W168 Fenster Problem

Diskutiere Fenster Problem im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leute Ich habe ein Fenster Problem Unzwar gehen die Fenster beim runter drücken ganz normal runter wenn ich die wieder zu machen will...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kay2000, 28.03.2007
    Kay2000

    Kay2000 Elchfan

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hallo Leute

    Ich habe ein Fenster Problem
    Unzwar gehen die Fenster beim runter drücken ganz normal runter
    wenn ich die wieder zu machen will geht das nur wenn ich
    den Knopf leicht drücke
    das sind 2 stufen in dem Knopf wenn man feste da drauf drückt geht das nicht was mache ich da falsch *kratz*
    sonst müsste doch beim festen drücken (ca. 1sec.)
    die Fenster doch automatisch hochgehen
    was ist da los ? ? ? ? ? ? ? ? ?

    Noch ein Problem was summt denn indem schwarzen kasten der rechts angebracht ist wenn ich denn wagen abgestellt habe und weg will
    summt der kasten ?? das ist der überdem rechten scheinwerfer
    ( wenn man im wagen sitzt rechts )

    Vom rad kasten haben die mir den dekel geklaut der unter dem scheiwerfer sitzt voher bekomme ich den einzeln ohne alles aus zu tauschen wie der mecedes händler sagte (auch rechte seite) er brau die nummer die habe ich nicht und ohne die kann er mir kein bestellen
    kann einer mir ne teile nummer geben soll da drauf stehen


    Danke im voraus
    kay
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackElk, 29.03.2007
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Wenn der Mercedes-Händler die Nummern nicht weiß, wer dann ?
    Such dir schnellstmöglich ne neue Niederlassung !


    EFH 2-fach oder 4-fach?


    Ein Bild von dem "schwarzen Kasten" wär nicht schlecht ...
     
  4. #3 funkenmeister, 29.03.2007
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    Wenn der gute zwei schaltstufen hat es nur der 4 Fach FH sein.

    Also mit der Kiste die Summt *kratz* *kratz* *kratz* *kratz*
    Keine Idee , bitte Bilder.



    Mit den FH.
    Fahre jede scheibe seperat in der ersten Schalterstufe bis ganz nach oben. Halte den schalter wenn die scheibe oben ist noch ca. 2 Sekunden gedrückt und drücke dann den Schalter ganz durch. Und halte ca drei Sekunden dann den Schalter in der zweiten Stufe.

    Dann runter mit dem Fenster und das Fenster fährt dann wieder wie von selbst in der zweiten Schalterstufe nach oben.
    Und das machst du bei allen Fenstern .
     
  5. Brutus

    Brutus Elchfan

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    19
    Beruf:
    Cirkusartist (Benz)
    Ort:
    Unna
    Ausstattung:
    A160L AKS Leder AMG (A190L AKS)
    Marke/Modell:
    *SISSI* neu im zwinger *USCHI*
    hi ;)

    zu deiner fehlenden verkleidung im radlauf

    die klappe zum scheinwerfer gibt es nicht einzeln *heul* *heul*

    da wird gleich das ganze radlaufvorderteil geliefert :o :o :-X :-X

    teile nr für rechts A1686902630 *daumen*PREIS????? *mecker* *mecker*

    mfg
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fenster Problem

Die Seite wird geladen...

Fenster Problem - Ähnliche Themen

  1. Diesel problem, zum Motor.

    Diesel problem, zum Motor.: Mein kleiner Elch, 1,7 Diesel, geht immer aus. Es kommt kein Diesel vorne an. Wir haben den Filter gewechselt, die beiden kurzen Schläuche am...
  2. Fenster Fahrerseite schließt nicht

    Fenster Fahrerseite schließt nicht: Hallo Gemeinde, hab da ein Problem und eine Frage. Das Fenster auf der Fahrerseite schließt nicht. Fenter Beifahrerseite läßt sich ganz normal...
  3. Problem mit dem 4er Fensterheber.

    Problem mit dem 4er Fensterheber.: Hallo zusammen. Ich hab natürlich schon gesucht... Aber mein Problem gibt's glaub ich garnicht Ich habe mir vor einer Woche einen W168 Bj98...
  4. Gaspedal Problem

    Gaspedal Problem: Nun habe ich auch ein Problem. Wenn ich fahre is ab und an das Gas weg, kommt dann aber wieder ( als ob das Signal vom Gaspedal verloren geht) ....
  5. Komfort-Funktion für Fenster und Schiebedach möglich?

    Komfort-Funktion für Fenster und Schiebedach möglich?: Hallo zusammen, ich kenne es von anderen Modellen von Mercedes, dass man z.B. über die Fernbedienung beim Öffnen und Schließen bei längerem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.