Felgenwahl?

Diskutiere Felgenwahl? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; hy, hab mal wieder ne frage. undzwar will ich die Borbet BS felge haben allerdings werden sie bei borget im konfigurator für den elch nur als 15"...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 HMBauer, 20.11.2005
    HMBauer

    HMBauer Elchfan

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Landwirt
    Ort:
    Prenzlau
    Marke/Modell:
    C 220 CDI Sport ed.
    hy,
    hab mal wieder ne frage.

    undzwar will ich die Borbet BS felge haben allerdings werden sie bei borget im konfigurator für den elch nur als 15" ET 35 oder 17" ET 35?

    obwohl sie in der felgen übersicht als 16" ET 35 und ET40 angegeben ist *kratz*

    - ? was ist das maximum ohne ziehen/böteln? -

    Danke im vorraus für viele antworten *daumen*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 20.11.2005
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    850
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  4. #3 HMBauer, 20.11.2005
    HMBauer

    HMBauer Elchfan

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Landwirt
    Ort:
    Prenzlau
    Marke/Modell:
    C 220 CDI Sport ed.
    Danke,

    aber dort steht das 7,5x16ET35 mit leiter bearbeitung der heckschürze möglich ist und in den teilegutachten der Felgen steht immer das vorallem vorne nachgebessert werden muß *kratz*
     
Thema:

Felgenwahl?

Die Seite wird geladen...

Felgenwahl? - Ähnliche Themen

  1. Unstimmigkeiten bei der Felgenwahl

    Unstimmigkeiten bei der Felgenwahl: hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer 15"-Felge für meinen Elch, Bj. 2000 mit Serienfahrwerk. Ich habe selbstverständlich hier im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.