W168 Fenster in der Fahrertür vibriert

Diskutiere Fenster in der Fahrertür vibriert im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leute! Seit kurzem klappert die Fensterscheibe der Fahrertür wenn man eine Unebenheit überfährt (ca. 10-60km/h). Das Phänomen tritt nur bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Robiwan, 28.03.2007
    Robiwan

Robiwan Elchfan

Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Hallo Leute!

Seit kurzem klappert die Fensterscheibe der Fahrertür wenn man eine Unebenheit überfährt (ca. 10-60km/h). Das Phänomen tritt nur bei geschlossenem Fenster auf. Bei Autobahnfahrten hört man nix.

Woran könnte das liegen?

Danke im Voraus...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fenster in der Fahrertür vibriert

Die Seite wird geladen...

Fenster in der Fahrertür vibriert - Ähnliche Themen

1. Komfort-Funktion für Fenster und Schiebedach möglich?

Komfort-Funktion für Fenster und Schiebedach möglich?: Hallo zusammen, ich kenne es von anderen Modellen von Mercedes, dass man z.B. über die Fernbedienung beim Öffnen und Schließen bei längerem...
  2. W168 Suche Alublende innen Fahrertür A210 Evolution

Suche Alublende innen Fahrertür A210 Evolution: Suche für den W168 A210 Evolution die Alublende der Türinnenverkleidung Fahrerseite. Meine ist leider vom Vorbesitzer ziemlich - von der...
  3. Beim Schlüssel abziehen gehen Fenster um 1-2cm runter

Beim Schlüssel abziehen gehen Fenster um 1-2cm runter: An meinem A190 gehen beim Schlüssel abziehen die Fenster um 1-2 cm herunter. Wenn ich Parklicht eischalte dann gehen Sie ganz herunter seit...
  4. Suche Fahrertür 3 Türer

Suche Fahrertür 3 Türer: Guten Tag, heute Morgen hatte ich leider einen kleinen Unfall beim Spurwechsel und die komplette Fahrertür ist hinüber. Demnach suche ich...
  5. Fahrertür schliesst nicht mehr, aber anders!

Fahrertür schliesst nicht mehr, aber anders!: Moin, Ich habe folgendes Problem. Mit der FFB verschliesse ich meinen elch, alle Türen gehen zu bzw. die Knöpfe gehen runter. Wenn ich am Griff...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.