Fenster per Fernbedienung öffnen

Diskutiere Fenster per Fernbedienung öffnen im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo Leute, beim W 169 kann man ja wenn man die Komfortschließung für die Fenster hat mit der Fernbedienung die Fenster öffnen, allerdings muss...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 syncmaster, 25.05.2008
    syncmaster

syncmaster Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr
    Hallo Leute,
    beim W 169 kann man ja wenn man die Komfortschließung für die Fenster hat mit der Fernbedienung die Fenster öffnen, allerdings muss man dann immer direkt auf die Fahrertür zeigen. Gibt es vllt auch ein Modul - ähnlich den Cabriomodulen - mit dem man mit 3x auf öffnen drücken die Fenster öffnen kann bzw. 3x auf schließen die Fenster schließen kann. Für das Panoramadach gibts sowas ja meines wissens, aber Ich habe leider kein Panoramadach.

Im voraus schonmal vielen Dank für die Antworten

2. Anzeige

Thema:

Fenster per Fernbedienung öffnen

Die Seite wird geladen...

Fenster per Fernbedienung öffnen - Ähnliche Themen

1. Fernbedienung funktioniert nicht

Fernbedienung funktioniert nicht: Hallo. Ich habe einen w168 2002 günstig gekauft und zwar weil der Schlüssel nicht mehr vorhanden war. Ich habe den Schlüssel bei MB neu machen...
  2. Lenkrad Fernbedienung

Lenkrad Fernbedienung: Ich habe in meiner A Klasse von 2001 ein 1 Din Joying Android verbaut (JY-UOS03N2). Das klappt ganz gut. Nur zum einstellen des Radios oder...
  3. Fernbedienung - wofür???

Fernbedienung - wofür???: Hallo an alle Elchfans. Ich habe in meinem gebraucht gekauftem W169 folgendes Teil gefunden. ( siehe Fotos ) Weder meine Werkstatt-Crew noch...
  4. Fernbedienung

Fernbedienung: Hallo zusammen A Klasse W168 Bj. 2000 hat folgendes Problem. Beim öffnen mit der Fernbedienung blinkt nur das Fahrzeug aber die 4 Knöpfe an den...
  5. Fernbedienung nachrüsten

Fernbedienung nachrüsten: Hallo zusammen ich habe ein Problem , ich habe ein a 140 / 168 von werk aus eine Zentralveriegelung verbaut , habe denn wagen vor kurzen gekauft...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden