällig, sondern wie ich finde sehr dezent und nur auf den zweiten Blick ein Hingucker, aber genauso wollte ich das und die Felgen waren bei reifen.com, welches ich wirklich nur jedem empfehlen kann (viele Mails, man ist immer über den aktuellen Stand der Bestellung informiert, Bestätigungsmail bei Geldeingang, Lieferumfang TOP(bestellt: 4 Felgen. bekommen: 4 Felgen, Gutachten, 20 Radschrauben,2 Distanzscheiben))

    na genug gelabert, hier die Bilder !! :-)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stephen, 15.03.2003
    Stephen

    Stephen Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Systemingenieur
    Ort:
    Ein Pfälzer in Bayern
    Marke/Modell:
    E220T CDI S211
    Hey sieht mal richtig gut aus. *thumbup*

    Ketzerische Frage: Und was ist jetzt der Unterschied zu deinen Elegance-Felgen vorher? :-X

    Elche Reifengröße und Felgenbreit ist das? Wie sind die ET und wieviel ist die Distanzverbreiterung hinten?

    Stephen
     
  4. #3 Grosche, 15.03.2003
    Grosche

    Grosche Ehrenmember

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Karlsruhe
    Marke/Modell:
    BMW 120dA
    Hi Jul,

    schaut wirklich super aus, eigentlich gefällt mir das elegance design nicht, aber so hmmmm schon echt geil!!!!!
    Die füllen die radkästen schön aus, in jeglicher hinsicht die richtige wahl!!!
     
  5. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    seit meinen smart ausflüchten in die prollecke finde ich dieses dezente, ja gar edle tuning so richtig schön!

    denn genau sowas sieht man nur selten. tuning ist individualismus und jedes zweite auto mit cupfelgen... wo bleibt da der individualismus ;)

    1a!
     
  6. #5 okoetter, 15.03.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    echt EDEL jetzt müssen nur noch die Sterne gegen die Neuen CHROM getauscht werden daa ist es perfekt !!
     
  7. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    nö, gegen die vom slk.

    unzwar die mit dem blauen ring ;)
     
  8. Julian

    Julian Elchfan

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT-Consultant
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Marke/Modell:
    Audi TT
    Danke für das Lob das freut mich echt sehr :D


    Wie Okoetter schon gesagt hat, die Sterne müssen noch ausgetauscht werden, und zwar wie gustav meinte gegen die vom SLK. hauptsache sie sind jetz mal drauf ;D

    @stephen: ja das Design ist quasi wirklich dasselbe, insgesamt ist de Felge minimal anders, nicht so bauchig und das Horn ist etwas anders, aber sonst.. :P

    ET 50, 7,5 mal 16" , Reifen 205/45

    hinten 10 mm Distanzscheiben, waren dabei *thumbup* *thumbup*


    Ich mache bei Gelegenheit noch ein paar schöne Bilder für die FDB. schönes Wochenende Euch allen!
    gruß :)
     
  9. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    et 50 mit 7,5 kommt ja echt schön weit raus ;)
    meine brabusfelgchen sind jetzt auch montiert *thumbup* unzwar mit den brabus nabendeckeln. die fliegen aber noch runter (muss unauffälliger werden) und dann kommen die vom slk mit schwarzem rand drauf.

    wer brabusnabendeckel möchte, möge mich bitte anmailen...

    2 stck kunststoff glänzend mit schwarzem b
    2 stck kunststoff glänzend mit glänzendem b
    2 stck vollalu gefräst/gepresst
     
  10. #9 powders, 16.03.2003
    powders

    powders Elchfan

    Dabei seit:
    16.12.2002
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    120d
    hi

    du julian wie hats denn da mit dem preis ausgeschaut?
     
  11. Lodda

    Lodda Elchfan

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    EDV'ler
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A170 CDI L
    Wow Julian, schaut echt klasse aus! *thumbup*
    Meinem Vorredner, äh Schreiber schließe ich mich an. Wie sieht es denn mit der dafür abgedrückten Kohle aus?
     
  12. Julian

    Julian Elchfan

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT-Consultant
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Marke/Modell:
    Audi TT
    danke :)

    Felgen& Distanzscheiben 270 Euro, Reifen incl. Montage 420.


    Fegen von www.reifen.com - diese Schleichwerbung haben sie verdient ;) billig aber trotzdem sehr vorbildliche Abwicklung!
     
  13. Lodda

    Lodda Elchfan

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    EDV'ler
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A170 CDI L
    @Julian

    Wem Ehre gebührt!!!

    Ist es die?

    Rial DB 7 X 15 silber lackiert

    Der Preis ist ja wirklich nicht schlecht.
     
  14. Julian

    Julian Elchfan

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT-Consultant
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Marke/Modell:
    Audi TT
    ne es ist die Artec MB 16 Zoll !! *thumbup*
     
  15. #14 Schuette, 16.03.2003
    Schuette

    Schuette Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
    Sehen echt super aus!Wirklich dezent und edel!In 205 auf 7.5 16 nicht zu vergleichen mit den Standard A 190er Alu's!Top!

    M.f.G.
    Schuette :P
     
  16. #15 Landfuxx, 17.03.2003
    Landfuxx

    Landfuxx Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Ostwestfalen-Lippe, NRW
    Marke/Modell:
    A 160 CDI
    top felge ! *thumbup* ich dachte schon ich sei der einzige im forum, der auf dezente, geschlossene felgen steht.

    aber was für problem hattest du den mit der genehmigung? das ist doch eigentlich eine standart - felge für mercedes-fahrzeuge...

    gruß, ron
     
  17. Julian

    Julian Elchfan

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT-Consultant
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Marke/Modell:
    Audi TT
    hi ron !

    ob der Tüv Probleme macht weis ich in einer Stunde, ich fahre jetzt hin ;)

    das Hauptgenehmigungsverfahren lief hier ZUHAUSE ab, väterlicherseits *mecker* :o :P :) ;) *rolleyes*
     
  18. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    26
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    ??? Öööhm...

    Brauchst Du Deine 16" Elegance-Felgen dann noch?
     
  19. Julian

    Julian Elchfan

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT-Consultant
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Marke/Modell:
    Audi TT
    nö ;D


    das dumme ist nur, eine davon ist kaputt.
    Im letzten Herbst ist mir ein Sommerreifen geplatzt und dabei hat die Felge eine leichte Delle innen bekommen. Wenn Du duch Deine Connections eine einzelne bekommen könntest, würde ich Dir die 3 anderen natürlich GERNE verkaufen, ich hatte sonst an eBay gedacht .. :-/

    kann Dir auch einige Bilder schicken, auch zu der Delle, ich weis net ob man sowas wieder reparieren kann!?!

    gruß! jul
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Und Julian, hat alles geklappt mit dem TÜV?
    Ich hoffe Du warst nicht in Backnang, das ist der übelste Saftladen. Oder was ist bei Dir sonst in der Nähe?
    Übrigens auch ein Lob von mir für die Felgen *thumbup* *thumbup* *thumbup* .

    Gruß Beni
     
  22. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    26
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Wenn Du mir einen guten Preis machst, werde ich die drei Felgen wohl nehmen. :D
     
Thema:

Felgentuning :-)

Die Seite wird geladen...

Felgentuning :-) - Ähnliche Themen

  1. Felgentuning die 2.

    Felgentuning die 2.: Hi Ihrs, Auch ich habe mich zu einem kleinen Felgentuning in 17" hinreißen lassen, die verlockung war einfach zuuuu groß ;D. Also kurzerhand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.