Fenster per Fernbedienung öffnen

Diskutiere Fenster per Fernbedienung öffnen im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo Leute, beim W 169 kann man ja wenn man die Komfortschließung für die Fenster hat mit der Fernbedienung die Fenster öffnen, allerdings muss...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 syncmaster, 25.05.2008
    syncmaster

    syncmaster Elchfan

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    6
    Marke/Modell:
    keiner mehr
    Hallo Leute,
    beim W 169 kann man ja wenn man die Komfortschließung für die Fenster hat mit der Fernbedienung die Fenster öffnen, allerdings muss man dann immer direkt auf die Fahrertür zeigen. Gibt es vllt auch ein Modul - ähnlich den Cabriomodulen - mit dem man mit 3x auf öffnen drücken die Fenster öffnen kann bzw. 3x auf schließen die Fenster schließen kann. Für das Panoramadach gibts sowas ja meines wissens, aber Ich habe leider kein Panoramadach.

    Im voraus schonmal vielen Dank für die Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fenster per Fernbedienung öffnen

Die Seite wird geladen...

Fenster per Fernbedienung öffnen - Ähnliche Themen

  1. Fenster Fahrerseite schließt nicht

    Fenster Fahrerseite schließt nicht: Hallo Gemeinde, hab da ein Problem und eine Frage. Das Fenster auf der Fahrerseite schließt nicht. Fenter Beifahrerseite läßt sich ganz normal...
  2. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo :-P Ich weiß, das Thema wurde schon oft behandelt. Nun habe ich auch das Problem , dass sich meine Heckklappe nicht mehr öffnet. Zv öffnet...
  3. Komfort-Funktion für Fenster und Schiebedach möglich?

    Komfort-Funktion für Fenster und Schiebedach möglich?: Hallo zusammen, ich kenne es von anderen Modellen von Mercedes, dass man z.B. über die Fernbedienung beim Öffnen und Schließen bei längerem...
  4. Fernbedienung Upgrade

    Fernbedienung Upgrade: moin Vor paar Tagen gab es Probleme beim abschliessen per Fernbedienung ... mal ging es erst nach 2 - 3 maligen Drücken *thumbdown* Also mal...
  5. Tür lässt sich nicht öffnen

    Tür lässt sich nicht öffnen: An der hinteren Tür ist der Außengriff defekt. Nun hat meine Tochter die Kindersicherung eingeschaltet und die Tür geschlossen. Fazit: Man kann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.